Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80430
Sollte nicht das Problem sein. Für mich sind auch die Sponsoren kein Problem, ehrlich gesagt. Ich trag sie gerne auf der Dress. Ansonsten kann man ja ein neutraleres Shirt anziehen. Es gibt ja im Wackerladen genug Auswahl.

@pwm: Ich betrachte dies als Entgegenkommen, zumal wir die Dressen ja im Rahmen des Ausrüstervertrages gratis bekommen.
By pwm
#80433
wacker 4ever hat geschrieben: Sollte nicht das Problem sein. Für mich sind auch die Sponsoren kein Problem, ehrlich gesagt. Ich trag sie gerne auf der Dress. Ansonsten kann man ja ein neutraleres Shirt anziehen. Es gibt ja im Wackerladen genug Auswahl.

@pwm: Ich betrachte dies als Entgegenkommen, zumal wir die Dressen ja im Rahmen des Ausrüstervertrages gratis bekommen.
Da hast ein bissl was falsch vertsanden. Für die Mannschaft bekommt man das schon kostenlos im Rahmen des Ausrüstervertrags. Darüber hinaus musste sich der Klub aber verpflichten eine gewisse Menge an Trikots abzunehmen um diese dann hoffentlich wieder weiterzuverkaufen. JAKO hat damit null Risiko und sein Geschäft schon gemacht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80444
Ja, schon, das ist schon klar. Es ist völlig legitim, dass JAKO auch was verdienen will. Aber ich denke gefühlsmäßig, dass da geringere Mengen nötig sind, als bei den "großen" Sportartikelfirmen.
By pwm
#80446
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, schon, das ist schon klar. Es ist völlig legitim, dass JAKO auch was verdienen will. Aber ich denke gefühlsmäßig, dass da geringere Mengen nötig sind, als bei den "großen" Sportartikelfirmen.
da geb ich dir recht.
By pipo1913
#80525
gibts die neue dress jetzt auch ohne sponsoraufdruck??? :anonym:
Benutzeravatar
By Chris99
#80526
pipo1913 hat geschrieben: gibts die neue dress jetzt auch ohne sponsoraufdruck??? :anonym:
Guckst du: http://wackerladen.at/category.php?id_category=2

Tiwag-Logo ist aufgedruckt, alles Zusätzliche wird beflockt. Dress ohne Sponsor gibt es (leider) nicht
Benutzeravatar
By Rene AG
#80533
Wann kommen die trainingsshirt/anzüge in den Wackerladen??
Benutzeravatar
By Chris99
#80535
Rene AG hat geschrieben: Wann kommen die trainingsshirt/anzüge in den Wackerladen??
0512/257924 (Nummer des Wackerladens) da wird dir geholfen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80548
Gerade im "Tivoli TV" gefunden: http://www.youtube.com/FCWackerInnsbruckTV
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]