Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91955
Ich finde, JAKO ist von den "kleineren" Sportartikel-Firmen sicher derzeit die Nummer 1. Sie haben wirklich tolle Sache in ihrer Kollektion. Der Vertrag mit uns wurde ja auch erst kürzlich um 3 Jahre verlängert.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#117002
Coole Sache! Und 100€ ist nichtmals viel, fürn Wacker würd ichs machen! :D
Finde es aber auch von Jako toll dass wir mittlerweile schon drei Dressen die nicht aus der regulären Linie kommen entworfen hat und produzierte. (Home 2011-2013, 100 Jahre und 100 Jahre Retro)
Benutzeravatar
By tobi
#118516
es wurde eh schon oft diskutiert, möcht auch keine neue anfangen, aber die 100 jahr dress, die die mannschaft trägt ist ja nicht das gelbe vom ei, wie wärs wenn man die längsgestreifte retro für die letzten heimspiele am tivoli nimmt, viell. bringt uns die mehr glück als die jetzige?

die frage ist auch, ob das so einfach geht: (bundesliga, usw)

eine überlegung wärs wert, oder?
Benutzeravatar
By m.bone
#118529
Hat es nicht mal geheißen dass man im Frühjahr eventuell mit der Restro dress spielt.
Aber wie man sieht ist nichts draus geworden.
Benutzeravatar
By AlexR
#118530
m.bone hat geschrieben:Hat es nicht mal geheißen dass man im Frühjahr eventuell mit der Restro dress spielt.
Aber wie man sieht ist nichts draus geworden.
2 verschiedene Vorstände, 3 verschiedene Ideen.
Grundsätzlich glaube ich nur mehr, das, was ich mir selbst ausgedacht habe. ;)
Bei unserem Verein sollte man nur mehr an das "Glauben", das auch wirklich unter "Dach und Fach" gebracht wurde. Alles andere ist für mich Spekulation.
Aber, im Mitgliederberich (GV 30.Jänner) sollte ich in meiner Zusammenfassung eh etwas erwähnt haben (unter Punkt "Allfälliges").
Benutzeravatar
By m.bone
#118531
AlexR hat geschrieben: Bei unserem Verein sollte man nur mehr an das "Glauben", das auch wirklich unter "Dach und Fach" gebracht wurde.
Stimmt, ich hab die "Saunaklubgeschichte" von damals schon vergessen. :D
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]