Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80408
Weil in Österreich kein einzelner Sponsor so viel zahlen kann/will. Da teilt man sich den Kuchen lieber auf. Besonders wenn die Unternehmen aus einer ähnlichen (landesnahen) Ecke kommen.
By Ultra96
#80412
Was für eine geile Dress! Ich bin begeistert und hoffe dass die Dress auch lange behalten wird.. ;-) Auf die Dress ohne Sponsoraufdruck hoffe ich allerdings immer noch..
By WackerMax13
#80415
weiß wer wie das dress hinten aussieht,gibt es da irgend ein wappen,
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80417
Hab ich eh oben geschrieben: Nummer, Name des Spielers, Vereinsname und Wappen.
By dr evil
#80418
Also nach den ganzen negativen Posting hier, habe ich beim neuen Trikot mit dem Schlimmsten gerechnet. Nachdem ich es nun endlich selbst sehen konnte, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ein einzigartiges Dress, wieviele längstgestreifte Trikots von der Stange wollt ihr denn noch? Das Tiwag-Logo musst halt drau sein, in dieser Ausführung werde ich es mir wohl nicht kaufen - ohne Sponsoraufdrücke wäre es ein Pflichtkauf...
By fritz
#80419
nach all dem rumgeposte hab ich auch mit schlimmen dingen gerechnet - jetzt muss ich sagen ich bin begeistert!
die beste - nicht zuletzt auch weil exklusivste - dress die wir seit langem hatten!

"die frankfurt-dress vom letzten jahr"... bitte - wir wollen doch neue wege beschreiten und nicht die kollektion von vor 2 und 3 jahren - mit jako scheint uns das jetzt geglückt zu sein!

daumen hoch von meiner seite!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80426
Tja, so schnell wandelt sich die Meinung, wenn ich hier an letzten Sonntag denke... JAKO erweist sich hier wirklich als guter Partner. Denn so selbstverständlich ist das nicht, für einen "kleinen" Verein so etwas auf die Beine zu stellen. Bezüglich Jubiläumsdress würd ich gar nicht viel ändern, höchstens irgendwo den Schriftzug "100 Jahre" unterzubringen versuchen.

Und weil die Frage nach der Tormanndress aufgetaucht ist: Sie ist wie bisher in Gelb gehalten, ohne das Design der anderen Dressen, so wie wir sie kennen. Das Wappen ist links oben.
By pwm
#80427
wacker 4ever hat geschrieben: JAKO erweist sich hier wirklich als guter Partner. Denn so selbstverständlich ist das nicht, für einen "kleinen" Verein so etwas auf die Beine zu stellen.
so heroisch ist das von JAKO auch wieder nicht. Wird eine bestimmte Menge an Dressen fix bestellt dann produziert jeder Hersteller ein individuelles Design. JAKO hat dabei kein Risiko zu tragen - der Verein hingegen schon, sofern er auf den Dressen sitzenbleibt.
By jimmy
#80428
clesch1913 hat geschrieben: http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... /2149.html

habe ich das richtig verstanden? um nicht allzu offensichtlich die wohl ungeliebten (eigenen?) regeln zu brechen, kreiert man ein "symbolisches" wappen

edit: wo dürfen wir jetzt noch überall symbolwappen erwarten, damit auch unsre tollen "partner" überall mit ihren logos dargestellt werden können?
...und ich hab mir schon gedacht ich bin der einzige der sich daran stört...
By robinklettern
#80429
Würde mir eine Dress kaufen,doch als wandelnde Litfassäule will ich nicht zum Spiel gehen.Wenns Dressen ohne Roten Fleck und ohne Parteiblattwerbung gibt,dann würde ich schon morgen eine kaufen,denn sie ist super gemacht und sieht gut aus.Sowohl Heimdress,als auch Auswärtsdress gefällt mir gut.Einmal etwas anderes und die Fandressen sollten für uns mit dezenterer (kleinerer) Werbung zu erwerben sein.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]