Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225766
Heute hatte ich von der ersten Minute an keinen Zweifel, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Zu dominant, zu gut im Pressing, hinten auch abgeklärt, die 2 Aussetzer überseh ich heute mal. Gefährlich wurde Längenfeld ja nie.

Und wenn der Ticker jetzt bei Mils stimmt haben die 2:3 verloren. Das wär ja gar nicht mal so schlecht
#225767
Souveräner kann man ein Spiel kaum gestalten!

Es war vom Anpfiff weg offensiver Dauerdruck auf den Gegner. Während Längenfeld nur 2mal zumindest in unsere Strafraum-Nähe kam, waren wir irrsinnig dominant. Die ersten Chancen ließen nicht lange auf sich warten. Leider waren diese Schüsse zu zentral. Die beste Chance bis dahin hatte Yilmaz, der dem Torhüter den Ball durch die Beine schieben will. Das 1:0 war dann eine tolle Kombination. Viele Stürmer würden da wohl selber abschließen. Aber Yilmaz sieht, dass Scholl rechts von ihm daherkommt und serviert ihm den Ball sehr schön. Scholl hatte dann kein Problem mehr. Die programmgemäße Führung sozusagen. Lechl legt dann mit einem präzisen Schuss nach. Und wenn der Abschluss von Yilmaz nicht knapp vorbeigestrichen wäre, das Spiel wäre wohl schon zur Halbzeit entschieden gewesen. Denn ein 2:0, das weiß man, kann ein "gefährlicher" Spielstand sein. Man hat es dann eh gesehen, wie es gehen kann: Ballverlust und der Gegner ist plötzlich in unserem Strafraum. Und ganz ehrlich, das muss ein Tor sein. Gut, dass der Gegenspieler die Hereingabe nicht erwischt hat. Man braucht auch Glück. Alles in allem eine sehr starke 1. Halbzeit. Man ließ Ball und Gegner laufen, wie es so schön heißt.

Die 2. Halbzeit schloss nahtlos an die 1. an. Lechl hatte sehr früh 2 Chancen auf die endgültige Entscheidung. Als sie ihm dann gelungen ist, war das Spiel gelaufen. Längenfeld ging mehr und mehr ein. Das Schöne war, dass wir nicht auf Ergebnis verwalten, sondern weiter munter nach vor gespielt haben. Ein Tor schöner als das andere. Es war einfach beeindruckend, unserer Mannschaft zuzuschauen. Spielfreude pur. Als Fan auch mal sehr angenehm, nicht zittern zu müssen. Der Gegner konnte einem fast leid tun. Und hätten wir alle Chancen genutzt (da waren noch ein paar hochkarätige dabei), Längenfeld wäre 2-stellig heimgefahren.

Da braucht man dann auch nicht mehr viel sagen. Das war heute eine pure Machtdemonstration. Die "perfekte" Leistung gibt es im Fußball wohl nicht. Aber für diese Liga war das heute schon ein beeindruckendes Niveau. Aus einer geschlossen starken Mannschaftsleistung möchte ich heute Jakubov herausheben. Links hinten so gut wie alles abgeräumt. Dazu immer wieder schnelle Vorstöße. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft, Walker aus der Startformation zu verdrängen. Aber sehr, sehr stark von unserem Neuzugang. Die Punkteverluste von Natters und Mils sind jetzt ein weitere Baustein in Richtung Meistertitel. Achtung, noch ist nichts gewonnen! Aber wenn man so weitermacht, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Immer konzentriert bleiben!

Was reitet eigentlich die Salzburger nach ihrem Fi[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]