Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223684
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Okt 2023, 18:31 Da haben wir beim Facebookauftritt der Wackeren Damen mehr Glück gehabt, die wurde gesperrt, und keiner kann dort mehr posten.... ;) .
Den Auftritt braucht eh keiner, wir haben HP und Forum.
Die FB Seite hat 50 000 Follower. Befürchte, nirgends bekommen wir so viel Aufmerksamkeit wie da.
#223685
:fad: , aber man könnte glaub ich die Kommentarfunktion ausschalten....oder Postings erst nach überprüfen freigeben....
Bei Viel Glück u ähnl ist es eh egal wann der Kommentar zu sehen ist

Ansonsten bleibt nur die Hater nicht zu kommentieren, weil dann nur seitenlang gehatet wird...
#223686
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich will gewissen Scheiß nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Pro Tag 5 oder 10 Minuten mal gescheit reinfahren und die Leute rauswerfen und schon ist die Sache erledigt. Wenn die aber merken, es passiert eh nichts, stachelt es nur zusätzlich an. Wenn nach einer Niederlage blöde Kommentare kommen, das muss man aushalten. Aber sowas nicht. Bin echt sauer!
#223688
Kann man so sehen. So gehen die Meinungen auseinander. Die einen (Du) meinen, einfach nicht beachten, dann erledigt es sich von selber. Selbstverständlich hat diese Sichtweise ihre Berechtigung. Ich sag aber, da stell ich mir klar dagegen und reagier drauf, weil Schweigen ist Zustimmung. Ich sag aber auch, es braucht weder Deine noch meine Vorgangsweise, wenn endlich mal jemand dagegen vorgehen würde. Dann wär sehr schnell Ruhe.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]