Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225574
Einfache Frage, einfache Antwort: Derzeit keinen Platz im Kader, da wir qualitativ so gut besetzt sind und eben nur 11 + 5 Ersatzspieler am Spielbericht stehen dürfen. Schade für ihn, aber es trifft derzeit auch andere wie zB Jawadi oder Schaber.
Benutzeravatar
By babachrisi
#225740
Heute das 1.Spiel zwischen 🖤💚 und Längenfeld,
unsere 1b spielt um 13.30 Uhr in der Wiesengasse gegen deren 1b.
Schauen wir 'mal, welche Spieler aus dem Kader der KM heute im Einsatz sind ?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225742
Es war ein klarer und souveräner 8:1-Sieg. Buljubasic überragend mit einem 5er-Pack. Und hätte ihn ein gewisser Linienrichter nicht 2mal im Abseits gesehen, wären es noch 2 Tore mehr geworden. :angel: Man hat gesehen, da wollte sich jemand wieder aufdrängen. Ebenfalls sehr gut im Spiel Stoppacher nach seiner langen Verletzungspause. Dürnberger dürfte meinen Infos nach morgen erstmals im Kader der 1. Mannschaft sein. Und Jawadi musste man schonen, da oben Shaked Wexler leider wieder längerfristig auszufallen droht.
Benutzeravatar
By lady
#225743
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2024, 16:20 Es war ein klarer und souveräner 8:1-Sieg. Buljubasic überragend mit einem 5er-Pack. Und hätte ihn ein gewisser Linienrichter nicht 2mal im Abseits gesehen, wären es noch 2 Tore mehr geworden. :angel: Man hat gesehen, da wollte sich jemand wieder aufdrängen. Ebenfalls sehr gut im Spiel Stoppacher nach seiner langen Verletzungspause. Dürnberger dürfte meinen Infos nach morgen erstmals im Kader der 1. Mannschaft sein. Und Jawadi musste man schonen, da oben Shaked Wexler leider wieder längerfristig auszufallen droht.
Die "nackten Zahlen" dazu:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spiel ... genfeld-1b
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225744
Dazu noch 2 Lattenkracher von Steko. Wenn das heute 2-stellig ausgeht, darf sich auch niemand beschweren. Aber nicht nur die Leute von oben, auch wenn man schaut, was von unten nachkommt, sind da durchaus gute Leute dabei, die fußballerisch einiges draufhaben.
Benutzeravatar
By schneexi
#225751
So schön ein großer und starker Kader ist, so weh tut es, dass dem Tiroler Fußball gute Kicker quasi entzogen werden. Für unsere erste Mannschaft ein Surplus und für die zweite zu stark, könnten viele in der RL, RL Tirol oder der Tiroler Liga locker mitspielen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225752
Es wird immer Leute geben, die aktuell nicht zum Zug kommen. Klar, ist für so Manchen extrem frustrierend. Versteh ich voll. Aber besser so als anders. Man hat es eh letzte Saison bei unserem "Notkader" gesehen. Kaum sind mal ein oder zwei Spieler ausgefallen, hatten wir Probleme und es mussten Leute auf ungewohnten Positionen spielen. Wenn man in jeder Liga, in der man spielt, vorne mitspielen will oder vielmehr muss, ist ein starker Kader das Um und Auf. Verletzungen und Sperren sind bald mal da. Wenn sich jetzt der Ausfall von Wexler bewahrheitet, wird schon wieder ein Kaderplatz frei.
Benutzeravatar
By AlexR
#225772
schneexi hat geschrieben: 14. Apr 2024, 12:28 So schön ein großer und starker Kader ist, so weh tut es, dass dem Tiroler Fußball gute Kicker quasi entzogen werden. Für unsere erste Mannschaft ein Surplus und für die zweite zu stark, könnten viele in der RL, RL Tirol oder der Tiroler Liga locker mitspielen.
Und, dann gibt es Koni, Gallo, etc, die zur Reichenau, Union verliehen werden und somit dort für Verstärkung sorgen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Frog in Presi

Vollkommen richtig. Wäre unser FCW ein Verein[…]

TFV Cup 2023/24

Meine letzte Info war, dass Lacazette und Burkha[…]

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Korrekt, ja, ich hab Leoben übersehen. Leoben[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]