Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#224125
Wackerianer hat geschrieben: 6. Nov 2023, 11:02 weiss jemand, ob das Achtelfinale heuer noch ausgelost wird?
Denk eher nicht. Das Imst Spiel am 26. wurde auch erst am 3. Oktober ausgelost
Benutzeravatar
By AlexR
#224348
Wie im heutigen Artikel von Rudl zu lesen ist, wird das TFV Cup Finale in Kematen ausgetragen. Die Anreise dahin wäre ja sehr unkompliziert....
Benutzeravatar
By Chris99
#224935
Auslosung des Achtelfinales ist am Samstagnachmittag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224936
Sollte es jemanden interessieren, ich hab mal eine Liste über die möglichen Gegner gemacht (die Winterpause ist ja lang ;) )

- Völs, Fügen, Reichenau, Münster, Telfs, Wörgl, WSG Juniors, St. Johann, Kirchbichl, Kematen, Ebbs, Kundl, Silz/Mötz, Volders, Hall
Benutzeravatar
By Rudl
#224937
Die deppaten (ups) Schwazer wurden ja von Münster versohlt. Jetzt ist es mir egal. Wollen wir den Titel, sollten wir vor keine Angst haben :mandl:
Grad nit die WSG Amateure. Das brauch ich nitta …
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#224938
Rudl hat geschrieben: 16. Feb 2024, 02:36 Die deppaten (ups) Schwazer wurden ja von Münster versohlt. Jetzt ist es mir egal. Wollen wir den Titel, sollten wir vor keine Angst haben :mandl:
Grad nit die WSG Amateure. Das brauch ich nitta …
Sonst zucken die WSG fans wieder aus :lol:
By RollingSohn
#224940
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Feb 2024, 00:23 Sollte es jemanden interessieren, ich hab mal eine Liste über die möglichen Gegner gemacht (die Winterpause ist ja lang ;) )

- Völs, Fügen, Reichenau, Münster, Telfs, Wörgl, WSG Juniors, St. Johann, Kirchbichl, Kematen, Ebbs, Kundl, Silz/Mötz, Volders, Hall
Danke! Reichenau wäre natürlich geil. Wenn wir den Titel wollen (und ich WILL den Titel), müssen wir eh alle schlagen. Gibt es für die Cup-Runde schon mögliche Spieltermine?
Benutzeravatar
By Rudl
#224944
RollingSohn hat geschrieben: 16. Feb 2024, 10:13
Mr. Wacker hat geschrieben: 16. Feb 2024, 08:28
Sonst zucken die WSG fans wieder aus :lol:
Alle fünf ... :lol:
Ich denke da eher an unsere „Selbsthilfegruppe“ Da sind Meldungen dabei, der schwer verdaulich sind und uns nicht guttun .... :mandl:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 33

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]