Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222659
@RollingSohn: Danke für den Bericht. Übernimmst Du mal meine Rolle. ;) Und was les ich? Ein eigener Fanclub für unsere Damen. Respekt!
By freigeist
#222660
War ein netter Testspielabend. 1.HZ Wacker, 2. Dortmund am Drücker. Danke an die Freiwilligen Helfer und besonderer Dank an die Curva Fauda für den geilen Support, Respekt! Euer Fanclub ist definitiv eine Bereicherung für den FC Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By Rudl
#222661
freigeist hat geschrieben: 18. Aug 2023, 22:02 War ein netter Testspielabend. 1.HZ Wacker, 2. Dortmund am Drücker. Danke an die Freiwilligen Helfer und besonderer Dank an die Curva Fauda für den geilen Support, Respekt! Euer Fanclub ist definitiv eine Bereicherung für den FC Wacker Innsbruck.
Werde dann mehr darüber berichten. War eine tolle Veranstaltung und nette Gespräche :bier: Danke an alle Beteiligten!
By RollingSohn
#222662
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Aug 2023, 21:32 @RollingSohn: Danke für den Bericht. Übernimmst Du mal meine Rolle. ;) Und was les ich? Ein eigener Fanclub für unsere Damen. Respekt!
Natürlich bei weitem nicht deine Art der tollen, ausführlichen Nachberichterstattung ;-)
Benutzeravatar
By AlexR
#222701
Mr. Wacker hat geschrieben: 18. Aug 2023, 21:03 Achtbares 3:6 :bier:
Der erste Anzug de Wacker Damen hat den nach meinem Dafürhalten ersten Anzug der Dortmunder Damen 2 Tore ins Netz gesetzt und dann haben die zweite und dritte Torhüterin bzw auch einige Spielerinnen des Future Teams Spielzeit bekommen. Man kann sich dann natürlich über das 3:6 lustig machen und es achtbar finden; wenn beide Mannschaften tatsächlich das getan haben, wofür Testspiele da sind und es nicht um das eigene Ego pushen gegangen ist.
By freigeist
#222704
Reg dich nicht auf, es war ein Testspiel. Diejenigen, die vor Ort waren, wissen, was Sache ist. Die Resultatclowns gibt's überall, nimmt eh keiner ernst.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#222705
Ich hätte es tatsächlich als achtbares Ergebnis gewertet, da ich mit einem eher Baselähnlichen gerechnet hätte..
Aber Dank der Clowns die vor Ort waren, muss ich das wohl revidieren, da die ja nur Landesliga spielen ... ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25
Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Tiroler Liga

Natters verliert soeben zu Hause gegen Münste[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]