Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#225906
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Apr 2024, 12:43 Ich kann jetzt natürlich nur nach den Fotos gehen, aber da schaut das Stadion in Neulengbach schon etwas anders aus als der W 1, so mein Eindruck: https://www.europlan-online.de/wienerwa ... 20557.html
Also weder Neulengbach noch früher das Südburgenland glänzen mit tollen Stadien. Das kann nicht die Ausrede für das Nichtübertragen sein. Beide Spielstätten kenne ich von früheren Live-Besuchen.
Ich sehe eine klare Benachteiligung unserer Damen und ihrer Sponsoren, denn weder daheim noch auswärts hat man ein Match mit schwarz-grüner Beteiligung übertragen. Ist Linz, Bergheim oder Lustenau interessanter?
Vielleicht ist auch dieses Nicht-Presentsein mit ein Grund für unsere Probleme bei der Sponsorensuche.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225907
Du findest also, rein von der Infrastruktur sind das Stadion in Neulengbach als auch der W 1 auf der gleichen Ebene? Na dann dürfen wir über die Olympiaworld wirklich nicht mehr klagen, weil dann haben sie uns eine tolle Anlage hingestellt. :rosa:
Benutzeravatar
By lady
#225914
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Apr 2024, 13:57 Du findest also, rein von der Infrastruktur sind das Stadion in Neulengbach als auch der W 1 auf der gleichen Ebene? Na dann dürfen wir über die Olympiaworld wirklich nicht mehr klagen, weil dann haben sie uns eine tolle Anlage hingestellt.
Du willst es nicht verstehen! Wo habe ich die Olympiaworld gelobt? Nichts liegt weiter entfernt von mir!

Wo liegt der große Unterschied zwischen einem Live-Stream, der von jedem Dorfplatz (siehe Münster am Samstag auch im ÖFB-TV) funktioniert, und der Übertragung auf ORFSport+?
By philipp_
#225918
Ohne vom Fach zu sein, aber ich gehe einmal davon aus, dass zwischen einer Fernsehübertragung und einem (gratis) Online aufrufbaren Livestream recht große Unterschiede bestehen. Stichwort Bildqualität, Übertragungsstabilität, Ton etc.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225919
@lady: Du hast geschrieben, dass zwischen dem Stadion in Neulengbach und dem W 1 kein Unterschied besteht. Jetzt seh ich am Foto dieses tolle Stadion in NÖ. Im Umkehrschluss heißt das somit, wir haben sowas auch. Sorry, ich beziehe mich nur auf Deine Worte.

Im Ernst jetzt: Es braucht schon sehr viel Phantasie, um auf den Fotos die klaren Unterschiede zwischen Neulengbach und W 1 nicht zu erkennen. Aber es soll bitte jeder seine Meinung haben. Man kann weiters sehr wohl kritisieren, dass von Seiten des ORF gerade auf "Sport plus" (ein für den Breitensport enorm wichtiger Sender) mehr Ausgewogenheit her gehört. Ebenso wie man auf "Produktionskostenzuschüsse" (gibt´s die noch?) als öffentlich-rechtlicher Sender unbedingt verzichten sollte. Wenn Du allerdings der Meinung bist, einen Stream ohne Kommentar, Zeitlupen und Interviews auf ORF Sport plus zu zeigen, dann reden wir von verschiedenen Dingen. Denn eine TV-Übertragung ist ganz was anderes.

Zum Sportlichen: Ich war ja bis vor einiger Zeit der Meinung, dass wir nach dem wahrscheinlichen Abstieg in der Tiroler Liga antreten sollten, da die 2. Liga doch auch Kosten verursacht. Mittlerweile bin ich aber klar bei @mesque, dass man unbedingt in Liga 2 antreten sollte. Da wäre man nicht so weit weg vom Niveau und für junge Spielerinnen, wär es ein guter Schritt. Wenn dann die Herren-Mannschaft Liga für Liga nachzieht, würde auch wieder mehr Budget frei und so könnte man im Damenbereich langsam was aufbauen. Wenn ich das beim letzten Vereinsabend richtig verstanden hab, ist Liga 2 im Falle des Falles auch geplant.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Apr 2024, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#225920
Und das Personal. Eine TV-Übertragung ist doch ziemlich aufwendig. Im Gegensatz zum Streamingdienst …
Benutzeravatar
By AlexR
#225922
Nachdem ja bei den Übertragungen der Herren Mannschaft immer Fred Lentsch (oder war es Norbert Belina) kommentiert hat, wird Personal jetzt nicht das größte Problem sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225924
Deine Erinnerung täuscht Dich nicht, es war Fred Lentsch (inzwischen in Pension). Ich denke, Rudl ging es darum, aufzuzeigen, dass eine TV-Übertragung etwas ganz anderes als ein Stream mit einer automatischen Kamera ist. Und Du erinnerst Dich, es gab ja auch mal die Diskussion, ob unser W 1 ob der neuen Lizenzbedingungen überhaupt weiterhin für die Damen-Bundesliga geeignet ist. Hier kenn ich aber den aktuellen Stand nicht.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Mils hat gerade in Oberperfuss nur ein Unentschied[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?