Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#221004
Warum ist das Szenario direkter Aufstieg soooo unwahrscheinlich? Der SVI wird sich keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen wollen und in dieser Liga ist alles möglich, aber sowas von. Sehe auch nicht die Chance auf einen Sieg bei 1:10. Seit dem Trainerwechsel haben wir nur ein Spiel verloren, unsere Burschen geben nie, aber auch gar nie auf. Wir sind der FC Wacker Innsbruck, man hat uns schon abgeschrieben, wir fahren da mit ganz viel Stolz, Selbstbewusstsein und dem Wissen runter, dass wir nur mehr gewinnen können, weil das andere wäre jetzt absolut auch ok.
#221005
Dass wir mal einer Meinung sind... ;) Ich würde dem SVI niemals irgendeine Absicht unterstellen. Das hat es bei mir nie gegeben. Aber hängt sich jemand noch volle rein, der eh abgestiegen ist? Das sind eigentlich meine Bedenken. Und ansonsten muss man immer sehen, wo wir fast auf den Tag genau vor einem Jahr waren: Bei einem Vereinsabend mit KR, der anschließenden turbulenten (vornehm ausgedrückt) GV mit Hannes Rauch, ohne Geld, ohne Mannschaft und mehr weg als noch da. Und nun haben wir am Wochenende ein Finale. So gesehen fast Luxus.

EDIT: Ich hab der TT-Sportredaktion ein Mail geschrieben. Jetzt bringen sie in der morgigen Ausgabe eine Auflistung der Aufstiegs-Szenarien für Wacker und Co. Das nenn ich mal eine schnelle Reaktion. :winken: Wobei Alex Gruber einen Fehler drin hat. Er schreibt in der Einleitung von den "letzten beiden Runden". Leider nicht.
#221019
Die Tivoli Nord fährt am Samstag mit dem Zug nach St Johann. Start ist um 13:20 am Innsbrucker Hauptbahnhof. Gegen 15:10 ist man am Bahnhof, wo man dann sich am Hauptplatz sammelt und gegen 16:45 zum Stadion marschiert.
Schließt euch spätestens beim Marsch an und zeigen wir gemeinsam, dass wir alle Wacker Innsbruck sind! :cool1:

(Ich hätte gerne das Bild geteilt, aber es ist angeblich zu groß für das Forum.)
#221024
1913 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:24 Gibt es vor Ort Karten für uns?
ja.
#221026
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jun 2023, 21:53 Dass wir mal einer Meinung sind... ;)
Geh, wir sind doch eh oft einer Meinung bzw. zumindest auf einer Wellenlänge. Vielleicht kommen wir manchmal bei der Beurteilung eines Sachverhalts zu unterschiedlichen Ergebnissen, aber die Richtung ist die gleiche. ;)
Ich poste halt nicht so häufig und man kann hier keine Beiträge liken, vielleicht entsteht dadurch der Eindruck, wir wären selten einer Meinung.

Habe (Amateur)Sportler meistens so kennengelernt, dass sie immer gewinnen wollen und auch solche Konstellationen ihren Ehrgeiz und Willen nicht brechen. Deswegen hätte bspw. aus mir nie einer werden können. :) Bin mir sicher die hängen sich zu 100% rein, keiner geht da hin, um dann nur 80% zu geben. Auch dass Kematen unter Umständen nervös ist, könnte gut für uns sein. Aber natürlich ist Kematen Favorit, nur müssen wir sowieso jetzt mal unsere Aufgabe erledigen.

Man muss bitte jetzt endlich konsequent die Standards verteidigen. Dieses dilettantische verteidigen der Standards gegen Union war zum Durchdrehen. Wird schwer genug vorne genug einzuschenken, dann kann man nicht hinten so billig die Gegentore kassieren. Vielleicht fehlt uns dafür die körperliche Härte (unsere Burschen sind ja doch ziemlich jung), aber das muss doch irgendwie klappen. :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Einmal Getränk holen, einmal genau in dem Mom[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ S[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]