Seite 1 von 2

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 13:13
von jorgecampos
Ich hab beim Spiel gegen Gratkorn richtig Kopfweh bekommen und war komplett fertig, du auch?
:hang:

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 13:19
von al bundy
lol, jetzt wo du's sagst, hab nach dem Spiel auch Kopfweh bekommen^^

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 13:21
von jorgecampos
Das kann auf keinen Fall gesund sein!

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 13:29
von Ultra96
I hab zuerst nicht einmal jubeln können, so fertig war ich. Ich bin am Boden gesessen und hab mich gefreut. Dann hab ich mit der Mannschaft gefeiert und bin fast total durchgedreht. Und als ich dann zuhause ankanm, war das Kopfweh da! :)

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 14:11
von wacker 4ever
Kopfweh hatte ich eher die 93 Minuten davor.

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 15:23
von Innsbruck 4 ever
Ich hatte durchgehend Kopfweh...

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 16:49
von kogsi
Hatte dieses Jahr schon öfters Kopfweh bei Wackerspielen. Doch gestern wars besonders. Hab das Spiel neben dem Liveticker auch per Radio verfolgt, und als R.Dierkes in seiner unnachahmlichen Stimme beim Siegtreffer in das Mikro schrie, vo da an war das Kopfweh da. Doch das war mit gestern relativ egal...

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 16:56
von al bundy
[quote=kogsi] Hab das Spiel neben dem Liveticker auch per Radio verfolgt, und als R.Dierkes in seiner unnachahmlichen Stimme beim Siegtreffer in das Mikro schrie[/quote]

kann ich mir gut vorstellen, kann man sich das wo nochmal anhören?

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 17:12
von kogsi
Würd mich auch interessieren! Glaube aber nicht das es das irgendwo zum nachhören gibt. Leider!

Hast du gestern beim Siegestreffer Kopfweh bekommen?

Verfasst: 27. Mär 2010, 17:16
von Lupo1913
Ich habe heute Kopfweh ;)