Seite 1 von 5

31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2018, 09:23
von flola
31. Runde - Sky Go Erste Liga - Saison 2017/18

Freitag 27.04.2018 - 18:30 Uhr


Bild : Bild
SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Planet Pure Stadion

Schiedsrichter:
Christopher Jäger

Gesperrte Spieler:
Djuric bzw. Freitag, Kerschbaum

TV-Übertragung:
Sky

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Stadien Guide

Liveticker

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2018, 16:44
von AlexR
Endlich wieder auswärts und daher: Volle Unterstützung für unseren FC Wacker Innsbruck!

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2018, 18:38
von wacker 4ever
Um mal was Neues zu schreiben: Ein schwieriges Spiel. :ironie:

Im Ernst: Ich tu mich irgendwie total schwer, Lustenau einzuschätzen. Vom angepeilten Zielt (nicht nur Aufstieg, sondern Meistertitel) sind sie kilometerweit entfernt. Andererseits haben die einen guten Kader mit gefährlichen Offensivleuten. Wie heute in Radio Tirol gemeldet sind neben den fixen Ausfällen (Jamnig, Harrer, Kerschbaum, Freitag) auch Vallci und Dedic fraglich. Ich sag mal, ungeschlagen sollten wir bleiben. Ein Sieg wär natürlich Hammer, weil ja Hartberg - Wiener Neustadt ein direktes Duell haben und vielleicht kann Liefering den Riedern auch Punkte abnehmen.

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2018, 18:45
von 1913
Mal sehen, wie die Austria aufstellt. In Wiener Neustadt haben die mit einer ganz jungen Truppe gespielt - vielleicht schon als Vorbereitung für die nächste Saison.

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2018, 22:11
von cesc
Wenn wir jetzt vom schlimmsten ausgehen.

Knett
Schimpelsberger - Baumgartner - Maak - Hupfauf
Egbe/Hamzic
Hamzic/Satin/Imbongo - Rieder - Gabriele - Rakowitz
Yilmaz/Imbongo

Wir werden schon eine halbwegs schlagkräftige Truppe über den Arlberg schicken :D

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 26. Apr 2018, 00:19
von AlexR
cesc hat geschrieben:Knett
Schimpelsberger - Baumgartner - Maak - Hupfauf
Hamzic
Imbongo - Rieder - Gabriele - Rakowitz
Yilmaz
wäre mein Wunsch, wobei es wohl auf Egbe - Hamzic - Rieder - Gabriele - Rakowitz - Imbongo rauslaufen wird.

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 26. Apr 2018, 08:50
von tobi
könnte nicht auch baumgartner die position von kerschbaum übernehmen, dafür rückt pichler in die IV ... da karl wirds schon richten, mit seiner ruhe, die er ausstrahlt, mach ich mir keine sorgen

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 26. Apr 2018, 13:15
von 1913
Dedic und Vallci werden wohl beide spielen morgen. Glaube nicht, dass Daxbacher die Verteidigung auseinander reißt, von daher wird wohl Rieder Freitag ersetzen und Hamzic Kerschbaumer. Drei Punkte morgen wären ein Traum!

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 26. Apr 2018, 13:20
von Rudl
Ich wage mal zu sagen, morgen drei Punkte und wir sind durch. Dedic wäre wichtig. Der mag die Lustenauer :D

Re: 31. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 26. Apr 2018, 13:39
von wacker 4ever
1913 hat geschrieben:Dedic und Vallci werden wohl beide spielen morgen. Glaube nicht, dass Daxbacher die Verteidigung auseinander reißt, von daher wird wohl Rieder Freitag ersetzen und Hamzic Kerschbaumer. Drei Punkte morgen wären ein Traum!
Davon geh ich auch aus. Wobei, Kerschbaum ohne "er". Der spielt in Linz.

Und Rudl, naja, es wird auch morgen noch keine Entscheidung fallen in Richtung Aufstieg. Klar, wenn wir gewinnen und die anderen Punkte liegen lassen, wär das ein weiterer Schritt. Aber man muss aufpassen, wie Du es ja im "Fanview" richtig erwähnst. Ich trau dem noch nicht ganz...