Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156690
Bei Imbongo tu ich mich echt schwer, muss ich ehrlich sagen. In Ansätzen sieht man schon, dass er was draufhat. Es waren immer wieder gute Aktionen dabei. Aber insgesamt war es wohl zu wenig. Ist halt immer die Frage, welche Alternativen man bei der Hand hat.
By robinklettern
#156694
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Mai 2018, 09:39 Laut KRONE haben sich die Verträge von Knett, Vallci und Dedic durch den Aufstieg automatisch verlängert. Sehr gut! Die Abgänge von Imbongo und Pichler werden - wie eigentlich zu erwarten war - als praktisch fix gemeldet.
ich würde beide nicht gehn lassen,denn wir brauchen für unsere II.auch noch routinierte spieler mit der option,dass sie im herbst bei guter leistung in den bundesligakader aufsteigen können oder im winter,wenn sie weg wollen,sich immer noch einen verein ihrer wahl suchen können.
Benutzeravatar
By cesc
#156698
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Mai 2018, 12:28 Wer sagt Dir, dass sie für die 2er bleiben wollen?
Außerdem ist es immer noch ein Amateurteam, da kann man glaub ich nicht beliebig viele ü21 Spieler einsetzen
Benutzeravatar
By AlexR
#156699
Vier Ü23 Spieler dürfen eingesetzt werden/am Spielbericht stehen.

Im wahrsten Sinne "Gold wert" ist, dass der Verein auf sämtliche Spieler eine Option hat und daher alle Karten, bezüglich Abgabe an anderen Vereinen, selbst in der Hand hat bzw durch diese Tatsache etwas Geld in die Kassa gespült wird.
Benutzeravatar
By cesc
#156702
AlexR hat geschrieben: 14. Mai 2018, 15:05 Vier Ü23 Spieler dürfen eingesetzt werden/am Spielbericht stehen.

Im wahrsten Sinne "Gold wert" ist, dass der Verein auf sämtliche Spieler eine Option hat und daher alle Karten, bezüglich Abgabe an anderen Vereinen, selbst in der Hand hat bzw durch diese Tatsache etwas Geld in die Kassa gespült wird.
danke das du mein gefährliches halbwissen ausgebessert hast :D
Benutzeravatar
By AlexR
#156704
Im Großen und Ganzen ist es auch relativ egal, ob Ü21 oder Ü233; da wir ohnehin nicht das Geld dafür haben, Pichler und Imbongo als Profis mitzuschleppen oder ihnen ein "gutes Gehalt" bieten zu können. So realistisch, bei aller Euphorie rund um den Verein, sollte man schon sein.
By Jörg
#156706
Etwas Realismus bezüglich Kaderplanung wäre angebracht: mit einem Budget von ca. 6 Mio sind keine allzu großen Sprünge zu erwarten, zumal die zweite Mannschaft ja auch einiges kosten wird - wie viel ist für sie budgetiert ? 700 k ? mehr/weniger ? auf alle Fälle wird jeder investierte Euro in die 2. Garnitur der Kampfmannschaft abgehen...daher ist ein Pichler oder Imbongo "nur" für die Zweiter völlig unrealistisch...ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen vorhandenen und neu zu verpflichtenden Spielern eine Art "Mischsystem" (Kampfmannschafts- und Zweiereinsatz) angedacht wird...wir können uns keine 40 Profis leisten...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156709
Ich finde, der 2er-Kader ergibt sich eh fast von selber: Man wird wohl die erlaubten vier "älteren" Spieler als Führungspersonen holen und der "Rest" sind wohl die aktuellen jungen Spieler, die sich dann für oben empfehlen können: Gallé, Egbe, Yilmaz usw.
By robinklettern
#156710
Jörg hat geschrieben: 14. Mai 2018, 18:42 Etwas Realismus bezüglich Kaderplanung wäre angebracht: mit einem Budget von ca. 6 Mio sind keine allzu großen Sprünge zu erwarten, zumal die zweite Mannschaft ja auch einiges kosten wird - wie viel ist für sie budgetiert ? 700 k ? mehr/weniger ? auf alle Fälle wird jeder investierte Euro in die 2. Garnitur der Kampfmannschaft abgehen...daher ist ein Pichler oder Imbongo "nur" für die Zweiter völlig unrealistisch...ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen vorhandenen und neu zu verpflichtenden Spielern eine Art "Mischsystem" (Kampfmannschafts- und Zweiereinsatz) angedacht wird...wir können uns keine 40 Profis leisten...
nach einem vor kurzem geführtem gespräch mit ail,hat er mir erklärt,dass man im bezug auf die amateurmanschaft mit ein oder zwei sponsoren im gespräch sei,um das kadervolumen abdecken zu können.man sein nicht mehr so blauäugig,das budget üaber alle dimensionen zu strapazieren,er habe einiges im talon,aber spruchreif wirds erst kurz vor der neuen saison.darum müssen und sollen wir uns ein bisschen in geduld üben,aber er verspricht,bestimmt nicht ein himmelfahrtskomando in richtung bundesliga.er sagt,es sei wahnsinnig viel aufwand von nöten,um auf einen guten nenner zu kommen und der vorstand steht wie eine mauer hinter ihm.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 52
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.