Seite 1 von 7

21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 20. Feb 2018, 13:09
von flola
21. Runde - Sky Go Erste Liga - Saison 2017/18

Freitag 23.02.2018 - 20:30 Uhr


Bild : Bild
TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Profertil Arena Hartberg

Schiedsrichter:
Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
ORF Sport+ / Sky

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Stadien Guide

Liveticker

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 20. Feb 2018, 14:43
von wacker 4ever
Laut KRONE steht hinter der Austragung am Freitag noch ein großes Fragezeichen.

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 20. Feb 2018, 18:10
von 19tivoli13
Vollgas von Anfang an. Hoch pressen und die Hartberger nicht zur Ruhe kommen lassen. Folge: 2:0 für das besser Team und das heißt FC Wacker Innsbruck!

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 20. Feb 2018, 20:08
von Chris99
Gleich eine überzeugende Leistung abliefern und keinen Zweifel am Sieger dieses Spiels aufkommen lassen. Drei Punkte wären extrem wichtig für den Start und vorallem gegen diesen Gegner, gegen den wir uns in dieser Saison bisher so schwer getan haben. Also Daumen drücken, mitfiebern und - hoffentlich - jubeln. Egal wie, am Ende sollte ein Sieg für uns herauskommen.

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Feb 2018, 21:05
von Lupo1913
Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel bei den Wettervorhersagen stattfinden wird. Sonst wäre ein Sieg natürlich ein wichtiges Zeichen und ein positiver Start. Hoffen wir das Beste.

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Feb 2018, 01:18
von Ritschi
Wann findet die Kommissionierung des Platzes statt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Feb 2018, 01:36
von 19thomas13
Ritschi hat geschrieben:Wann findet die Kommissionierung des Platzes statt ?
Meistens am Spieltag gegen Mittags oder?

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Feb 2018, 01:48
von wacker 4ever
Ja, das wird in der TT auch so angekündigt. Die Mannschaft wird heute auf alle Fälle in den Bus steigen (müssen). Die Austragung ist angeblich mehr als fraglich. Absagen in Wattens bzw. Lustenau sind praktisch fix. In Lustenau wurde offenbar aus Kostengründen die Rasenheizung nicht eingeschaltet. Da geht´s uns ja noch gut im Tivoli. :P Ich weiß auch nicht, bin kein Freund von Absagen. Aber für ein Spiel auf Zufälle ist das alles zu wichtig.

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Feb 2018, 09:08
von tobi
in der neuen "16er-liga" werden solche verschiebungen bei start der frühjahrssaison im februar gang und gäbe sein

Re: 21. Runde: TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Feb 2018, 12:15
von 19thomas13
wacker 4ever hat geschrieben:In Lustenau wurde offenbar aus Kostengründen die Rasenheizung nicht eingeschaltet.
Wenn das wahr ist bitte Zwangsabstieg - lächerlich.