Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#154883
Zumindest sind wir nun flexibler. Imbongo hat leider bis jetzt nicht überzeugt und die ganze Verantwortung auf Yilmaz's Schultern, sollte mit Dedic was passieren, im Aufstiegskampf, ist wohl auch nicht ideal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154884
Naja, fairerweise muss man sagen, dass Imbongo noch nicht so viele Möglichkeiten hatte. Wie auch immer, natürlich ist jede Verstärkung für den Kader zunächst mal positiv. Einschätzen kann ich den Spieler nicht. Die längerfristige Variante, die Ali ja eigentlich wollte, scheint nicht geklappt zu haben - vorerst zumindest. In diesem Sinne hoff ich jetzt einfach mal, dass er uns in den kommenden Monaten weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
By mesque
#154887
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, fairerweise muss man sagen, dass Imbongo noch nicht so viele Möglichkeiten hatte.
Und fairerweise muss man dann auch sagen, dass er von diesen nicht so vielen Möglichkeiten - leider - keine einzige hat nutzen können. Abgesehen von dem einen Tor, das ihm leider fälschlicherweise wegen Abseits gestohlen wurde.
By 19tivoli13
#154892
Hoffentlich einer der Transfers, den man nicht wieder bereuen muss. Kostet nämlich sicher auch mächtig Geld. Wie meine Vorschreiber schon richtig geschrieben haben ist Imbongo nicht in der Lage, uns zu helfen.
Benutzeravatar
By mesque
#154893
19tivoli13 hat geschrieben:Wie meine Vorschreiber schon richtig geschrieben haben ist Imbongo nicht in der Lage, uns zu helfen.
Korrektur: Keiner der letzten Vorschreiber hat geschrieben, dass Imbongo nicht in der Lage ist uns zu helfen, sondern lediglich, dass er es bisher noch nicht konnte.
By 19tivoli13
#154896
freigeist hat geschrieben:... und lt. Krone soll es keine Leihgebühr geben. Alles wieder heiße Luft von 19tivoli13, um unseren GM anzupatzen?
Aha, der spielt um ein Glas Wasser und eine Jause zu Mittag? Also langsam frag ich mich wirklich, was manche so beruflich machen. Solche Kommentare sind für einen, der im Arbeitsleben steht, kaum mehr auszuhalten. Für dich, der offensichtlich noch nie was von monatlichem Einkommen gehört hat, nochmals zum Mitschreiben: Der neue Spieler belastet das an sich ausgereizte Budget alleine durch sein Gehalt!!!

Die Strategie bei diesem Transfer kann ich allerdings aus Sicht des GM schon nachvollziehen: Das Wasser steht ihm bis zum Hals, da man unbedingt den Aufstieg schaffen muss. Nachdem der zweitteuerste Kader der Liga (Liefering ausgenommen) nun Gefahr läuft, das Ziel nicht zu schaffen, muss man einfach reagieren. Hätte ich auch getan an seiner Stelle. Ganz klar. Nur muss man hinterfragen, warum das so bitter nötig war.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154897
Also Deinen "Beissreflex" gegen den Manager versteh ich nicht. Oder doch, wenn ich denke, aus welcher Richtung Du kommst. Um über Imbongo ein Urteil abzugeben, ist es definitiv noch zu früh. Außerdem weiß ich nicht, warum es ein Transfer sein sollte, den man "wieder bereuen" muss. Dass die Mannschaft gut ist, hat sie im Herbst hinlänglich bewiesen. Und warum dem Manager das Wasser bis zum Hals stehen soll, weiß ich auch nicht. Wir müssen aufsteigen, ja. Aber wir sind auch voll im Rennen. Und warum wir auf Platz 3 mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 Gefahr laufen, es nicht zu schaffen, ist mal wieder eine Deiner Theorien. Wieder mal eines Deiner Postings, in dem Deine klare persönliche Abneigung zum Ausdruck kommt. Schade.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]