Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
71%
Remis
2
12%
Niederlage
3
18%
#153824
Da kann ich mich nur anschließen. Ich kann nur für mich sprechen: Ich hab nichts davon Panik zu verbreiten. Man macht sich einfach Gedanken, weil in dieser Saison nicht mehr und nicht weniger als unsere Zukunft im Profibereich am Spiel steht, weil alle großen Sponsorverträge auslaufen usw. Es ist schön und gut, wenn von Gerhard abwärts jeder das positive Denken predigt. Super! Aber das allein wird zu wenig sein. Ich finde, Rudl hat da vollkommen recht. Wir sind keine Schwarzmaler, sondern machen uns einfach Sorgen, weil uns verdammt viel am Wacker liegt.
#153826
rudl,ich zieh nichts ins lächerliche.ich bin sicher wir gewinnen in WN.
ich gebe mir dieses spiel wieder live und werde das wochenende,hoffe nur das wetter spielt mit,mit urlaub am bauernhof in der nähe von sauerbrunn,da hoffe ich dass meine laune wieder so gut ist wie nach dem wattens und riedspiel.dann werde ich mir den einen oder anderen weissen spritzer genehmigen,denn ich muss ja nicht autofahren,sondern habe einen privatkutscher.
#153828
Ich denke, Georg Fraisl (dem ich bei Gott nicht immer zustimme) bringt es heute in der KRONE auf den Punkt: Panik ist fehl am Platz. Aber eine Relegation oder gar einen Nicht-Aufstieg braucht keiner. Und das muss man anmerken dürfen als jemand, der sich sehr mit dem Verein identifiziert. Gerade der gestern abgeschlossene TV-Deal zeigt auch, um wie viel Geld es allein aus diesem Topf für unseren Verein geht.
#153842
Morgen ist verlieren verboten...eigentlich muss Wacker sogar gewinnen gegen Neustadt...wenn man vorne dabei bleiben will.
Neustadt ist keine Übermannschaft... sie stehen hinten gut..und vorne haben sie Salihi, der nur wenig Chancen braucht um ein Tor zu erzielen..Dedic dagegen braucht gefühlte 100 Chancen um den Ball einmal im Tor unterzubringen....Jamnig...traf gegen Ende der letzten Saison beinahe am Fließband..hat auch Ladehemmung..zu dem werden vielversprechende Angriffe..schlampig zu Ende gespielt...die Defensive hat sich zwar stabilisiert..es passieren doch immer wieder leichte individuelle Fehler die wie gegen Ried u. Liefering zu Gegentoren u. Punkteverluste führen....am Ende könnte dieser Umstand...Wacker den Aufstieg kosten...
Aber die, Hoffnung stirbt zu letzt... glaube morgen an einen Sieg...weil Neustadt glaub ich den FC Wacker liegt.. :dance: :dance:
#153843
peter pitze 261 hat geschrieben:Morgen ist verlieren verboten...eigentlich muss Wacker sogar gewinnen gegen Neustadt...wenn man vorne dabei bleiben will.
Neustadt ist keine Übermannschaft... sie stehen hinten gut..und vorne haben sie Salihi, der nur wenig Chancen braucht um ein Tor zu erzielen..Dedic dagegen braucht gefühlte 100 Chancen um den Ball einmal im Tor unterzubringen....Jamnig...traf gegen Ende der letzten Saison beinahe am Fließband..hat auch Ladehemmung..zu dem werden vielversprechende Angriffe..schlampig zu Ende gespielt...die Defensive hat sich zwar stabilisiert..es passieren doch immer wieder leichte individuelle Fehler die wie gegen Ried u. Liefering zu Gegentoren u. Punkteverluste führen....am Ende könnte dieser Umstand...Wacker den Aufstieg kosten...
Aber die, Hoffnung stirbt zu letzt... glaube morgen an einen Sieg...weil Neustadt glaub ich den FC Wacker liegt.. :dance: :dance:
könntest du vielleicht bitte in ganzen Sätzen schreiben? Und ohne 100 Punkte? Es stimmt ja alles was du schreibst, aber es ist so mühsam zu lesen, aber vielleicht liegt es nur an mir, dann vergiss es gleich wieder
#153847
Er hat jetzt einfach jene Punkte gemacht, die Wacker liegen hat lassen. :)

Ich hab ein sehr mulmiges Gefühl für morgen. Natürlich hab ich - wie immer - auf Sieg getippt, weil ich immer darauf hoffe und es unserer Mannschaft auch zutraue. Wenn wieder so eine perfekte Leistung wie im Heimspiel gelingt, dann holen wir was. Andererseits ist das morgen - wieder mal - ein richtungsweisendes Spiel. Ried spielt in Wattens, die ja diese Saison auch nichts zusammenbringen. Sollte das in Neustadt schiefgehen, könnten wir einen Rückstand aufreißen, der sich dann bis zur Winterpause kaum noch aufholen lassen würde. Wär gar nicht gut. Ideal wäre, mit einer guten Perspektive in die Pause und Vorbereitung zu gehen. Von daher sollte man das morgen unbedingt gewinnen. Ich hoff, das war jetzt nicht zu negativ, aber ich seh es einfach so.
#153864
Drei Punkte für uns wären heute immens wichtig.Irgendwie hat man heute schon das Gefühl dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Ich traue es unserer Mannschaft aber zu, dass sie heute jene letzte Konsequenz, die sie sonst des öfteren vermissen lässt, in die Waagschale wirft und gewinnt. Also, auf geht's Burschen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]