Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
1
9%
Niederlage
2
18%
#153750
ossi hat geschrieben:Leider konnte ich berufsbedingt (Stichwort Fan - freundliche Anstoßzeit :doh: ) nur mehr die letzte Minute + die Interviews sehen. Darin meinte beispielsweise Roman Kerschbaum, dass Wacker ein sehr gutes Spiel gemacht hat, drückend überlegen war, vor allem nach der Verletzung des Lieferingers, viele Chancen kreieren konnte, doch diese leider nicht ausnützte. Und dass Liefering eines der stärksten Teams hat. Also Freunde, entweder habt Ihr ein anderes Spiel gesehen oder Roman?!
Jetzt bin ich noch enttäuschter wenn Spieler von einem guten Spiel sprechen. Wahnsinn!!! Ossi, ich kann dir nur gratulieren,
dass du in diesen 2 Stunden anderwertig beschäftigt warst. Hast dir so einiges an Frust erspart.
#153751
Seh ich auch so. Man sollte nicht alles, was unmittelbar nach einem Spiel gesagt wird, auf die Waagschale legen, aber wenn Kerschbaum und auch Daxbacher einen guten bzw. passablen Auftritt gesehen haben, dann... Egal.

@hansjörg: Ja, das mit 3 schlaflosen Nächsten könnte hinkommen. Denn solche Auftritte sind für mich weder erklärbar, noch irgendwie zu rechtfertigen. Wild, einfach nur wild.

Aber man brauch jetzt auch nicht hergehen und sich Jamnig rauspicken. Das war von allen einfach viel zu wenig.
#153752
...für alle jene, die zu viel schwarz malen würde ich einen Einstieg in die 3. Runde (Hartberg - FCW 3-1)empfehlen, wo man ähnliches wie heute lesen durfte. Danach ging es dann steil nach oben.

Umgekehrt verstehe ich den Frust, dass dieses auf und ab auf die Nerven und sonst wo noch geht. Fürchte aber, dass uns das schon noch begleiten wird.
#153753
Ich will nichts mehr hören von Aufstieg oder Ähnlichem, sonst zuck ich aus. Wenn man sich am Platz so präsentiert, ist sowieso alles zu spät. Ja, Liefering war sehr stark, aber ich erwarte vom Wacker ein anderes Auftreten. Verdammt nochmal!
#153756
Wockale hat geschrieben:
tradiwackerl hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:
Negativ ist hier sicher auch Florian Jamnig zu erwähnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig. Selten so einen schönwetterfussballer gesehen. Nur gut wenn ma 3-0 vorne sein.

Zweikampfschwach, kopfballschwach, passspiel schwach und am katastrophalsten sein spielverständnis ....
Stimmt heute war er schwach, aber ihm des generell zu unterstellen ist echt nonsense! Und wo ma 3:0 vorne waren hat er alle Tore selber gmacht
Das war jetzt das dritte sch.... spiel von ihm hinteinander (davor gegen wattens war er auch nicht überragend) und das als kapitän. Wo ist er denn in den wichtigen spielen? Schau dir mal das gegentor gegen kapfenberg an, wie er da nach der ecke rausläuft !!!

Wahrscheinlich hat er physisch das meiste potential in der mannschaft. Aber mit welcher geistigen trägheit er übers fällt läuft - ich könnt jedesmal auszucken. Bei ihm hat man ständig das gefühl, wenns leicht geht .... super. Wenns nicht läuft .... eh wurscht.

Wenn als verteidiger den jamnig vor dir hast, bist die ärmste sau. Ball 30m vorlegen und nachlaufen geht halt in den meisten spielen nicht.
Zuletzt geändert von tradiwackerl am 30. Okt 2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
#153757
Wenn die wüssten, was sie einem Fan damit antun. Werden sie eh wissen und am Schluss haben sie eh alles probiert. Aber davon kann ich mir eh nichts kaufen. Da Liefering nicht aufsteigen darf, sind wir ja trotz Platz 4 ja noch am Relegationsplatz. Wir können froh sein, wenn wir den halten und uns dann in die beiden Spiele (gegen St. Pölten?) zittern. Zu mehr reicht es nicht. Mir kommt fast vor, der Ausgleich gegen Ried hat nachhaltige Spuren hinterlassen. Ist für mich aber auch keine Rechtfertigung. Fürchterlicher Auftritt, hab unsere Mannschaft in dieser Saison selten bis nie so schwach gesehen.

@tradiwackerl: Jedem seine Meinung, aber einige scheinen offenbar wen zu brauchen, auf den sie draufhauen können. Grünwald, Säumel, Hölzl und Co. sind nicht mehr da, jetzt ist halt Jamnig dran. Bis jetzt spielt er für mich eine starke Saison. Heute war er ein Totalausfall, wie alle anderen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Okt 2017, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
#153758
joxl hat geschrieben:Vor allem wenn Ried und Wr. Neustadt morgen gewinnen haben wir auf beide jeweils 7 Punkte Rückstand.
Ich würde die Mannschaft morgen geschlossen nach Wattens schicken, und dort sollen sie die WSG zum Sieg schreien!!!!
#153759
dass dies heute kein spaziergang wird, war wohl klar, aber wenn man sich das im tv angesehen hat ...

schade das der fcw nicht über mehrere runden in der meisterschaft eine konstanz reinbringt, tolle spiele gegen lustenauf, wattens und ried, dann wieder ein einbruch ... im endeffekt täte die niederlage nicht so weh, wenn wir nicht diese blöden unentschieden hätten, 2 weniger von dieser sorte und es wär halb so wild

kann man nur hoffen, dass es am freitag besser läuft. der druck steigt natürlich, verlierst auch diese partie, dann darfst dir nimma viele umfaller leisten heuer und im frühjahr haben wir auch gleich einige spiele, die es in sich haben.

ps:
toller support durch die fans!
#153760
tradiwackerl hat geschrieben:
Wockale hat geschrieben:
tradiwackerl hat geschrieben:
Richtig. Selten so einen schönwetterfussballer gesehen. Nur gut wenn ma 3-0 vorne sein.

Zweikampfschwach, kopfballschwach, passspiel schwach und am katastrophalsten sein spielverständnis ....
Stimmt heute war er schwach, aber ihm des generell zu unterstellen ist echt nonsense! Und wo ma 3:0 vorne waren hat er alle Tore selber gmacht
Das war jetzt das dritte sch.... spiel von ihm hinteinander (davor gegen wattens war er auch nicht überragend) und das als kapitän. Wo ist er denn in den wichtigen spielen? Schau dir mal das gegentor gegen kapfenberg an, wie er da nach der ecke rausläuft !!!

Wahrscheinlich hat er physisch das meiste potential in der mannschaft. Aber mit welcher geistigen trägheit er übers fällt läuft - ich könnt jedesmal auszucken. Bei ihm hat man ständig das gefühl, wenns leicht geht .... super. Wenns nicht läuft .... eh wurscht.

Wenn als verteidiger den jamnig vor dir hast, bist die ärmste sau. Ball 30m vorlegen und nachlaufen geht halt in den meisten spielen nicht.
teile die meinung von w4e, gute antwort!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]

Frog in Presi

Vielleicht sind aber auch Dinge vorgefallen, vo[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]