Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
1
9%
Niederlage
2
18%
#153739
Fürchterliche Leistung. Liefering spielte zeitweise Katz und Maus mit den Unseren. Nach vorne ging
bis auf die letzten 5 Minuten gar nichts. Ein weiterer schwerer Dämpfer nach dem Klagenfurtspiel.
Aber Manche werden schon wieder was positives finden, ich kanns nicht ,ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.
#153740
Also normal bin ich echt immer dafür positiv zu sein, aber ich kann eute echt nicht viel gutes erkennen. Was soll das? Was ist los? Von einer Reaktion war nichts zu spüren und von einer aufstiegsreifen Leistung waren wir heute meilenweit entfernt. Ich versteh es irgendwie nicht.....aus dem Nichts reißt so eine Miniserie an guten Spielen. Es mag sich wieder was tun, so schnell wie möglich. Wir müssen vorne dran bleiben!
#153741
hansjörg hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben:Wir brauchen halt langsam jemanden der vorne die Chancen rein macht dedic wird’s in diesem Leben nicht mehr.
Negativ ist hier sicher auch Florian Jamnig zu erwähnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig. Selten so einen schönwetterfussballer gesehen. Nur gut wenn ma 3-0 vorne sein.

Zweikampfschwach, kopfballschwach, passspiel schwach und am katastrophalsten sein spielverständnis ....
#153742
Ja jamnig wurde halt hier herinnen sofort gehypt und als neuer Heilsbringer angesehen nach ein paar starken spielen.
Nüchtern betrachtet einfach nur ein schneller Spieler der weder technisch beschlagen ist noch sonderlich nach hinten mit arbeitet. Spielverständnis hat der sowieso noch nie gehabt.
#153745
tradiwackerl hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben:Wir brauchen halt langsam jemanden der vorne die Chancen rein macht dedic wird’s in diesem Leben nicht mehr.
Negativ ist hier sicher auch Florian Jamnig zu erwähnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig. Selten so einen schönwetterfussballer gesehen. Nur gut wenn ma 3-0 vorne sein.

Zweikampfschwach, kopfballschwach, passspiel schwach und am katastrophalsten sein spielverständnis ....
Stimmt heute war er schwach, aber ihm des generell zu unterstellen ist echt nonsense! Und wo ma 3:0 vorne waren hat er alle Tore selber gmacht
#153746
Leider konnte ich berufsbedingt (Stichwort Fan - freundliche Anstoßzeit :doh: ) nur mehr die letzte Minute + die Interviews sehen. Darin meinte beispielsweise Roman Kerschbaum, dass Wacker ein sehr gutes Spiel gemacht hat, drückend überlegen war, vor allem nach der Verletzung des Lieferingers, viele Chancen kreieren konnte, doch diese leider nicht ausnützte. Und dass Liefering eines der stärksten Teams hat. Also Freunde, entweder habt Ihr ein anderes Spiel gesehen oder Roman?!
#153747
Ich muss sagen, ich bin richtig schockiert von diesem Auftritt. Wacker einfach nur unglaublich schwach. Die Niederlage war auf alle Fälle verdient.

Dabei hätte es nach anfänglichem Abtasten ja gut für uns beginnen können. Zuerst der gut gespielte Freistoß von Gabriele auf Dedic, aber der Torhüter reagiert gut. Dann spielt Gabriele den Ball genau in den Lauf von Jamnig und er geht hauchdünn vorbei. Das war Pech, weil der kann schon mal drin sein. Das war es dann aber auch schon. Liefering ist immer mehr aufgekommen und Knett konnte einen Weitschuss sicher fangen. Danach haben sie sich gut durch unsere Abwehr gespielt und Knett mit einem tollen Fuß-Reflex. Die 3. Chance war dann drin. Wir hatten Einwurf, sind sehr weit aufgerückt, verlieren den Ball und dann geht es ganz schnell. Natürlich darf Pirkl diesen Fehler nicht machen. Den muss er irgendwie rausschießen. Der Schuss passt dann ganz genau. Ab da hat man nur noch ein schwarz-grünes Panik-Orchester gesehen. Es wurden zwar immer wieder mal Bälle in aussichtsreichen Positionen gewonnen, aber wie dann weiter agiert wurde, das war stümperhaft. Abspielfehler wie zu unseren wildesten Zeiten. Liefering war uns in allen Belangen überlegen und deren schnelle Vorstöße haben uns immer wieder in Bedrängnis gebracht. Und wenn man dann zur Halbzeit gegen die Jung-Bullen eine negative Zweikampfbilanz hat, sagt das alles aus.

Nach der Pause waren wir zumindest in den Zweikämpfen besser drin. Wir hatten dann auch gleich mal eine gute Chance, aber der Kopfball von Dedic geht doch relativ klar daneben. Liefering auch in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft. Wir haben sie nie in den Griff bekommen. Selbst als sie nach einer Verletzung nur noch zu zehnt waren, ist uns nicht viel eingefallen. Klar, wir haben dann am Platz besser ausgesehen. Aber nicht, weil wir plötzlich so gut waren, sondern weil Liefering die Offensivbemühungen eingestellt und nur mehr verteidigt hat. So war dann ein guter Schuss von Vallci dabei, der knapp daneben geht. Und dann nach einer gut gespielten Aktion trifft Imbongo - leider abseits. Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, der Treffer war korrekt. Ganz zum Schluss klärt dann noch der Torhüter gegen Dedic.

Tja, was soll man da als Fazit groß sagen? Klar, wir sind heute auf eine enorm starke Mannschaft getroffen. Aber das war wir auf den Platz gebracht haben, war einfach gar nichts. Spielerisch erschreckend schwach, dazu ein Körpersprache, die weh tut beim Zuschauen. Sollte hier auch nur irgend jemand einen passablen Auftritt erkennen, dann muss ich sagen, hat er sehr niedrige Ansprüche. Das war von allem, was es in dieser Liga braucht, viel zu wenig. Liefering ist so aufgetreten, wie ich mir das von unserer Mannschaft erwartet hätte. Stattdessen hat sich der Wacker die Schneid komplett abkaufen lassen. In dieser Verfassung kann man sich den Aufstieg irgendwo aufmalen, aber gelingen wird dieser niemals. Für mich ist dieser Leistungsabfall unerklärlich. Einfach nur erschreckend, was da heute auf den Platz gebracht wurde.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Okt 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
#153749
ossi hat geschrieben:Leider konnte ich berufsbedingt (Stichwort Fan - freundliche Anstoßzeit :doh: ) nur mehr die letzte Minute + die Interviews sehen. Darin meinte beispielsweise Roman Kerschbaum, dass Wacker ein sehr gutes Spiel gemacht hat, drückend überlegen war, vor allem nach der Verletzung des Lieferingers, viele Chancen kreieren konnte, doch diese leider nicht ausnützte. Und dass Liefering eines der stärksten Teams hat. Also Freunde, entweder habt Ihr ein anderes Spiel gesehen oder Roman?!
Roman ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.