Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153344
Schade!!!! So ein Spiel muss man gewinnen.....aber wenn man so viele Großchancen auslässt...kann man dann eben in letzter Sekunde noch den Ausgleich kassieren..
Eben schade...weil eine sonst tolle Leistung...nicht mit drei Punkten belohnt wird...
Aber bin mir sicher...Wacker ist am richtigen Weg....nämlich in die Bundesliga!!!
#153345
So ein bitterer Abend, aber die Leistung hat gepasst, vor dem Tor jetzt noch etwas abgeklärter werden.
Ich bin mir fast sicher, wenn wir die restliche Saison immer so auftreten, werden wir noch vor Ried Meister. Die Richtung stimmt, so hart es ist, man darf sich jetzt von dem einen dummen Tor nicht runter ziehen lassen!
#153346
Mich freut es wirklich, dass ihr aus diesem Spiel so viel Positives mitnehmen könnt. Ja, klar, es war einfach eine super Leistung. Ebenso richtig ist, dass der Schiedsrichter nach der Pause einen unglaublichen Schwachsinn zusammen gepfiffen hat. Aber am Ende steht das Ergebnis. Und da hab ich einfach die Befürchtung, dass uns solche Punkteverluste am Ende auf den Kopf fallen. Auch wenn es ein super Spiel war, bin ich einfach nur niedergeschlagen derzeit.
#153347
Tolles Spiel von Wacker Innsbruck mit einem sehr bitteren Ende.

Zuerst einmal muss man einfach sagen das Innsbruck ein wirklich starkes und gutes Spiel abgeliefert hat und das es richtig Spaß gemacht hat da zuzusehen aber ich hab die längste Weile zu meinen Sitznachbarn gesagt das wir dringend das 2. Tor machen müssen auch nach der roten Karte für Ried noch denn es kann immer ein blödes Tor fallen oder sonst was und jeder hat gemeint das spielen wir heut locker nach Hause und tatsächlich kam dann dieses Tor in den letzten Sekunden,unglaublich und sehr bitter.

Vor dem Spiel hätte ich das Remi sofort genommen aber nach dem Schlusspfiff hat es sich total schlecht und wie eine bittere Niederlage angefühlt.
Naja

Das Problem war ganz klar die Chancenauswertung die wiedermal sehr schlecht war und genauso die Standarts die eigentlich kaum mal was bringen.

Ich weiß das ein Dedic gut mitspielt und auch kämpft aber der Bursche versemmelt einfach so viele gute Chancen und ist dermaßen schwach beim Abschluss das es mir die Nackenhaare aufstellt.
Ich will jetzt gar nicht Dedic schlecht reden aber wenn man ehrlich ist dann muss man einfach sagen das gutes mitspielen für einen Stürmer einfach zu wenig ist und das wenn man so dominiert wie zuletzt gegen Wattens und heute man einfach mehr Tore schießen muss und da versagt Dedic komplett.
Burgic lässt da grüßen.
Ich hoffe das Imbongo mal eine längere Einsatzzeit bekommt und hoffentlich durchschlagskräftiger ist denn heute hat uns eindeutig die negative Chancenauswertung das Genick gebrochen bzw angeknackst.

Nichtsdestotrotz spielt Wacker momentan einen tollen und begeisternden Fußball und ist wohl die beste Mannschaft derzeit in dieser Liga und wenn man es schaft halbwegs dieses Niveau zu halten und die Chancen mehr verwandelt dann wird Wacker sicher unter den ersten zweien sein und vielleicht sogar Meister sein aber dazu muss man halt das Niveau halten und vorne einfach durschlagskräftiger sein und nicht Chance um Chance vergeben.

Ich gehe heute somit mit einem lächelnden und weinenden Gesicht schlafen und hoffe die Mannschaft verdaut den heuten Abend recht gut denn im großen und ganzen war es ein tolles Spiel mit einem leider unverdienten Punktegewinn für die Rieder Holzhacker.

Ach ja,der Schiedsrichter war absolut Scheisse!!!!!
#153348
cesc hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Einen ärgeren Schlag ins Gesicht kanns nicht geben. Da spielt man wieder eine tolle Partie , kann leider zum
Schluss den Sack nicht zumachen und kassiert in der letzen Sekunde den Ausgleich. Der Schiri wollte zum Schluss
den Ausgleich mehr wie die Rieder, denn was der alles gegen uns gepfiffen hat war sagenhaft. Wie er auf die 4 Minuten
Nachspielzeit gekommen ist, weiß auch nur er, gab es doch die ganze zweite HZ keine Behandlung auf dem Feld.
6 Wechsel, eine Gelb Rote und Baumgartner wurde sehr wohl auf dem Feld behandelt. die 4 Minuten haben schon gepasst.
bin auch noch zu enttäuscht um mehr zu schreiben
4 Wechsel, 2 waren nämlich schon in der Halbzeitpause!
#153349
@ForeverWacker: Natürlich hätten wir es mit dem 2:0 locker nach Hause gespielt. Ich find aber nicht, dass wir heute irgendwie stümperhaft die Chancen vergeben haben. Ried hatte einen sehr guten Torhüter. Ich hatte in diesem Spiel auch nie das Gefühl, dass wir ein Tor bekommen. Die Verteidigung mit Maak und Pichler bzw. Baumgartner ist dermaßen sicher gestanden, wie man es aus den letzten Jahren bei uns ja fast nicht mehr gewohnt ist.

Für mich überwiegt unter´m Strich klar das Negative. Wir waren so knapp dran und wären nur mehr 2 Punkte hinten. Und so? Ich glaub das immer noch nicht. Ich hab dann nach dem Schlusspfiff meine Schals in die Ecke geschmissen und zu mir gesagt: "Ich lasse es gut sein mit Wacker, das gibt´s ja alles nicht." Mach ich natürlich nicht. Aber an solchen Tagen hättest einfach Lust, alles hinzuschmeißen.
#153350
Sehr bitter. Bin sprachlos. Vielleicht hätte Karl mit den Wechseln bis in die Nachspielzeit warten sollen. Tolles Spiel von Wacker. Da muss man früher alles klar machen. Haben wir Impongo f+r die Bank geholt?
Zumindest ist der Abstand nicht größer geworden. Das war ja auch im Bereich des Möglichen. Also ist der Punkt nicht umsonst........
#153351
Ich hätte offensiv jetzt keinen Grund für einen Wechsel gesehen. Das hat für mich schon gepasst. Es hat nach vor gut funktioniert und das wollte Daxbacher wohl nicht auseinander reißen. Und wegen dem Rückstand, da muss ich Dich leider korrigieren: Jener auf Platz 2 ist schon größer geworden.
#153352
Es hat ja auch nicht danach ausgesehen als würde Ried hier ein Tor schießen aber Tore können immer und schnell passieren wie man ja heute wieder gesehen hat und wenn man so klar dominiert und auch Chancen hat dann ist es halt nicht genug wenn man nur ein Tor schießt auch wenn man damit oft durchkommt so wie gegen Wattens wo es auch zum Schluss hin nochmal klingeln hätte können in unserem Tor aber es doch noch gut ausgegangen ist so kann es auch wie heute laufen und da muss man ganz klar die Chancenauswertung als Schuldigen ausmachen und wenn man da nicht effektiver wird dann werden da noch so einige Punkte liegen bleiben die wir eigentlich locker mitnehmen könnten und auch wenn der FCW momentan total gut spielt so kann sich der FCW es trotzdem nicht leisten so Punkte wie heute zB zu verlieren denn einfach wird es nicht werden erster oder zweiter zu werden aber das muss und kann nur das Ziel sein.
#153353
Eben und daher kann ich Deinen Optimismus von oben nicht ganz teilen. Wir haben nämlich schon viel zu viele Punkte liegen gelassen. Es ist einfach so verdammt schade: Da dominiert man die beste Mannschaft der Liga nach Belieben und nimmt keinen Sieg mit.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14

Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm[…]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.