Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153322
Wieso die Jammerei über die Zuschauerzahlen? Im Vergleich zum Rest, was in dieser Liga oder sonst in Tirol so los ist, stehen wir ganz gut da. Natürlich gibt es viel Luft nach oben, aber das ist unser Entwicklungspotential. Also freuen wir uns über die Leute, die ins Stadion kommen und wenn die Leistungen - wie zuletzte - so weitergehen, dann werden es auch wieder mehr Zuschauer werde. Ein weiteres tolles Spiel heute, würde da auch helfen. Also Daumendrücken und ins Stadion mit euch! Ich hab fürs heutige Spiel 8 Leute motivieren können, die heuer erstmals wieder im Stadion sind. Hoffentlich liefern unsere Jungs gegen den Tabellenführer eine starke Leistungen ab und gewinnen.
#153323
Ein Sieg heute Abend wäre schon schön - wird natürlich nicht einfach - aber Wacker ist zu Hause bärenstark... muss sich eben in Heimspielen vor keiner Mannschaft in Österreich fürchten ....rechne deshalb heut mit einem Sieg :dance: :dance: :dance: :dance:
Würd mir auch so viele Zuschauer wie im Derby wünschen....
#153324
Die was kommen feiern zur zeit immer wieder eine gute Party und werden im Laufe der Zeit immer mehr anstecken.
Man merkt eh schon langsam wieder die Neugier und die Fragen im Umfeld haben sich von "wieder mal verloren?" oder "schon wieder verschuldet?" zu "geiles Spiel oder?" und "super Stimmung in der Stadt?" geändert.
#153326
Um was zur Zuschauerzahl beizutragen:
Ich habe zwei Freikarten bei Sky gewonnen, jemand Interesse?
Würde sie verschenken, da ich ein Abo hab.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
#153327
Rudl hat geschrieben: Oft gesagt, in den letzten Jahren wurde viel zerstört. .
Rudl, du sprichst mir aus der Seele.

Und dennoch: Unsere Zuschauerzahl liegt deutlich über der Konkurrenz. Also nicht alles schlechtreden!
#153328
Ich hoff auch auf viele Zuseher und denke, dass durch die guten Leistungen und die positive Berichterstattung der ein oder andere sicher den weg ins Stadion finden wird - bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf einen Dreier heut :bier: :dance:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]