Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#152261
Ich find auch, dass man da nicht in Panik ausbrechen braucht. Wir sind gerade mal 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Aber verdammt ärgerlich sind diese Punkteverluste halt schon. Das darf nicht passieren. Ich würde mir da schon ein souveräneres Auftreten erwarten.
#152262
langsam kommts mir vor,wer hat angst vor dem schwarzen mann,wenn er aber kommt,laufen sie alle davon.
so gehts mir zur zeit mit dem wacker.
die spieler (KERSCHBAUM) reden gescheid daher,dass man kämpfen muss,dass die mannschaft alles gibt,aber im endeffekt ist nur leeres gewäsch dahinter.
dieses gesülze höre ich schon fast 3 jahre lang,im endeffekt kommt meistens nur dummes gelabber von den hr.star(r)s.
und wenn ich ehrlich bin,alibimässig kämpfen ist mir langsam zuwenig,diese herrn haben sich bei jedem spiel den arsch aufzureissen und endlich ehrlichen fussball zu abzuliefern,denn gelabbert ist genug bis und ab heute.
ich glaube diesen herrn spielern nicht mehr,dass sie alles unternehmen um den aufstieg zu schaffen.das sind alles nur billige schausteller,denn fussballer kann man diese unfähigen herrn einfach nicht mehr benennen.
ich bin es nur noch satt,woche für woche billig abgespeisst zu werden,einmal hui,das nächstemal pfui,den zufriedenen fan zu spielen,ich jedenfalls werde diesen herrn keinen glauben mehr schenken. :doh: :mandl: :doh:
#152263
Wenn wir uns im 2. Viertel punkte-technisch noch ein bisschen steigern können, dann sind wir super dabei. Ich glaube die Mannschaft entwickelt sich schon weiter.

Früher wäre man nach einer Roten Karte komplett auseinander gefallen (auch gegen den Tabellenletzten)
Heute haben wir uns sogar Chancen auf das 2. Tor herausgespielt.

Wir können glaub ich aufgrund des Ausschlusses mit dem Punkt leben. Gewisse Dinge müssen halt noch verbessert werden. (Stellungsspiel Rote Karte, schlampig gespielte Konter )

Edit: Kapfenberg führt gegen Ried mit 2:1 ;-)
Zuletzt geändert von Stf2311 am 8. Sep 2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
#152264
@robinklettern: Was soll das jetzt wieder?! Manchmal ist es etwas mühsam mit Dir. Nach jeder "Niederlage" (ist ja heute irgendwie eine) haust auf alles und jeden drauf. Man kann der Mannschaft ja einiges vorwerfen, auch dass sie nicht so stabil ist, wie wir uns das alle wünschen würden. Aber am absoluten Willen und dem Einsatz mangelt es sicher nicht.
#152269
wacker 4ever hat geschrieben:Bei uns wird einfach zu viel negativ gesehen. Ist auch so eine Wacker-Tradition. Aber so sehr ich unsere Tradition mag, diese ist mir echt zu hart.

Übrigens: Kapfenberg führt kurz vor Schluss gegen Ried mit 2:1.
Der Rosenbichler hat das Siegestor geschossen :lol: -

Ich bin der gleichen Meinung - wir sind als nun 3. voll dabei und haben mit unserem X 2 Plätze gut gemacht :blink: - da sieht man mal wie knapp alles beieinander ist!

Bei uns gibt es halt nur himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - und in diversen FB Kommentaren wird die Mannschaft sogar nach einem Unentschieden übelst beschimpft (solche "Fans "sind für mich keine Fans)

Meiner Meinung nach gehört ein gewisser (Zwecks-)Optimismus, speziell in einer so schwierigen Saison, dazu. Die Mannschaft ist intakt und mann kann nicht bei jedem X und bei jeder Niederlage alles in Frage stellen. Was wäre wenn die Spieler so agieren würden.

Wir haben eine gute Mannschaft mit einem sehr guten Trainer, die nicht nur punkte-technisch, sondern auch spielerisch auf dem richtigen Weg ist.
#152271
Was auf Facebook wieder abgeht, spottet jeder Beschreibung. Ich könnte Dir hier auf einen Schlag 5 oder 6 Kommentare nennen, für die es hier wohl eine Verwarnung setzen würde. Aber der Verein ist halt trotz 2 zuständigen Leuten dafür nicht gewillt, hier was zu tun. Anderes Thema.

Zurück zum Sportlichen: Ja, ich bin auch nicht zufrieden, weil gewisse Dinge am Platz einfach nicht so richtig funktionieren. Man ist nach vorne mitunter zu fehlerhaft. Und hinten... Tja, ich würd Maak da nicht die Schuld geben. Was soll er denn machen?! Man darf halt gegen den Letzten auswärts nicht so weit aufrücken. Es gibt noch einiges, was mir einfach nicht gefällt. Aber die Mannschaft ist intakt, gibt in jedem Spiel alles, zeigt mitunter auch spielerisch was und ist von Punkten und Tabellenposition voll auf Kurs. Wir haben erst 2mal verloren. In der Hinsicht passt das schon.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]