Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
69%
Remis
3
23%
Niederlage
1
8%
#151499
Heute ist natürlich von Sieg bis empfindliche Niederlage alles möglich.
Ried hat sicher den besten Kader ... aber die sind wie es immer ist bei einem Absteiger noch nicht angekommen in der Liga.
Deshalb ist es vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt um gegen Ried zu spielen.
Erhoffe mir heute deshalb schon was zählbares.... :cool1:
#151500
Die Rieder bzw Chabbi hat bis jetzt noch keine Stammformation gefunden. Wie wir selber wissen, die 2. Liga ist vor allem nach einem Abstieg kein Selbstläufer.
Man darf sich also durchaus Punkte ausrechnen und genau da seh ich die Gefahr. Aber wenn man so wie in Wattens auftritt sollte schon mindestens 1 Punkt drin sein und mit dem wäre ich schon zufrieden
#151501
Die Rieder muss man immer wieder beschäftigen. Traue unserer Truppe schon einiges zu, dass wir auch in Ried ungeschoren davon kommen. Zentrum zu machen und selbst gezielt über 1 -2 Stationen ins Zentrum gelangen. Über die Außen ist Ried gut besetzt, deswegen wird das Spiel, wie gg Wattens, so wohl nicht klappen. Aber das weiß Sir Karl glaube ich eh genau.
#151538
Heut wirds eng.
Die würden ja eigentlich gut spielen (zumindest bis zum ersten Gegentor) und dann dank unserer Defensivleistung wieder sowas..
Maak mMn beim ersten Gegentor nicht glücklich und beim zweiten wars natürlich ein Standard..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Frog in Presi

Ich bin immer sehr vorsichtig geworden für je[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]