Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
69%
Remis
3
23%
Niederlage
1
8%
#151549
Offensive und Defensive bei uns einfach komplett unterschiedlich. Heut haben wir auch einfach viel Pech aber so darf man niemals 4 Tore bekommen.
Schade Schade aber weiter geht's und versuchen noch irgendwie auszubessern hinten, aber wie? Maak hätte man sich sparen können

Grundsätzlich ist die Leistung aber okay und nicht zu vergleichen mit Hartberg zB
#151550
Und ich wollt den Chabbi weinen sehen. Der Typ is so a *****

Heute hätt alles gepasst und wir hätten die Rieder um 4 Punkte und ein Spiel weniger distanzieren können.

Aber nein, statt 1 oder 2:0 bist plötzlich 0:2 hinten. Dann wieder Hoffnung und das Spiel im Griff. Aus dem Nichts wieder das 1:3, dann 2 klare Elfer nicht gegeben. So hast keine Chance und die Abwehr macht mir wiedermal Sorgen.

So a Chance die Rieder in eine Krise zu stürzen, kriegen wir nicht mehr.

Überhaupt wirken die bissl überheblich, die meinen echt sie sein schon fix Meister und die besten. Gerade da wär ein Sieg soooooo schian gwesn.

Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
#151552
total seltsames spiel. endresultat spiegelt natürlich nicht die leistung der mannschaft wider, dennoch, hinten muss man sich endlich mal was überlegen, das 4:1 war eine bankrotterklärung
#151553
Hinten schlecht. Vorne glücklos.
Das Spiel an sich war ja nicht so schlecht.
Weiter hart arbeiten und vielleicht bekommen wir die Defensive ja auch noch in den Griff...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
#151555
kann mich den teilweise positiven eindrücken einiger user leider nicht anschließen. ich habe wieder die alten muster gesehen: die offensive agiert zu umständlich und unpräzise, das mittelfeld lässt in der rückwärtsbewegung leider völlig aus und von der abwehr will ich gar nicht sprechen. haarsträubend, was da abgeliefert wurde. schreckliches stellungsspiel und viele, viele unsicherheiten. wedl zum drüberstreuen ein auf-der-linie-kleber, der der hintermannschaft auch keine sicherheit geben kann. dazu kommt noch ein schieri, der nicht angst vor dem elferpfiff hat.

so wichtig die erfolge gegen lustenau und wattens waren, so schonungslos wurden heute unsere schwächen aufgezeigt. ich hoffe, es war nur eine momentaufnahme, befürchte aber das gegenteil.
#151556
Ich hab vor dem Spiel ja geschrieben, man muss am Boden bleiben. Weder war nach den letzten beiden Siegen alles gut, noch ist jetzt alles schlecht.

Es war von Anpfiff weg eine Wacker-Mannschaft zu sehen, wie man sie sehen will: Mit viel Dynamik, ballsicher und mit guten Kombinationen. Wir hatten dann auch die 1. Chance. Dedic kann die nicht machen, nein er muss. Dann die 2. für Harrer. Und da gilt das Gleiche. Wir müssen nach 15 Minuten normal 2:0 führen. Stattdessen lassen wir uns bei einem Gegenangriff zu leicht ausspielen und laufen dann dem Tor nach. Dann folgt nach einem Freistoß noch Tor Nummer 2. Beide Male war Wedl knapp dran, aber sie waren eben drin. Und da hat man dann gesehen, was so ein Tor mit einer Mannschaft machen kann. Ried hatte plötzlich alles im Griff und wir mussten uns mit allen Mitteln wehren und konnten offensiv kaum noch für Akzente sorgen.

Nach der Pause gelingt uns nach einer Ecke der erhoffte schnelle Anschlusstreffer durch Freitag. Und kurz hatte man auch das Gefühl, da geht wieder was. Dann verlieren wir in der eigenen Hälfte den Ball, werden zu leicht ausgespielt und sind wieder mit 2 Toren hinten. Dann das klare Handspiel im Rieder Strafraum. Wie das der Schiedsrichter nicht sehen kann, ist mir unverständlich. Der hat beste Sicht auf diese Szene. Die Hand geht ganz klar rauf. Kurz darauf wird Gabriele im Strafraum klar von den Beinen geholt. Wieder kein Elfer - unglaublich. Die Mannschaft probiert alles, aber es wirkt von Minute zu Minute verkrampfter. Sie sind sehr weit aufgerückt, um doch noch was zu machen. Stattdessen bekommen wir aus dem nächsten schnellen Gegenangriff das 4. Tor. Ab da war die Luft heraußen und es ging eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung.

Als Fazit kann man sagen, dass wir jetzt eben zum 1. Mal verloren haben. An sich kein Beinbruch, Ried hat schon viel Qualität. Aber es klingt blöd, wenn man nach so einer klaren Niederlage sagt, da wär eigentlich mehr möglich gewesen. Das ist schon sehr ärgerlich. Insgesamt war dann Ried schon besser und wir hatten heute offenbar nicht die Qualität, denen weh zu tun. Das muss man jetzt analysieren und dann am Freitag wieder besser machen. Man muss aber auch sagen, dass die Verteidigung in dieser Form Probleme hat, ihre Ligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. Ich red hier nicht nur von der Abwehr, sondern auch vom Mittelfeld. Das ist für unsere Ansprüche einfach zu wenig. Sicher, Ried hat offensiv viel Qualität, aber so darf man sich in dieser Liga defensiv nicht präsentieren.
#151557
Diese Niederlage ist schon bitter 1. weil zu hoch 2. wäre vielleicht mehr drinnen gewesen...
Dazu hätte Wacker mindestens eine der zwei Tausender von Dedic oder Harrer verwerten müssen..
Dann ist man in einen Konter gelaufen und die dann wieder die Schwäche bei Standarts... und schon war man 2:0 hinten...
Von diesem Schock erholte sich Wacker die restliche 1. Halbzeit nicht mehr.
Dann gleich nach dem Seitenwechsel keimte Hoffnung auf .. der schnelle Anschlusstreffer...
Dann übersah der Schiri ein Handspiel im Rieder Strafraum...ein glasklarer Elfmeter...
Das 3:1 von Fröschl war dann der Knackpunkt... Wacker konnte nicht mehr zusetzten...
Fazit - Vorne war man zu wenig effizient .... und in Defensive recht Fehleranfällig..
#151558
Hallo liebe Wacker Familie! Ich schreibe hier heute das erste mal, lese aber schon seit zwei Jahren mit und habe seit 2013 ein Abo. Zur Halbzeit des Lustenauspiels dachte ich mir: So das wars jetzt, ich gehe nicht mehr zuschauen. Dann hat mir aber die Moral imponiert und das Wattens-Spiel überzeugt. Ja, das heutige Spiel war auch nicht schlecht. Die Abwehr macht zwar nach wie vor teils haarsträubende Fehler, wird auch vom defensiven Mittelfeld im Stich gelassen aber ich bin optimistisch dass Daxbacher das bald beheben wird. Wir haben Gott sei dank ja erst eine Niederlage!
:ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]