Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
#151389
alex da bin ich bei dir.
wir wären keine österreicher oder tiroler,wenn wir nicht nörgeln könnten,oder mal kurz alles in frage zu stellen,obwohl man je sowieso weiss,dass wir trotz nörgel es nicht ändern können oder gar mal lobhudeln,jeder hofft,jeder wünscht es sich von herzen,aber man ist schon zulange in der NEGATIVSPIRALE gefangen, um einmal umzudenken.
#151390
muk hat geschrieben:Ich. glaube das wichtigste wäre endlich damit aufzuhören nach jedem Spiel Rückschlüsse auf den Ausgang der Saison, die Ende Mai 2018 endet, zu ziehen.
Jedes Spiel ist anders, alle Gegner sind schlagbar und die Liga liegt ganz eng beisammen.
Heuer hat es sogar schon vor Saisonstart begonnen das nach dem wirtschaftlich wichtigen aber sportlich schmerzlichen Eler Abgang von einigen die Saison schon abgeschrieben wurde.
Das zieht sich weiter das bei jedem Gegentor, bei jedem negativen Spielstand während eines laufenden Spieles sofort alles in Frage gestellt wird, der Aufstieg abgesagt wird, die Saison, die neuen Spieler und der GM sofort abgeschrieben werden.
Nach jeder Niederlage (wo bis jetzt ja noch gar keine passiert ist) wird dann ohnehin der Teufel los sein und der Selbige an die Wand gemalt.
Wir haben bisher drei Meisterschaftsspiele gespielt, noch keines verloren, eines gewonnen und wir diskutieren darüber ob es nächste Saison noch Profifussball am Tivoli geben wird.
Man MUSS einfach nur von Spiel zu Spiel denken.
Ich gehe davon aus, das die Mannschaft und die sportlich Verantwortlichen es schaffen eben nur von Spiel zu Spiel zu denken. Die Saison ist lange und es gibt 36 Spiele. Falls die Spieler nach jedem Punkteverlust immer das grosse Ganze und den Aufstieg bezweifeln würden bin ich mir sogar sicher, das wir es so nicht schaffen.
Von Spiel zu Spiel denken, jedes Spiel gewinnen wollen, nach Niederlagen wieder aufstehen und alles versuchen es das nächste Mal besser zu machen. Das wird der einzig erfolgreiche Weg sein.
Das ständige Zweifeln und Nörgeln bringt überhaupt nichts ausser negative Stimmung.
Abgerechnet wird am Schluss.
Und die erste richtige Zwischenbilanz kann man nach 18 Runden machen.
Also nicht ständig die Nerven wegschmeissen.
Die Mannschaft unterstützen.
Und abwarten.
Sehe ich auch so! Nur kommen Worte wie, wenn nicht, dann Amateurfußball aus dem Mund unseres Vorstandes. Und jetzt schaut man unsere Performance der letzten Jahre an, dann kommt man ins Grübeln.
Nur sollte man von Spiel zu Spiel schauen. Wir hatten mit Blau-Weiß und den KSV eine günstige Auslosung fpr die ersten beiden Spiele. Zwei Punkte daraus sind zu wenig.Kein Beinbruch, aber dann kam der Totalausfall von Hartberg, der die Mannschaft sichtlich verunsicherte. Darum darf man sagen, dass heute ein sehr wichtiges Spiel für den FCW stattfindet.
#151391
Du hast natürlich Recht, Rudl. Heute ist es wichtig.
Aber das reisst jetzt nicht ab. Jedes Spiel wird wichtig. Montag gehts nach Ried, dann kommt Liefering, Hartberg, Wr.Neustadt....
Man darf wirklich nur von Spiel zu Spiel denken.
#151393
Vielleicht noch ein kleiner Motivationsschub für heute Abend: Offensichtlich Kooperation zwischen der WSG, den Haien und Kronthalers Hypo-Team ante portas (Quelle: FB HCI). Warum da der Wacker wohl außen vor ist? :lol:
#151395
muk hat geschrieben:Du hast natürlich Recht, Rudl. Heute ist es wichtig.
Aber das reisst jetzt nicht ab. Jedes Spiel wird wichtig. Montag gehts nach Ried, dann kommt Liefering, Hartberg, Wr.Neustadt....
Man darf wirklich nur von Spiel zu Spiel denken.
Ist richtig und darum möchte ich gar nicht daran denken, dass das heute schief geht. Denn man ist ja gelernter Wackerianer :mandl:
Und du schreibst im Grunde nichts anderes, als ich. Es finden entscheidende Wochen statt. Aber wenn man es positiv sieht, es wird extrem spannend. Der Sieg gegen Lustenau könnte Gold wert sein...........Aber man muss und wird heute nachlegen!
#151396
muk hat geschrieben:Ziemlich witzig das am Tag des Derbys zu veröffentlichen vom HCI!
Und dem neuen Partner alles Gute zu wünschen im Spiel gegen den FCW! :D
Ich wette das einige FCW Fans nimmer zum HCI gehen werden.... :D
Ich hab ja bei den Haien auch ein Abo und hab ihnen meine Meinung dazu schon mitgeteilt. Vor allem, weil ich ja einige Wacker-Fans (auch von der Nord) kenne, die gerne zu den HCI-Spielen gehen. Aber ich trau mich ja fast zu wetten, von welcher (weiblichen) Seite das ausgegangen ist...

Zu Deinem Statement auf der Vorderseite: Allem, was Du schreibst, kann ich so nur zustimmen. Ich bin selbstkritisch genug und geb auch zu, dass ich in meinen Emotionen öfter mal über´s Ziel hinausschieße. Wie zB auf eine andere Art auch Kollege robinklettern. Aber: Wir alle hier herinnen haben eine mehr oder weniger lange und innige Bindung zum Wacker. Das heißt, wir sind wohl immer noch dabei, egal, in welcher Liga man spielt. Sprich, wir sind nicht das Problem. Aber die öffentliche Meinung wird nach jeder Niederlage eben so sein. Das können wir nicht ändern. Leider.
#151397
Das ist ja auch klar das zum Beispiel Du oder Robin Fans mit Leib und Seele seid, die mit "unserem" FC Wacker auf extrem emotionelle Art mitfiebern.
Aber es geht um Eure eigene Gesundheit im Endeffekt wirklich nur von Spiel zu Spiel zu denken und zu versuchen den Rest so gut es geht auszublenden.
Sonst werdet ihr die Saison unabhängig vom Ausgang wahrscheinlich nicht überstehen.
Und auf so Fans kann der FC Wacker wirklich nicht verzichten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.