Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151153
wacker 4ever hat geschrieben:Hysterie braucht es jetzt aber sicher keine.
Der größte Fehler ist es jetzt zu beschwichtigen. Schlechter als gegen Hartberg geht nicht - und wenn jetzt nicht sofort radikal was geändert wird, dann ist die Saison vorbei bevor sie begonnen hat.
Tatsache ist, dass die Neuzugänge bisher NICHT überzeugen (die Hälfte der Neuen sitzt eh nur auf der Bank) und dass gegen Hartberg auch kaum ein Aufbäumen zu erkennen war (das 0:2 war ja mehr als schmeichelhaft)

Ich verstehe die ewigen Optimisten nicht mehr - seit Jahren wird im Verein schlecht gearbeitet und immer wird alles schön geredet.....
#151154
Ich hätte hier niemanden gesehen, der alles schönredet. Nur jetzt nach 2 Unentschieden schon Köpfe rollen zu lassen, wär weit überzogen und würd auch nichts bringen. Und dass die Hälfte der neuen Spieler nur auf der Bank sitzt, stimmt so auch nicht.
#151155
2 Spiele??????? Hallo!! Es war ein mieses Cup Spiel gegen einen schlechten Regionaligisten. Ein schmeichelhaftes 1:1 gegen eine Mannschaft, die sonst überall untergegangen ist. Ein 0:0 zu Hause (!) gehen desaströse Kapfenberger, die überall geschlagen werden. Und nun ein 0:2 gegen eine richtig gute Mannschaft.

Das mit Maak ist übrigens der größte Witz unseres GM: er braucht noch Zeit????? Unfassbar. Alleine für diese Aussage muss er SOFORT weg.

Also, wer jetzt immer noch sagt, dass Ali super ist, den verstehe ich einfach nicht. Ali und das sage ich schon lange, wird unser Sargnagl.
#151156
Wo hat Herr Hörtnagl jemals gesagt, dass Maak noch Zeit braucht? Wann soll das gewesen sein?

Man braucht jetzt nicht alle schlechtreden, dazu besteht kein Anlass. Kritisch hinterfragen ja. Im Cup ist man weitergekommen, nur das zählt. Und in den beiden Ligaspielen war die Leistung nicht überragend, aber ok. Gestern war man indiskutabel unterwegs und wurde vom Wetter vor einer Abfuhr gerettet. Das gehört kritisch hinterfragt. Aber mittlerweile ist man die Übertreibungen von Dir ja gewohnt. Dass ich jemals was Positives von Dir gelesen hätte, daran kann ich mich nicht erinnern.
#151157
gegen Linz Maak, Dedic, Rakowitz und Vallci auf der Bank, gegen Kapfenberg und Hartberg Maak und Rakowitz (Vallci spielte weil Pirkl fehlt) - und wenn ich die Jungen als Neuzugänge rechne, dann noch mehr...
Ich kann nicht verstehen, dass wir Schimpelsberger und Pichler noch in der ersten Aufstellung haben.....
Und dass Knett bei den Flanken so unsicher wirkt erschreckt mich auch....

Der Ali hat mM nach keinen guten Job gemacht
#151159
@Wakker: Bitte nicht schon nach der 2. Runde die Nerven wegschmeißen. Wenn man über 10 neue Spieler holt und dazu Junge aus der 2. Mannschaft als Ergänzung hochzieht, ist aber schon logisch, dass einige auf der Bank sitzen werden. Und wenn der Trainer der Meinung ist, dass Schimpelsberger, der übrigens 2 gute Partien gemacht hat, hinten vorerst gesetzt ist und auf den Seiten Harrer und Jamnig spielen, ist logisch, dass Leute wie Rakowitz und Co. mal vorerst auf der Bank sitzen werden.
#151160
hansjörg hat geschrieben:Witzig, dass der stumpfsinnigste Hypouser (vllt noch neben den WK T..) mit unglaublich dämlichen und falschen Prämissen auf die richtige Konklusion kommt Bild

sehr unverständlicher Beitrag.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151161
wacker 4ever hat geschrieben:@Wakker: Bitte nicht schon nach der 2. Runde die Nerven wegschmeißen. Wenn man über 10 neue Spieler holt und dazu Junge aus der 2. Mannschaft als Ergänzung hochzieht, ist aber schon logisch, dass einige auf der Bank sitzen werden. Und wenn der Trainer der Meinung ist, dass Schimpelsberger, der übrigens 2 gute Partien gemacht hat, hinten vorerst gesetzt ist und auf den Seiten Harrer und Jamnig spielen, ist logisch, dass Leute wie Rakowitz und Co. mal vorerst auf der Bank sitzen werden.
logisch ist bei uns leider seit Jahren nichts mehr...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 29

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]