Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By hansjörg
#153592
Der Unterschied zwischen Klagenfurz und uns ist dass sie einen Tormann habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#153593
Wenn meinst....

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
By Jörg
#153595
Gegen eine Regionalliga-Durchschnittstruppe 3 zu kassieren und auszuscheiden ist nur peinlich - ich bin einfach nur noch sauer
By henryhill81
#153596
Entschuldigung aber das war wirklich eine grottenschlechte zweite Halbzeit........ Wär eine tolle Chance auf ein gutes Los im Frühjahr gewesen, aber so sind wir wieder mal raus aus dem Cup. Soll wohl einfach nicht sein...
Benutzeravatar
By Ritschi
#153599
Peinlich peinlich dieses Spiel wie kann den ein Hirschhofer so viele Aktionen haben glaube, dass sagt alles über unsere heutige Defensivleistung.

Zum Tormann sag ich lieber nichts.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#153600
Für diese Leistung gibts nur ein Wort - FRECHHEIT. Wie man ein paar Tage nach einem tollen Meisterschaftsspiel
sowas abliefern kann ist für mich unverständlich. wenigstens wieder " super Selbstvertrauen " getankt für die
nächsten wichtigen Aufgaben.
By leonardo
#153603
Baumgartner , Mak, Gabrielle und Wedl katastrophal Jamnig hat sehr überheblich gewirkt und mit Rieder der beste im Mittelfeld ausgetauscht das wars
By Stf2311
#153604
Es gibt solche Sch....tage - lieber im Cup so ein Spiel als in der Meisterschaft => Wedl heute sehr unglücklich - hoffentlich zeigt die Mannschaft am Montag die richtige Reaktion :cafe:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 32
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]