Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#150487
Rakowitz hätte uns in der ersten Minute halt sensationell in die Saison starten lassen können. So wurde es halt dann doch die erwartete schwere Partie.
Die Flügel sind echt stark besetzt, Rakowitz und Harrer haben viel durchgetauscht, hat mir gefallen. Schimpelsberger war auch nicht schlecht, dafür hat Lercher seine linke Seite überhaupt nicht im Griff gehabt.
Gabriele hat ein gutes Auge und ist auch einer der den Ball aufs Tor bringt, trifft ja nicht auf jeden zu :D
Die Standarts waren nichts, nach der gefühlt 20. Ecke muss ich mir dann halt bitte was neues überlegen
Die ersten 3 Tore muss ich mir noch ansehen, da hab ich nicht unbedingt viel mitbekommen, war auf der Gegenseite.
By peter pitze 261
#150488
Noch ein Wort zu den Neuen.... Knett ist ein sicherer Rückhalt - Maak gestern zu kurz eingesetzt - aber miteinander können die Abwehr schon stabilisieren....der Harrer der unermüdliche Kurbler... Rakowizc ist sicher noch nicht bei 100% und Gabriele ist mir gestern nicht aufgefallen... dafür aber die jungen wilden die waren gestern das Züglein an der Waage... die Matchwinner sozusagen....
Glaube die Mischung stimmt insgesamt ... der Trainer sowieso.... freu mich jetzt auf die neue Saison...
Auch wenn der Abgang des Toptorjägers einen Tag vor Saisonbeginn bitter ist - aber wir haben ja Yilmaz und Rieder die aus dem nichts ein Tor machen können... und vielleicht schießt der alte der Dedic auch ein paar Hüttn...
By peter pitze 261
#150489
Noch was zum Jamig - vielleicht kann er zum Stürmer umfuktioniert werden wie seiner Zeit der Marcel Schreter - er schießt auf alle Fälle in beinahe jedem Spiel sein Tor...
Benutzeravatar
By Lupo1913
#150490
Ein gelungener Auftritt auch von den Auswärtsfahrern. War echt ein guter Haufen für den Termin. Die Stimmung zwar durchwachsen aber in der zweiten HZ doch teilweise sehr laut.
Ein Cupspiel ist für mich immer schwer einzuschätzen. Glaube dass wir uns gegen andere Gegner leichter tun. Hoff ich zumindest...
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#150491
@wacker 4ever, bevor du in allzu große Euphorie verfällst über unsere gleiche Analyse, es werden schon
wieder Zeiten kommen wo wir unterschiedlicher Meinung sind. Ist aber dann für mich ( und hoffentlich auch
für dich ) kein Problem. Natürlich hat auch@Robin in gewisser Weise recht, aber mir hat einfach das teilweise
gute Direktspiel und das schnelle nach vorne spielen gut gefallen. Das natürlich Rakowits, der rechts immer wieder
für Gefahr sorgte, die Flanken und Stanglpässe genauer bringen müsste versteht sich von selbst. Harrer ist auch eine
tolle Verstärkung, wie der durch seine Schnelligkeit die Abwehr zeitweise aufgerissen hat fand ich schon toll. Aber auch
bei ihm hat der letzte Pass öfters dann nicht gepasst. Auch Gabriele hat gute Ansätze gezeigt, fällt halt bei einem zentralen
Spieler weniger auf als bei Flügelflitzern. Wenn jetzt auch noch Dedic halbwegs einschlägt, dann können wir mMn. mit
großer Zuversicht in die Saison starten.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#150492
Ich finde das war gestern ein sehr tolles Spiel von uns und kann hier einige User nicht verstehen, die hier schon wieder ins jammern anfangen. Klar ist nach dem Gegentor etwas der Faden gerissen. Aber man darf nicht vergessen, dass sich auch Salzburg letzte Saison hier extrem schwer getan hat. Darum ist mir auch nie in den Sinn gekommen, dass wir hier einfach so mit einem 4:0 drüberfahren können, obwohl es vielleicht möglich gewesen wäre, wenn man mit den ersten Chancen gleich in Führung geht. Ein Sonderlob gilt allen Neuen die zur Mannschaft gestoßen sind (auch die Jungen). Die sind eine echte Verstärkung für uns. Vor allem Harrer ist enorm schnell und technisch sehr stark. Insgesamt betrachtet war es gestern ein sehr schöner Fußballabend mit guter Stimmung und einem guten Spiel. :bier:
Benutzeravatar
By Danek-NÖ-WEST
#150493
War auch gestern im Stadion und habe ein durchaus ansehnliches Spiel erlebt, das freilich durch diesen Spielverlauf spannender gemacht wurde, als ich es mir gewünscht hätte. Aber: Es gab schöne Spielzüge, viele gut gelungene Kombinationen, viel Einsatz und den unbedingten Siegeswillen!
Die Neuen in der Mannschaft haben mir auch gut gefallen; wenn die Chancenauswertung noch verbessert werden kann, dann dürfen wir uns vielleicht doch auf eine sehr erfolgreiche Saison (mit dem lang ersehnten) Aufstieg freuen.
Ich wünsche Karl Daxbacher und seinen Mannen jedenfalls das Allerbeste!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150494
Wacker NÖ hat geschrieben:@wacker 4ever, bevor du in allzu große Euphorie verfällst über unsere gleiche Analyse, es werden schon
wieder Zeiten kommen wo wir unterschiedlicher Meinung sind. Ist aber dann für mich ( und hoffentlich auch
für dich ) kein Problem. Natürlich hat auch@Robin in gewisser Weise recht, aber mir hat einfach das teilweise
gute Direktspiel und das schnelle nach vorne spielen gut gefallen. Das natürlich Rakowits, der rechts immer wieder
für Gefahr sorgte, die Flanken und Stanglpässe genauer bringen müsste versteht sich von selbst. Harrer ist auch eine
tolle Verstärkung, wie der durch seine Schnelligkeit die Abwehr zeitweise aufgerissen hat fand ich schon toll. Aber auch
bei ihm hat der letzte Pass öfters dann nicht gepasst. Auch Gabriele hat gute Ansätze gezeigt, fällt halt bei einem zentralen
Spieler weniger auf als bei Flügelflitzern. Wenn jetzt auch noch Dedic halbwegs einschlägt, dann können wir mMn. mit
großer Zuversicht in die Saison starten.
Ich hab grundsätzlich kein Problem mit anderen Meinungen. Auch wenn es mitunter anders wirkt, das weiß ich schon. Aber solche Übertreibungen wie vom Kollegen gestern, wenn man das Spiel als so furchtbar darstellt, kann ich nicht teilen. Sowas ärgert mich. Da wär mir lieber, wir hätten statt Eler solche Aussagen nach Frankreich verkauft. :P Das gestern war natürlich nicht überragend, aber insgesamt eine kämpferisch und teilweise auch spielerisch wirklich gute Leistung. Wer meint, wir fahren da hin und schießen einen Regionalligaverein einfach so aus dem Stadion, hat es sowieso nicht verstanden. Klar, unser 1. Tor muss früher fallen. Aber die Erkenntnis, dass wir auch ohne unseren Torschützenkönig treffen können, beruhigt mich schon etwas für die Liga. Weil das am Freitag in Linz wird wohl um nichts leichter.
Benutzeravatar
By joxl
#150495
Ich denke in Summe war das gestern in Ordnung. Steyr ist mit Sicherheit kein Jausengegner und gerade mal eine Liga unter uns. Das ganze hätte früher in unsere Richtung gehen können (Rakowitz, Jamnig) aber natürlich auch gegen uns.
Cool dass wir junge Leute auf der Bank haben die eine Partie offenbar entscheiden können. Die TT Schlagzeile hätte eigentlich heißen müssen "Junge Tiroler entscheiden das Spiel"...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150496
Hast Du das immer noch nicht verstanden? Die jungen hoffnungsvollen Tiroler Talente spielen in Wattens!

Im Ernst: Es ist natürlich noch zu früh, sich hier ein Urteil zu bilden, aber ich hab irgendwie das Gefühl, wir haben da derzeit eine junge Generation im Kader, die sich vom Druck nicht anstecken lässt, sondern das alles vielmehr als Chance sieht, in die Bundesliga zu kommen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 32

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.