Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#153572
Der Kommentator ist mir ja egal, weil auf ORF Sport Plus ähnliche Leute reden, aber ich verstehe nicht, wieso dauernd die Einstellung der Kamera geändert wird.... :fad:

Nach den guten ersten 15 Minuten von Klagenfurt, hat man jetzt das Gefühl, dass bei denen die Luft etwas herausen ist. Obwohl man in den letzten Minuten jetzt dem Gastgeber mehr Raum gegeben hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153574
Ist doch egal. Es geht ja nicht um den Kommentator, sondern um das Spiel. Der Auftritt von Wacker überzeugt mich bis jetzt nicht. Find uns insgesamt nicht schlecht, hätte aber schon mit einer etwas besser spielenden Mannschaft gerechnet.

@Sniper: Gar nichts ist wohl etwas übertrieben. Aber für mich (noch) nicht das, was man vom Wacker sehen will.
By Sniper
#153575
Im Vergleich zu den letzten Spielen ist das leider wirklich "nichts". Sorry, was besseres fällt mir jetzt nicht ein.

Mein persönliches Highlight in der 1. HZ ist der F(V)alcki! :lol: :lol:
Ist das eigentlich der Nachwuchs vom ORF?? Klingen würde es nämlich so. Am besten Weg zu einem Lentsch und König! :D
Zuletzt geändert von Sniper am 25. Okt 2017, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
By Sniper
#153577
Unglaublich! :no:
Ausgerechnet Hirschhofer! Wo hat denn der plötzlich das Tore schießen gelernt! :lol: Also wirklich!!!

Wie die Schuljungen werden wir da ausgespielt!
Ich schalt jetzt ab, dafür ist mir die Zeit einfach zu Schade!
Zuletzt geändert von Sniper am 25. Okt 2017, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By schneexi
#153578
AlexR hat geschrieben:Das wäre es jetzt gewesen....
10 sekunden später und wir kassieren eins. wenns schnelle geht, dann ist unsere hintermannschaft sehr verwundbar.
By hansjörg
#153580
Warum nehmen wir den Cup nie ernst

Wer kommt auf die Idee einen Wedl aufzustellen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#153581
mensch, spielt der wacker nachlässig, ungenau und unkonzentriert. sehr enttäuschend.
baumgartner völlig von der rolle.
Zuletzt geändert von schneexi am 25. Okt 2017, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 32

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]