Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
10%
#147828
Bitte, vom 3. Platz braucht man nicht "träumen", wenn wir nach oben schauen, dann müssen wir auch die zwei Punkte mehr machen um Vizemeister zu werden. Sind ja nur 12 Punkte. ;) Das Problem ist halt, dass es bis zum "Vizeletzten" und ersten Abstiegsplatz nur die Hälfte der Punkte sind. Ein 3er wäre also sehr sehr wichtig (und zuhause fast eine Pflicht).
#147835
joxl hat geschrieben:Also soweit ich mich erinnern kann ist das in den letzten Jahren immer so abgelaufen: Sobald wir in einer "positiven" Situation waren, also quasi "wenn wir das nächste Spiel gewinnen können wir noch am Aufstiegsrennen mitschnuppern" oder "sind wir die Abstiegssorgen dann weitgehend los" hat die Mannschaft dann das Match verkackt. Hoffen wir dass es diesmal anders kommt.
ach WIENER ALTSTADT wird geputzt.aus pasta.!! :bier:
#147860
robinklettern hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Also soweit ich mich erinnern kann ist das in den letzten Jahren immer so abgelaufen: Sobald wir in einer "positiven" Situation waren, also quasi "wenn wir das nächste Spiel gewinnen können wir noch am Aufstiegsrennen mitschnuppern" oder "sind wir die Abstiegssorgen dann weitgehend los" hat die Mannschaft dann das Match verkackt. Hoffen wir dass es diesmal anders kommt.
ach WIENER ALTSTADT wird geputzt.aus pasta.!! :bier:
Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Gwagglwemanmschaft das schafft! Hoffentlich wird man die Routiniers wieder nicht zu Gesicht bekommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#147862
robinklettern hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Also soweit ich mich erinnern kann ist das in den letzten Jahren immer so abgelaufen: Sobald wir in einer "positiven" Situation waren, also quasi "wenn wir das nächste Spiel gewinnen können wir noch am Aufstiegsrennen mitschnuppern" oder "sind wir die Abstiegssorgen dann weitgehend los" hat die Mannschaft dann das Match verkackt. Hoffen wir dass es diesmal anders kommt.
ach WIENER ALTSTADT wird geputzt.aus pasta.!! :bier:
Pasta hatte ich im übrigen heute zu Mittag Bild

Nein im Ernst, hoffe auf 3 Punkte und einen weiteren Aufwärtstrend. By the Way Pichlmann und Säumel auf alle Fälle mitnehmen um sie dann gleich in Neustadt zu lassen am besten in der Kabine einsperren. Aus dem Neustädter Nebel finden sie sowieso ein Leben lang nicht mehr heraus Bild
#147864
Wie gesagt, offenbar gibt es bei einigen wirklich keine Beiträge mehr ohne irgendwelche Seitenhiebe. Aber jeder, wie er meint. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, wo man spielt. Man braucht am Freitag niemanden nach Wiener Neustadt mitnehmen, da das Spiel im Tivoli-Stadion Tirol ausgetragen wird. Mir ist echt sowas von egal, wer spielt. Und wenn Herr Daxbacher den einen oder anderen älteren Spieler einwechselt und dieser dann mithilft, die 3 Punkte zu sichern, soll es mir auch recht sein.
#147871
wacker 4ever hat geschrieben:Wie gesagt, offenbar gibt es bei einigen wirklich keine Beiträge mehr ohne irgendwelche Seitenhiebe. Aber jeder, wie er meint. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, wo man spielt. Man braucht am Freitag niemanden nach Wiener Neustadt mitnehmen, da das Spiel im Tivoli-Stadion Tirol ausgetragen wird. Mir ist echt sowas von egal, wer spielt. Und wenn Herr Daxbacher den einen oder anderen älteren Spieler einwechselt und dieser dann mithilft, die 3 Punkte zu sichern, soll es mir auch recht sein.
Mein Fehler, keine Ahnung wieso ich immer bei den Neustadt Spielen davon ausgehe, dass wir auswärts spielen Bild
Wie auch immer der jetzigen Mannschaft einfach weiter das Vertrauen schenken.
#147872
Ab und zu haben wir auch ein Heimspiel. Gott sei Dank, weil sonst würd ich ja gar kein Spiel mehr im Stadion sehen. :D

Im Ernst: Natürlich gibt es keinen Grund, an der Start-Aufstellung was zu ändern. Aber das ist natürlich Sache des Trainers. Und wenn es eine Situation gibt, wo uns ein Säumel, ein Pichlmann oder wer auch immer helfen kann, so werde ich auch das dankend in Anspruch nehmen. Es geht nicht um Einzelpersonen, sondern um den FC Wacker Innsbruck! 3 Punkte sind Pflicht! Wie diese geholt werden und welche Spieler sie holen, ist total egal.
#147882
Nicht vergessen, Pichlo ist hinter Eler immer noch unser aktuell zweitbester Torschütze.

Viele haben wohl bereits vergessen wieviel Freude uns der Italiener letztes Jahr bereitet hat. Da merkt man leider wie kurzlebig der Fußball ist.

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
#147883
MasterLu hat geschrieben:Nicht vergessen, Pichlo ist hinter Eler immer noch unser aktuell zweitbester Torschütze.

Viele haben wohl bereits vergessen wieviel Freude uns der Italiener letztes Jahr bereitet hat. Da merkt man leider wie kurzlebig der Fußball ist.
Hat mit Sicherheit keiner vergessen, was zählt ist die Gegenwart.
#147885
MasterLu hat geschrieben:Viele haben wohl bereits vergessen wieviel Freude uns der Italiener letztes Jahr bereitet hat. Da merkt man leider wie kurzlebig der Fußball ist.
Manche sind halt noch in der letzten Saison, viele andere beschäftigen sich mit der aktuellen Situation.
Es ist zwar super (vor allem für Pichlmann), dass er letztes Jahr konstant getroffen hat; in der heutigen Situation können wir uns davon nichts kaufen. Das ist überall so; ein Hirscher kann sich nächste Saison vom heurigen Gesamtweltcupgewinn nichts in den sportlichen Ergebnissen kaufen.
Den Rest haben wir eh mittlerweile geklärt und werden sich die Meinungen in diesem Thema nicht mehr sonderlich ändern.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]