Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
10%
#147886
Ich denke, er bezieht sich eher darauf, dass man mehr Respekt vor Pichlmann haben sollte. So versteh ich das halt. Ich denke, wir waren letzte Saison alle froh um seine Tore und er war auch zu Recht ein Publikumsliebling. Jetzt kann er uns allerdings nicht mehr helfen, so ehrlich muss man sein. Wobei ich schon davon ausgehe, dass wir diese Saison noch zumindest 1 Tor von ihm sehen werden. Das hätte er sich zu seinem Abgang jedenfalls verdient. Viele Einsatz-Minuten wird er allerdings nicht mehr bekommen. Die Aufstellung vom Spiel in Horn hat ja gezeigt, dass Daxbacher jetzt offenbar vor allem auf jene Spieler setzt, die über diese Saison hinaus bei uns Vertrag haben. Das ist auch richtig so. Ich gehe davon aus, dass sich da auch am Freitag nichts ändern wird. Ich hab nichts gegen bestimmte Spieler, aber für mich ist klar, dass man Leute wie Grünwald, Säumel oder Pichlmann nur mehr im "Notfall" bringen sollte.
#147889
Ich versteh die Kritik auch nicht ganz.
Transfers unter ihm:
Top:Eler,Riemann,
Gut: Baumgartner,Kobleder,Kerschbaum,Schimpelsberger
Unauffällig; Holenstein,
Flop: Ojamaa,Pichler

Auch in unseren besten Zeiten gab es einige Transfers die im Nachhinein sich als komplett unnötig herausstellten.
Auch unter Jara (zb Streiter und Schiener) als auch unter Happel (zb Peintinger,Hassler,Carvahlo,Gyamfi)
Also so schlecht liegt der Ali bei den Transfers auch nicht.
Das grössere Problem sind die Spieler,die vorher schon da waren.
#147890
muk hat geschrieben:Ich versteh die Kritik auch nicht ganz.
Transfers unter ihm:
Top:Eler,Riemann,
Gut: Baumgartner,Kobleder,Kerschbaum,Schimpelsberger
Unauffällig; Holenstein,
Flop: Ojamaa,Pichler

Auch in unseren besten Zeiten gab es einige Transfers die im Nachhinein sich als komplett unnötig herausstellten.
Auch unter Jara (zb Streiter und Schiener) als auch unter Happel (zb Peintinger,Hassler,Carvahlo,Gyamfi)
Also so schlecht liegt der Ali bei den Transfers auch nicht.
Das grössere Problem sind die Spieler,die vorher schon da waren.
dem kann ich nur ganz und gar beipflichten+1
#147896
muk hat geschrieben:Ich versteh die Kritik auch nicht ganz.
Transfers unter ihm:
Top:Eler,Riemann,
Gut: Baumgartner,Kobleder,Kerschbaum,Schimpelsberger
Unauffällig; Holenstein,
Flop: Ojamaa,Pichler

Auch in unseren besten Zeiten gab es einige Transfers die im Nachhinein sich als komplett unnötig herausstellten.
Auch unter Jara (zb Streiter und Schiener) als auch unter Happel (zb Peintinger,Hassler,Carvahlo,Gyamfi)
Also so schlecht liegt der Ali bei den Transfers auch nicht.
Das grössere Problem sind die Spieler,die vorher schon da waren.
Bei Schimpelsberger stimme ich Dir nicht zu, für mich absoluter Flop und der schlechteste RV seit Jahren. Kerschbaumer sehe ich ebenfalls nur als Durchschnitt.
#147898
1913 hat geschrieben:
muk hat geschrieben:Ich versteh die Kritik auch nicht ganz.
Transfers unter ihm:
Top:Eler,Riemann,
Gut: Baumgartner,Kobleder,Kerschbaum,Schimpelsberger
Unauffällig; Holenstein,
Flop: Ojamaa,Pichler

Auch in unseren besten Zeiten gab es einige Transfers die im Nachhinein sich als komplett unnötig herausstellten.
Auch unter Jara (zb Streiter und Schiener) als auch unter Happel (zb Peintinger,Hassler,Carvahlo,Gyamfi)
Also so schlecht liegt der Ali bei den Transfers auch nicht.
Das grössere Problem sind die Spieler,die vorher schon da waren.
Bei Schimpelsberger stimme ich Dir nicht zu, für mich absoluter Flop und der schlechteste RV seit Jahren. Kerschbaumer sehe ich ebenfalls nur als Durchschnitt.
auch ein schimpelsberger ist noch ausbaufähig,man vergisst gerne mal seine schwere verletzung und dass er auch die chance bekommen muss sich doch noch zu steigern.
bei kerschbaumer,manche spieler brauchen länger sich zu integrieren und vieleicht geht ihm der knoten doch noch auf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
News von Ex-Wackerianern

Unser ehemaliger Meister-Co-Trainer Heinz Binder i[…]

TFV Cup 2023/24

Das meint man in "Tirol" dazu: […]

Tiroler Liga

Hängt wie immer davon ab, was in der RLW pass[…]

Frog in Presi

Vollkommen richtig. Wäre unser FCW ein Verein[…]