Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
40%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
6
60%
#147031
Eigentlich war es ja nicht so schlecht. Die Linzer haben mehr individuelle Klasse und das Glück auf ihrer Seite. Spielentscheidend für mich der Lattenkracher von Eler und im Nachschuss hat Alex Gründler alle Zeit der Welt. So was darf nicht sein!

Im Gegenzug ein Tor, dass nicht gegeben werden darf. Für mich Tormannfoul. Statt 2:0 stehts 1:1. Sonst hätte ich es mir gerne angeschaut, wie es dann gewesen wäre. Aber was wäre wenn. Wir haben im Sommer eine Mannschaft verpflichtet, die den Aufstieg schaffen sollte. Da sind wir aber weit davon entfernt. Das sind halt die Eigenfehler, die uns alle in eine unmögliche Situationen bringen.

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, im Fußball kann man nichts vorher sehen.......

Sonst gäbe es pro Saison ja mehrere Meister, als nur einen :D
#147032
henryhill81 hat geschrieben:Einfach die Saison fertig bekommen und nicht absteigen und dann nächste Saison den 1000. Neustart.......


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wäre auch nicht gut. Man muss das Beste noch raus holen. Um so mehr kann man davon in die neue so mörderische Saison mit nehmen :mandl:
#147034
Diese Niederlage ist wirklich bitter. Das war heute ein ganz anderes Auftreten als letzte Woche und aus meiner Sicht wär 1 Punkt schon verdient gewesen.

Der LASK hat so begonnen, wie es zu erwarten war: Druckvoll, mit Zug zum Tor und spielbestimmend. Wir hatten hinten alle Hände voll zu tun, um nicht in Rückstand zu geraten. Mit viel Einsatz und Laufarbeit und auch dem nötigen Glück konnten wir die 0 halten. Auch Grünwald war in dieser Phase sehr stark. In Konter sind wir sehr selten gekommen, wenngleich schon die eine oder andere Aktion dabei war, wo was rausschauen hätte können, wenn man es konsequenter und zielstrebiger zu Ende gespielt hätte. Dann gehen wir komplett entgegen dem Spielverlauf sogar in Führung. Säumel bringt den Freistoß gut rein und aus meiner Sicht ein Elfer, den man durchaus geben kann. Eler verwandelt dann sehr sicher. Und dann hat man gesehen, was so ein Tor bewirken kann: Unser Wacker war auf einmal besser im Spiel, den Linzern ist nicht mehr viel eingefallen und wir hatten das Geschehen weitgehend unter Kontrolle.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hätte ich eigentlich mit einem Sturmlauf des LASK gerechnet. Interessanterweise war in dieser Phase Wacker sogar öfter am Ball und in der gegnerischen Hälfte. Es waren dann von unserer Seite auch einige durchaus ansehnliche Aktionen über mehrere Stationen dabei. Dann eben die große Chance auf das 2:0. Leider haut Eler seine Granate an die Latte. Das wär´s gewesen. Beim Nachschuss reagiert Gründler viel zu überhastet. Wenn da das 2. Tor machst, läuft das Spiel ganz anders. Im Gegenzug hatten wir dann allerdings Glück, dass auch der LASK nur die Stange trifft. Etwas später dann eben jene Szene, die für mich das Spiel in eine andere Richtung kippen hat lassen. Grünwald wird ganz klar behindert. Da ist normal abzupfeifen und auf Tormann-Foul zu entscheiden. Es war ganz klar zu sehen, dass der Gegenspieler unseren Torhüter mit dem Ellbogen berührt. Für mich unverständlich gibt er aber das Tor. Danach ist der Druck des LASK wieder stärker geworden, richtig zwingend waren sie aber auch nicht. Leider attackiert Schimpelsberger dann sehr ungeschickt. Dieser Elfer war zu geben und auch logischerweise Rot. Da war dann das Spiel mehr oder weniger gelaufen. Wenngleich sich die Mannschaft auch zu zehnt gegen die drohende Niederlage gestemmt und nochmal alles probiert hat. Das 3. Tor war dann auch schon egal.

Als Fazit kann man sagen, dass es leider die erwartete Niederlage war. Die Mannschaft hat sich aus meiner Sicht aber gut verkauft. Ich hab sie zuletzt sehr stark kritisiert, aber heute erkenne ich eine couragierte Leistung an. Natürlich war der LASK die bessere Mannschaft, aber unser Auftritt war durchaus in Ordnung. Das nutzt halt nichts, wenn man am Ende ohne Punkte heimfährt. Sehr bitter, weil da heute schon was zu holen gewesen wäre. Der Start in´s Frühjahr ist ja mal ordentlich misslungen. Jetzt warten die nächsten schweren Gegner auf uns und der Vorsprung nach hinten ist nicht sehr groß. Man muss sehr gut aufpassen.
#147035
Eine ordentliche kämpferische Leistung - fußballerisch war es ansonsten recht mager - der LASK eindeutig die bessere Mannschaft - der Sieg des LASK auch wegen der besseren und mehr Chancen verdient.
Leider hat sich Wacker mit den zwei Niederlagen im Frühjahr wieder im Abstiegskampf angedockt...
In den nächsten beiden Heimspielen sollte unbedingt gepunktet werden...
Sonst wirds noch ungemütlicher....
Das sollte man sich besser sparen...
#147036
Hm, ich frag mich wirklich gerade (und das jetzt ohne Spaß), ob ich vom Fußball so wenig verstehe. Ich les und schreib ja nicht nur auf der schwarz-grünen Plattform hier sondern auch auf der blauen. Da sind über 90 % der Kommentare mit folgendem Inhalt: Scheiß Wacker, schwache Leistung, kein Kampf. Ich bin jetzt echt etwas verwirrt, da ich schon dachte, das war heute nicht so schlecht. Seh ich das wirklich so falsch? :fad: Betreffend Abstiegskampf seh ich auch eine gewisse Gefahr, wenn wir nicht bald mal punkten anfangen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]