Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By 19thomas13
#149018
Wieder freu ich mich auf nächste Saison, wieder klingen die bisherigen Verpflichtungen vielversprechend.
Hoffentlich endet es nicht wieder wie vergangene Saison.
Benutzeravatar
By AlexR
#149019
Super, freut mich die Verpflichtung!

Da es ja etwas ruhiger geworden ist, könnten wir ja neben der Kaderplanung auch noch raten, wo das nächste Foto der Neuverpflichtung entsteht. Ich tippe ja auf die Bergiselschanze oder auf die Nordkette. Finde ich auch jetzt schon eine gelungene Aktion und auf das neue Angebot des Ausrüster bin ich auch schon gespannt (die ersten Fotos schauen vom Design her gut aus).
Kann mich wer in meiner kleinen Euphorie bremsen? ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149021
19thomas13 hat geschrieben:Wieder freu ich mich auf nächste Saison, wieder klingen die bisherigen Verpflichtungen vielversprechend.
Hoffentlich endet es nicht wieder wie vergangene Saison.
Wenn Du mit "vergangene" die aktuelle Saison meinst, stimm ich Dir zu. Den Relegationsplatz muss ich nicht unbedingt haben, weil das hältst nervlich nicht aus. ;)

@AlexR: Ich würd sagen, wir bremsen mal gar nichts. Zumindest einen Anflug von Euphorie gibt es bei uns eh selten. :dance: Aber weil es mir gerade wieder auffällt: Gibt man Spieler ab und macht damit sogar noch ein gutes Geschäft (siehe zuletzt im Winter Tekir) wird auf diversen Plattformen das Ende des Vereins ausgerufen und alles runtergemacht. Holt man Spieler mit Potential (aktuell eben Rakowitz und Knett), wird das oft stillschweigend zur Kenntnis genommen. Das ist wohl jene negative Grundhaltung dem Verein gegenüber, von der Gerhard immer wieder spricht.

Mir taugt das aber, wie das der Ali macht. Ok, bei Knett war es jetzt anders und es wurde quasi schon erwartet, aber sonst gibt es nicht große Diskussionen, sondern wird alles im Hintergrund abgehandelt. Mit Rakowitz hat ja auch niemand in den ganzen Berichten gerechnet. Der wurde ja seit dem Abgang von Gebauer vor allem von der TT schon nach Wattens geschrieben.
Benutzeravatar
By Chris99
#149022
AlexR hat geschrieben:Super, freut mich die Verpflichtung!

Da es ja etwas ruhiger geworden ist, könnten wir ja neben der Kaderplanung auch noch raten, wo das nächste Foto der Neuverpflichtung entsteht. Ich tippe ja auf die Bergiselschanze oder auf die Nordkette. Finde ich auch jetzt schon eine gelungene Aktion und auf das neue Angebot des Ausrüster bin ich auch schon gespannt (die ersten Fotos schauen vom Design her gut aus).
Kann mich wer in meiner kleinen Euphorie bremsen? ;)
Ich hoffe, die Euphorie wird noch ein bisschen größer, denn man ist aktuell das beste Team im 4. Saisonquartal und Wellentäler gab es heuer ja genug. Man darf sich also gern mal an positiven Dingen erfreuen!
Nächster Tipp für Foto mit Neuzugang XY: Goldenes Dachl ;)
#149023
Jetzt ist fix - der Knett kommt - soll ja ein Guter sein - ein Leadertyp der auch fußballerisch was drauf hat...
Also einen für ganz hinten - der schauen soll, dass möglichst die Null steht und einen für vorne - der für mehr Tore sorgen soll - die Neuverpflichtungen können unseren Wacker glaub ich schon weiter helfen - ein bisschen was muss natürlich noch kommen... :cool1: :cool1:
Trainer und der Kern der Mannschaft passt glaub ich auch gut - wie gesagt noch ein paar Verbesserungen.... :cool1:
Freu mich auf die neue Saison - und glaub schon, dass alles anders wird als diese Saison.. am Ende mit dem Aufstieg natürlich.. :dance:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149024
Wichtig wird jetzt einfach sein, in den rund 2 Monaten bis zum Saisonstart eine gewisse Begeisterung rund um den Verein aufzubauen: Zum einen, indem man den Kader hält und niemanden verkauft. Dürfte eh klar sein, auf wen ich anspiele. Dazu gute neue Leute wie die beiden bisherigen. Dann natürlich wie gewohnt Testspiele in den Bezirken und als letztes Highlight das Saisoneröffnungsfest, das ja am 5. Juli geplant ist. Die Wochen bis dahin sollte man (endlich) auch marketingtechnisch nutzen, denn wir müssen die Leute zurückgewinnen oder um es mit Ali zu sagen "die Herzen der Menschen berühren". ;) Und dann muss natürlich die Mannschaft ab dem 1. Spieltag an liefern. Von daher hoff ich auf eine "glückliche" Auslosung, damit wir am Anfang nicht gleich auf einen "Großen" der Liga treffen oder gar ein Derby haben. Wenn das Ganze dann mal in´s Laufen kommt, denk ich schon, dass eine Euphorie entstehen könnte und wir bekommen dann möglicherweise auch 4.000 + Zuschauer im Schnitt in´s Stadion.
Benutzeravatar
By tobi
#149025
es ist immer gut, euphorie zu entfachen ... das dachte ich mir auch

2013, nach dem wunder wolfsberg, was kam da auf uns zu: abstieg
2014 nach dem abstieg dachte ich mir: mit den routinierten spieler können wir wieder sofort aufsteigen, was kam: abstiegs kampf pur und das endspiel 2015 im mai gegen horn am tivoli
2015 eine super herbstsaison, dann 2016 eine frühjahrssaison zum vergessen
2016 wieder ein herbst zum vergessen, nachdem man die mission "gemeinsam aufsteigen" ausgegeben hat ... kein aufstieg heuer

also wenn es jmd schafft die euphorie zu prügeln, dann der fc wacker!
ich will euch nicht bremsen, in keinster weise, aber ich habe die letzten jahre einfach zu viel erlebt, aber einmal muss es klappen mit dem aufstieg.


zu neuen spielern werf ich mal den namen imbongo, der beim lask gehen wird, ein?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149026
Das ist leider richtig. Darin sind wir leider unumschränkter Meister. Aber: Egal, was in den letzten Jahren war, das können wir jetzt nicht mehr ändern. Es gilt voll positiver Stimmung in die neue Saison zu starten. Für was anderes sollte jetzt kein Platz sein. Therapiestunden können wir dann beantragen, sollte es wider Erwarten nicht klappen. Jetzt gilt es, viel Optimismus zu erzeugen!
Benutzeravatar
By cesc
#149027
tobi hat geschrieben:.


zu neuen spielern werf ich mal den namen imbongo, der beim lask gehen wird, ein?
Den hätte ich diese Saison schon gern bei uns gesehen. Denke aber mit Rakowitz und Jamnig hat man die Stammspieler auf der Flügelposition, die Ersatzspieler auf dieser Position werden wohl intern besetzt werden (zb Rieder, Galle, Riegler)
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 141

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]