Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#147628
Wo jammere ich denn bitte?

Ich äußere nur meine Meinung und wenn das jammern für dich ist ja dann bitte.
Jammern war einmal aber ich muss ehrlich sagen das ich nur mehr den Kopf schüttle und mir meinen Teil denke bei Wacker aber mehr auch nicht mehr.

Großer Schnit ist für mich das diverse erfahrene und teure Spieler die kaum bis gar nicht besser sind als junge günstigere Spieler aussortiert werden und das auch klar festgestellt wird wer dem FCW eigentlich wirklich weiterbringt und nicht nur ein Mitläufer ist denn Mitläufer haben wir zur genüge leider.
Ebenfalls gehören diverse sogenannte ewige Talente von denen man hofft das da mal der Knoten aufgeht obwohl sie e schon jenseits der 20 sind genau überlegt ob das noch was wird und ob diese Spieler wirklich genügen um oben mitzumischen denn auch da gehört gesagt das man keine unterdurchschnittlichen Mitläufer braucht.

Natürlich muss man sich auch ansehe was man neues bekommen kann aber schlechteres Personal als das jetzige gibt's e kaum.

Auweah,hab ich schon wieder gejammert?
Aber wenn ich ein Jammerer bin bist du wacker4ever ein ewiger Prediger. ;)
By 19tivoli13
#147629
robinklettern hat geschrieben:auf einmal werd gross aufgepauscht was wir schon den ganzen herbst und winter vorbeten,dieseach so armen spieler werden nicht weiterverpflichtet.
GOTT SEI DANK, FÄNGT ER AN AUSZUMISTEN.
da brauchen sich viele herrn spieler nicht verwundert und die augen reiben,wie es unsere schmierer aus unserm schmierenblattel TT so schön darstellt.
ja was soll der GM denn sonst machen,ab mit diesen versagern und rigoros ausmisten.
denn bis jetzt hat keiner dieser spieler sich auch nur einen hauch vom ansatz eines vertrages verdiehnt,sich ein tiket für die nächste saison erarbeitet oder verdiehnt,
.
Bravo! Genauso sehe ich das auch. Alle gehören mMn weg, AUSSER sie leisten in den verbleibenden 11 Runden so viel mehr, dass man den Eindruck der letzten 25 Runden einfach so vergisst.
Benutzeravatar
By mesque
#147635
Gratulation an den neuen Forumspopulisten, der sich in eine ausgezeichnete Ausgangsposition bringt. Vor zweieinhalb Wochen meinte er "Ali wird mit vielen dieser Spieler verlängern. Wetten?" und nachdem die ersten beiden nicht verlängert wurden muss auf die Maximalforderung gepocht werden: Alle gehören weg. Und da das zwar durchaus möglich und auch aus meiner Sicht nicht ungerechtfertigt wäre, aber dennoch eher unrealistisch ist, stehen die Chancen, auch nächste Saison bei jeder passenden Gelegenheit auf Ali draufhauen zu können, bei nahezu 100%. Bravo, bravo!
By hansjörg
#147644
mesque hat geschrieben:Gratulation an den neuen Forumspopulisten, der sich in eine ausgezeichnete Ausgangsposition bringt. Vor zweieinhalb Wochen meinte er "Ali wird mit vielen dieser Spieler verlängern. Wetten?" und nachdem die ersten beiden nicht verlängert wurden muss auf die Maximalforderung gepocht werden: Alle gehören weg. Und da das zwar durchaus möglich und auch aus meiner Sicht nicht ungerechtfertigt wäre, aber dennoch eher unrealistisch ist, stehen die Chancen, auch nächste Saison bei jeder passenden Gelegenheit auf Ali draufhauen zu können, bei nahezu 100%. Bravo, bravo!
Naja wie er ja direkt von Leuten die alle sehr nahe dran sind und direkt involviert sind war es so, dass der GM mit beiden Spielern ja verlängern wollte aber der eini Hypo Heina interveniert hat und deswegen die Spieler gegangen sind und er hat direkt von Vertreten von 316 landesnahen Sponsoren gehört, dass sie bei einer Verlängerund die bestehenden Verträge so mir nichts dir nichts aufgelöst haben und bei der Weihnachtsfeier 2018 hat er dann erfahren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#147663
Mies, einen unschuldige Poster, der hier schon völlig aus dem Blauen heraus beschumpfen und gedemütigt (die 4.) wurde, mit so viel Irronie und Sarkrassmuss lächerlich zu machen, das ist einfach mies. Oh Du armer sündiger Ungläubiger. Eines Tages, wenn der FCW am Boden - oder womöglich unter der Erde - liegt, wirst Du gebrochen auf Knien liegen und verzweifelt schreien: Hätte ich IHM doch nur geglaubt, er hat alles von Anfang an gewusst und vorhergesagt.
By 19tivoli13
#147676
mesque hat geschrieben:Mies, einen unschuldige Poster, der hier schon völlig aus dem Blauen heraus beschumpfen und gedemütigt (die 4.) wurde, mit so viel Irronie und Sarkrassmuss lächerlich zu machen, das ist einfach mies. Oh Du armer sündiger Ungläubiger. Eines Tages, wenn der FCW am Boden - oder womöglich unter der Erde - liegt, wirst Du gebrochen auf Knien liegen und verzweifelt schreien: Hätte ich IHM doch nur geglaubt, er hat alles von Anfang an gewusst und vorhergesagt.
Ja, ich bin schuldig im Sinne deiner Anklage, dass ich bezüglich der gezeigten Leistungen kritisch bin. Ja, ich bin komplett schuldig im Sinne deiner Anklage, dass ich deinen geliebten Generalmanager nicht ganz aus der Haftung für das Geschehene entlasse.

Und auch total schuldig bin ich, dass ich als alter Mensch nicht so gut mit der Technik der Forums vertraut bin und alles wiederfinde. Nur so viel zur Erklärung: Bei der Mannsdorf Diskussion habe ich gewarnt, dass ich von der Kaderplanung enttäuscht bin und ich die Qualität mal in Frage stelle. In der LASK Diskussion (denke es war die 4. Runde) wiederholte ich das und erntete massive Kritik für so viel Blödsinn. Subjektiv fühlte ich mich halt damals schon beleidigt, man darf mir als alten user nicht immer Ahnungslosigkeit vorwerfen. Das kränkt halt auch. Aber wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann gebe ich ihn gerne zu. Insofern möchte ich mich bei allen entschuldigen, wenn ich jemanden persönlich damit beleidigt habe.
By ossi
#147683
Ich hoffe und glaube, dass an einem Neustart im Mannschaftsgefüge kein Weg vorbei führt. Normalerweise ist es schrecklich, wenn Verträge auslaufen. In unserer derzeitigen Situation empfinde ich das fast als Geschenk an.
By hansjörg
#147721
Der GM will ja sicher in Kienast und Stankovic holen. Würde jedenfalls gut ins Profil der letzten Jahre passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#147792
Erst mal danke für Deine Erklärung zum Saisonstart, die ich so gut nachvollziehen und stehen lassen kann. Ältere Beiträge nicht mehr finden zu können kenne ich gut, das geht nicht nur "älteren Usern" so (alt was ist das schon ;) ), aber dann sag's halt wie es ist, dann passt das auch.
19tivoli13 hat geschrieben:Ja, ich bin schuldig im Sinne deiner Anklage,
Ja, ich bin komplett schuldig im Sinne deiner Anklage,
Und auch total schuldig bin
Sowohl zum Herbst, als auch zu Deinen Aussagen der letzten Wochen und insbesondere zu deiner obigen Antwort erlaube ich mir jedoch die Bemerkung, dass du dich meiner subjektiven Ansicht nach zu leicht gekränkt, beleidigt und was auch immer fühlst, beziehungsweise dich selbst sogar in dieser Rolle sehen willst. Zu deinem hier zitierten Posting: Erstens glaube ich nicht "Anklage" gegen dich erhoben zu haben und zweitens habe ich die meisten der Themen, bei denen du dich "schuldig" bekennst, nicht einmal angesprochen. Wenn irgendwann einmal eine tivoli12-Telenovela geplant ist, wärst Du mit Deinem Hang zum Dramatischen wohl ein berufener Drehbuchautor...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 141

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]