Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#146843
Noch was - mir tut Gerhard Stocker leid der behauptet er hat ein hervorragendes Vorstand Team - was schon sein kann...
Das selbe kann der Karl Daxbacher leider nicht behaupten - entweder der Großteil von denen die heute am Platz standen - von denen Karl vor dem Spiel überzeugt war, dass es die beste Mannschaft ist - können nicht mehr oder sie sind nicht bereit an ihre Leistungsgrenze zu gehen - was beides leider nicht sehr schmeichelhaft ist ...
Die dritte Niederlage im dritten Derby - gibt jenen Elementen recht - die behaubten dass jeder Euro für den Wacker an öffentlichen Geld und Landesnahen Sponsoren - vergäudetes Geld ist...und das ist noch schlimmer als die Niederlage...und noch was - nach so einer Leistung werden viele Zuseher zum nächsten Heimspiel nicht mehr ins Tivoli kommen...
So geht das muntere leer spielen des Tivoli...
Herzliche Glückwunsch an die für mich größte LOSER TRUPPE für den grotten schlechten Start in den Frühling!!!! :dance: :dance: :joker: :joker:
#146844
Was regt´s euch auf, ist doch nur ein Spiel :lol: ......im Ernst: total verdiente Niederlage, 1. Halbzeit fand ich akzeptabel, teilweise gute Spielverlagerung, leider keine zwingende Chancen, obligatorisches Rückstand, 2. Halbzeit zum Vergessen, traurig, dass die Mannschaft den aufkeimenden Optimismus rund um Herbert wieder zerstört hat, bin echt frustriert
#146845
Auch bei mir ist die Enttäuschung natürlich riesengroß. Ich hätte jetzt zwar nicht alles in unserem Spiel so schlecht gesehen, aber insgesamt war es natürlich wieder mal viel zu wenig.

Begonnen hat es mit einer wirklich genialen Choreo, mit der die Tivoli Nord ihr Comeback zelebriert hat. Da steckt enorm viel Arbeit dahinter. Hat klasse ausgesehen. Ganz, ganz großen Respekt dafür!

Dann hätte ich von Anpfiff weg eigentlich eine Wacker-Mannschaft gesehen, die gezeigt hat, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Es wurde über mehrere Stationen kombiniert und auch immer wieder versucht, schnell nach vorne zu kommen. Besonders über Gründler über rechts ist viel gelaufen. Wir hatten auch 2 sehr gute Chancen. Der Schuss von Kerschbaum geht leider knapp drüber und beim Hammer von Hauser reagiert der Torhüter hervorragend. Wattens ist überhaupt nicht in´s Spiel gekommen und hat es immer nur mit langen Bällen probiert. Es war aber auch lediglich ein einziger gefährlicher Konter dabei, wo Grünwald dem Gegenspieler den Ball sehr gut abnimmt.Und dann eben die letztlich spielentscheidende Szene: Wir attackieren rechts viel zu zaghaft, der kann in Ruhe flanken und dann steht der Gegenspieler am 5er komplett frei. Sowas darf niemals passieren. Der Rest der 1. Halbzeit wurde dann versucht, den Ausgleich zu erzielen. Einmal war der Ball auch im Tor, aber offenbar war das Abseits.

Nach der Pause konnte man an den durchaus ansprechenden Fußball der 1. Halbzeit nicht mehr anschließen. Das Bemühen war durchaus da und es gab auch einige im Ansatz durchaus gefährliche Aktionen. Aber das alles war einfach viel zu wenig. Dazu sind uns von Minute zu Minute mehr die Ideen ausgegangen. Im Grunde war das dann ein ideenloser Brechstangen-Fußball. Wobei die Aktion mit der Hand im Wattener Strafraum für mich schon sehr fraglich war. Die WSG hat das dann geschickt verteidigt. Und am Ende, als wir die Defensive komplett aufgelöst haben, hatten sie Chancen auf einen klaren Sieg.

Als Fazit bleibt ein Riesen-Enttäuschung: Wieder feiern die in unserem Stadion. Und mir bleibt wieder nur, mir die Sinnfrage zu stellen. Das war heute ein Musterbeispiel von "wie kille ich jede noch so zarte Aufbruchsstimmung". Natürlich muss und wird es weitergehen. Aber es braucht auch keiner meinen, es kann uns in dieser Saison nichts mehr passieren. Es folgen jetzt 3 Hammer-Spiele und dann kannst bald mal wieder hinten drin sein. Man braucht auch nichts beschönigen, was augenscheinlich ist: Nämlich dass es dieser Mannschaft defensiv wie offensiv massiv an Qualität fehlt. Die Überzeugung, die unsere Manager hat und die Realität stimmen in diesem Kader nicht mal ansatzweise überein. Das ist kein einziger Spieler drin, der es sich verdient, Teil einer Aufstiegs-Mannschaft zu sein. Eher müssen wir aufpassen, mit einem der teuersten Kader in dieser Liga nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Zusätzlich ist diese Niederlage natürlich Wasser auf die Mühlen jener, die für den Wacker eh keine Zukunft mehr sehen. Natürlich glaub ich dran. Aber es fällt auch mir schwer. Unter´m Strich bleibt ein bitterer Tag für den FC Wacker Innsbruck. Wieder einmal...
#146846
Unglaublich wie schlecht diese Truppe ist!

Wieder mal bin ich extrem enttäuscht worden obwohl das e normal ist bei diesem Haufen und ich mich frage wie ich was anderes erwarten konnte,ich muss verrückt sein.

Die ersten 25 Minuten waren ok aber der Rest nur zum abkotzen und zum Fußball abgewöhnen.
Ein Wahnsinn wie diese Mannschaft es immer wieder schafft den Verein massiv zu blamieren und zu schaden.
Ich bin froh wenn ich den Großteil von den Antikickern in der kommenden Saison nicht mehr sehen muss,hoffentlich wird kräftig ausgemistet den mit der Truppe gewinnen wir keinen Blumentopf.

Sehr schlechter Abend für den Verein.

Noch ein großes Lob an die Fanklubs für die tolle Darbietung vor Spielbeginn,das hätte sich deutlich mehr verdient als diese beschissene Vorstellung dieser beschämenden Wackertruppe.

Ich hatte mich sehr auf die Rückrunde gefreut aber ehrlich gesagt ist es mir komplett vergangen dank dieser Möchtegernkicker.
#146847
@ wacker 4ever........Wärst gscheiter daheim geblieben und hättest deine vier Wände angeraunzt :D
Nein im ernst, es hat sich leider bestätigt, was zu Befürchten war. Wattens hat einen Riesenvorteil vom Kopf her. Normalerweise müsste man das weg stecken. Die Unseren haben (soweit ich gesehen habe :rolleyes: ) ja nit so schlecht angefangen. Eigentlich habe ich mir gedacht, das wird schon. Dann das Gegentor. Die Angst vor der erneuten Niederlage, geschickte Wattener und ab den Gegentor auch schwere Beine und das Selbstvertrauen in der Hose. Und sind wir uns ehrlich. Einige spieler würden besser in die Regionalliga spielen.
Sa kannst im Hintergrund noch so rudern. So kommen wir nicht weiter. Und woran liegts wohl ??????
Ist schon fast tragisch. Die Schuld san wir Fans. Wir wieder du und mir kriegn an weiteren Schrauben.......

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
#146848
wacker 4ever hat geschrieben:Auch bei mir ist die Enttäuschung natürlich riesengroß. Ich hätte jetzt zwar nicht alles in unserem Spiel so schlecht gesehen, aber insgesamt war es natürlich wieder mal viel zu wenig.

Begonnen hat es mit einer wirklich genialen Choreo, mit der die Tivoli Nord ihr Comeback zelebriert hat. Da steckt enorm viel Arbeit dahinter. Hat klasse ausgesehen. Ganz, ganz großen Respekt dafür!

Dann hätte ich von Anpfiff weg eigentlich eine Wacker-Mannschaft gesehen, die gezeigt hat, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Es wurde über mehrere Stationen kombiniert und auch immer wieder versucht, schnell nach vorne zu kommen. Besonders über Gründler über rechts ist viel gelaufen. Wir hatten auch 2 sehr gute Chancen. Der Schuss von Kerschbaum geht leider knapp drüber und beim Hammer von Hauser reagiert der Torhüter hervorragend. Wattens ist überhaupt nicht in´s Spiel gekommen und hat es immer nur mit langen Bällen probiert. Es war aber auch lediglich ein einziger gefährlicher Konter dabei, wo Grünwald dem Gegenspieler den Ball sehr gut abnimmt.Und dann eben die letztlich spielentscheidende Szene: Wir attackieren rechts viel zu zaghaft, der kann in Ruhe flanken und dann steht der Gegenspieler am 5er komplett frei. Sowas darf niemals passieren. Der Rest der 1. Halbzeit wurde dann versucht, den Ausgleich zu erzielen. Einmal war der Ball auch im Tor, aber offenbar war das Abseits.

Nach der Pause konnte man an den durchaus ansprechenden Fußball der 1. Halbzeit nicht mehr anschließen. Das Bemühen war durchaus da und es gab auch einige im Ansatz durchaus gefährliche Aktionen. Aber das alles war einfach viel zu wenig. Dazu sind uns von Minute zu Minute mehr die Ideen ausgegangen. Im Grunde war das dann ein ideenloser Brechstangen-Fußball. Wobei die Aktion mit der Hand im Wattener Strafraum für mich schon sehr fraglich war. Die WSG hat das dann geschickt verteidigt. Und am Ende, als wir die Defensive komplett aufgelöst haben, hatten sie Chancen auf einen klaren Sieg.

Als Fazit bleibt ein Riesen-Enttäuschung: Wieder feiern die in unserem Stadion. Und mir bleibt wieder nur, mir die Sinnfrage zu stellen. Das war heute ein Musterbeispiel von "wie kille ich jede noch so zarte Aufbruchsstimmung". Natürlich muss und wird es weitergehen. Aber es braucht auch keiner meinen, es kann uns in dieser Saison nichts mehr passieren. Es folgen jetzt 3 Hammer-Spiele und dann kannst bald mal wieder hinten drin sein. Man braucht auch nichts beschönigen, was augenscheinlich ist: Nämlich dass es dieser Mannschaft defensiv wie offensiv massiv an Qualität fehlt. Die Überzeugung, die unsere Manager hat und die Realität stimmen in diesem Kader nicht mal ansatzweise überein. Das ist kein einziger Spieler drin, der es sich verdient, Teil einer Aufstiegs-Mannschaft zu sein. Eher müssen wir aufpassen, mit einem der teuersten Kader in dieser Liga nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Zusätzlich ist diese Niederlage natürlich Wasser auf die Mühlen jener, die für den Wacker eh keine Zukunft mehr sehen. Natürlich glaub ich dran. Aber es fällt auch mir schwer. Unter´m Strich bleibt ein bitterer Tag für den FC Wacker Innsbruck. Wieder einmal...
Ich lese viel im Forum und schreibe wenig - aber du willst doch nicht ernsthaft IRGENDETWAS Gutes am heutigen Spiel finden? Einfach nur peinliches Gekicke - so haben wir nicht einmal in dieser Liga was verloren!!!! Es reicht - ganze Mannschaft raus und Amateure spielen lassen - diese Mannschaft sieht mich heuer nicht mehr - trotz Abo ist mir jede weitere Minute zu schade - UND IHR WOLLT WACKER INNSBRUCK SEIN
#146849
Das hast offenbar nicht genau gelesen, wenn Du aus meinen Zeilen was Gutes rausliest. Denn es gibt schlicht und einfach nichts. Es war insgesamt eine schlechte Vorstellung gegen einen wirklich nicht mal guten Gegner. Es gibt null zu beschönigen. Diese Mannschaft hat viel zu wenig Qualität.

Ja, Rudl, schade oder Gott sei Dank (kannst Dir aussuchen), dass heute nicht bei mir heroben gestanden bist. Ich hätte am liebsten im Stadion weinen angefangen. Und Du weißt, das ist keine Übertreibung. Ich hatte so viele Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt, weil um die ganze Stimmung rund um den Verein gegangen ist nach den ganzen Turbulenzen in der Winterpause. Es geht auch nicht darum, dass ich diesen Verein nicht mehr unterstützen will. Aber mir fehlt irgendwie komplett die Energie.
#146852
Meine (einzige) Hoffnung liegt in nächsten Transferperiode: Komplett ausmisten - und vielleicht gelingt es, eine junge, hungrige und motivierte Mannschaft zusammenzustellen - und da vertraue ich Daxbacher mehr als Hörtnagl..
#146853
wacker 4ever hat geschrieben:
Ja, Rudl, schade oder Gott sei Dank (kannst Dir aussuchen), dass heute nicht bei mir heroben gestanden bist. Ich hätte am liebsten im Stadion weinen angefangen. Und Du weißt, das ist keine Übertreibung. Ich hatte so viele Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt, weil um die ganze Stimmung rund um den Verein gegangen ist nach den ganzen Turbulenzen in der Winterpause. Es geht auch nicht darum, dass ich diesen Verein nicht mehr unterstützen will. Aber mir fehlt irgendwie komplett die Energie.
Es nützt halt nix. Wir können unsere Schädl in den Sand stecken und uns verkriechen, oder wir kämpfen wie die Löwen bis zum bitteren Ende. Ich bin ganz klar für Zweiteres. Ich hab ja geschrieben, was passieren kann. Und das haben wir jetzt. Mund abputzen und weiter geht es. Auch wenns zum aus der Haut fahren ist.
Eins mus ich muss ich schon sagen. Wenn du unten am Spielfeldrand stehst und siehst wie schnell alles geht, das ist schon beeindruckend. Und wenn die Spieler dann nachdenken beginnen, un die Angst die Beine lähmt, ist der Gegner schneller beim Ball, als abgespielt werden kann und es geht nicht mehr genau. der letzte Pass fehlt, die Genauigkeit fehlt und mir fehlte das aufbäumen ganz klar. Speziell in den letzten 10 Minuten, wos eigentlich um alles geht......... :doh:
#146854
Naja, ich denke, das Bemühen war bis zum Schluss da. Nur fehlt es da komplett an Ideen und alles ist auf Zufall aufgebaut. Da fragt man sich schon, wie man unter Grumser so eine gute Performance abliefern konnte. Ihr könnt es für übertrieben halten, aber mit so einer Leistung holen wir auch jetzt in den kommenden Spielen gegen die Top 3 nichts. Und wo wir dann stehen könnten, kann sich jeder selber ausrechnen. Es ist so erschreckend, was da bei uns teilweise am Platz abgeht.

Im Grunde könnte ich gerade jene verfluchen (meine beiden Onkel), die mich vor über 20 Jahren zu diesem Verein gebracht haben. Jetzt komm ich davon nicht mehr weg. Es gab mal Zeiten, da war der Wacker (unter welchem Namen auch immer) eine Bereicherung für mein Leben. Jetzt ist er teilweise einfach eine Belastung.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]