Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#145559
Quelle für deinen Notverkauf hast auch oder einfach im "Panik" Modus wieder einmal gelandet?
Noch einmal: wenn der Spieler weg will und ein gutes Angebot hat, das auch für den Verein ein Gewinn ist (oder kennst du die Inhalte des Ablöseseangebot ?), dann wird er heutzutage wechseln. Egal, was man sich als Fan wünscht.
Aber gut, ich frage mich gerade wieder, wieso ich überhaupt auf den Kindergarten hier eingegangen bin. :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145560
Wenn Du Dir die wackere Welt so schön reden kannst, bewundere ich das. Ganz ehrlich, ohne jeglichen Sarkasmus. Man braucht nur 1 + 1 zusammenzählen: Wir haben einen Scheiß Herbst gespielt, kaum Zuschauer, hatten einen Trainer auszuzahlen, müssen möglicherweise einen neuen holen, weil das mit Grumser nicht klappt, was wieder zusätzliche Kosten bedeutet. Und so ganz nebenbei hätten wir auch noch gern eine Lizenz für die kommende Saison. Für mich ist klar, dass man Tekir nicht "freiwillig" hergegeben hat. Das hat nichts mit Panik zu tun, das ist ganz sachlich zu sehen.

Ich tippe mal auf die nächsten Abgänge: Pichlmann (zu Wattens), Riemann (2. deutsche Liga) und Pirkl (Ziel unbekannt). Denkt an mich. Wobei ich natürlich hoffe, ich täusche mich. Doch gefühlsmäßig wird da in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges kommen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#145562
Für mich ist das ganz klar auf Geldprobleme beim Verein zurückzuführen. Ich hab schon mehrmals geschrieben,
dass ich keinem abnehme, wenn 9 von 10 Heimspielen ein Defizitgeschäft sind, dass finanziell alles i. O. ist.
Einen U19 Teamspieler um ein paar hundert Tausend zu "verschenken" ist für mich absoluter Wahnsinn. Andere
Vereine verstärken den Kader, bei uns wird das Gegenteil gemacht. Das gleiche Theater ist ja bei Trainer.
In gut einer Woche ist Trainingsstart und in Sachen Trainer ist absolute Funkstille. Schön langsam ist es in Tirol
wirklich am besten man beendet den Profifußball.
Zum Jahreswechsel nochmal eine richtige Negativschlagzeile, da sind wir wenigstens die Nr.1 in Österreich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145563
Das Gescheiteste wär es wirklich, ja. Denn langsam mag man sich selbst als langjähriges Mitglied nicht mehr mit diesem Verein beschäftigen. Der Wacker nervt einfach nur noch. Es gab Zeiten, da war "mein" Verein Ablenkung vom Alltag. Jetzt brauch ich den Alltag, um mich vom Verein abzulenken. :vogel:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 27. Dez 2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
By robinklettern
#145564
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn Du Dir die wackere Welt so schön reden kannst, bewundere ich das. Ganz ehrlich, ohne jeglichen Sarkasmus. Man braucht nur 1 + 1 zusammenzählen: Wir haben einen Scheiß Herbst gespielt, kaum Zuschauer, hatten einen Trainer auszuzahlen, müssen möglicherweise einen neuen holen, weil das mit Grumser nicht klappt, was wieder zusätzliche Kosten bedeutet. Und so ganz nebenbei hätten wir auch noch gern eine Lizenz für die kommende Saison. Für mich ist klar, dass man Tekir nicht "freiwillig" hergegeben hat. Das hat nichts mit Panik zu tun, das ist ganz sachlich zu sehen.

Ich tippe mal auf die nächsten Abgänge: Pichlmann (zu Wattens), Riemann (2. deutsche Liga) und Pirkl (Ziel unbekannt). Denkt an mich. Wobei ich natürlich hoffe, ich täusche mich. Doch gefühlsmäßig wird da in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges kommen.
und wer ist eigendlich schuld daran,
diese hinterfotzigen revolutzerspieler und auch ein teil, hr.hörtnagl,weil er sich gegen diese unfähigen möchtegern spieler nicht durch setzen konnte,,weil man nicht aus diesen unseeligen rentenverträgen aussteigen konnten oder sie zu ändern.
durch diese versager+revolutzerspieler ist unser verein so in die sportliche und finanzielle misere gerutscht,indem man jetzt diese unpopulären massnahmen ergreifen muss,
ausserdem muss mann dadurch im frühjahr wieder diesen möchtegernspieler das vertrauen schenken,die uns dies alles eingebrockt haben,
wenns nach mir gehn würde, ich möchte keinen dieser spielern mehr in unserer mannschaft sehn,
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145565
Ich geb sicher keinem Spieler die Schuld, weil keiner absichtlich verliert. Das ist für mich der falsche Diskussionsansatz. Aber ich weiß, ich kann Dich von dieser Meinung nicht abbringen.
Benutzeravatar
By AlexR
#145567
wacker 4ever hat geschrieben: Für mich ist klar, dass man Tekir nicht "freiwillig" hergegeben hat. Das hat nichts mit Panik zu tun, das ist ganz sachlich zu sehen.
Deine Postings klingen halt alles andere als sachlich. Vor allem sind sie aus der Sicht spannend, dass du einer derjenigen warst/bist, denen der finanzielle Kurs ja immer sehr zugesagt hat, aber jetzt, wo man diesen Weg konsequent weitergeht bist einer der ersten, die den Sportdirektor für den Kurs angreift. Finde ich interessant, daher mein Tipp auf den "Panik" Modus. Entweder dir ist es wichtig, dass der Verein finanziell "gesund" ist oder dir ist in gewisser Hinsicht sportlicher Erfolg wichtig. Beides wird in Österreich sehr schwer zu erreichen sein (außer man ist ein Wiener Verein/RB) und je früher man sich damit abfindet, desto besser. Das "Theater" darum wiederholt sich aber eh fast alle Jahre einmal, daher habe ich die Hoffnung darüber eh aufgegeben, dass die Leute anfangen rationaler die Dinge zu sehen.
Entweder man bildet junge Spieler aus und nimmt in Kauf, dass sie nach nicht ganz einer Saison in der Ersten Liga wechseln oder wir bilden halt keine Spieler mehr aus.
Ich habe die Entwicklung des Vereins mitbekommen, keine Angst und mir ist auch klar, dass jeder, der nicht in deinen Panik Modus verfallen will, sich die Welt schön redet. Nur die eigenen Eindrücke sind immer noch keine Quelle, die etwas aussagt. Du hast ja selbst einmal geschrieben, dass es der derzeitige Präsident nicht so drastisch einschätzt. Aber, vielleicht kommt ja die Quelle noch.
Benutzeravatar
By tobi
#145568
dann wäre rami im sommer eine wolke gewesen, ob er jetzt oder erst in einem halben jahr ibk verlässt, auf dauer kannst solche spieler nicht halten, auch einen pirkl nicht! da brauchen wir nicht herum lamentieren, dort hat er die perspektive bundesliga zu spielen, bis das bei uns der fall sein wird, steht ja in den sternen und wir würden doch auch wechseln bei einem guten angebot bzw. besseren entwicklungsperspektiven wenn die firma nicht das bietet was wir uns vorstellen?
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#145569
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Für mich ist klar, dass man Tekir nicht "freiwillig" hergegeben hat. Das hat nichts mit Panik zu tun, das ist ganz sachlich zu sehen.

Entweder man bildet junge Spieler aus und nimmt in Kauf, dass sie nach nicht ganz einer Saison in der Ersten Liga wechseln oder wir bilden halt keine Spieler mehr aus.
Ich habe die Entwicklung des Vereins mitbekommen, keine Angst und mir ist auch klar, dass jeder, der nicht in deinen Panik Modus verfallen will, sich die Welt schön redet. Nur die eigenen Eindrücke sind immer noch keine Quelle, die etwas aussagt. Du hast ja selbst einmal geschrieben, dass es der derzeitige Präsident nicht so drastisch einschätzt. Aber, vielleicht kommt ja die Quelle noch.
Plötzlich sollen wir ein Ausbildungsverein für unsere Konkurrenten sein. Vor ein paar Monaten war das Ziel 2020 in der BL um die
Europacupplätze mitzuspielen. Und warum man den sportlichen + finanziellen Erfolg nur in Wien oder bei Red Bull haben kann
bleibt mir auch ein Rätsel. Denn es gibt auch sicher in Tirol und Umgebung genug potenzielle Geldgeber, aber bei unserem Image
hat wahrscheinlich keiner Lust. Und das hat sicher auch mit unserer desolaten Außendarstellung zu tun. Denk zurück, vor
Jahrzehnten hatten wir auch private Sponsoren ( Nordmende, Swarovski, Sparkasse, Schwarzkopf um nur einige zu nennen ).
Was haben wir jetzt, würden uns nicht die landesnahe Betriebe unterstützen??
By robinklettern
#145571
tobi hat geschrieben:dann wäre rami im sommer eine wolke gewesen, ob er jetzt oder erst in einem halben jahr ibk verlässt, auf dauer kannst solche spieler nicht halten, auch einen pirkl nicht! da brauchen wir nicht herum lamentieren, dort hat er die perspektive bundesliga zu spielen, bis das bei uns der fall sein wird, steht ja in den sternen und wir würden doch auch wechseln bei einem guten angebot bzw. besseren entwicklungsperspektiven wenn die firma nicht das bietet was wir uns vorstellen?
solange unser verein immer und immerwieder unter notorischem geldmangel leidet,werden unsere talente spätestens nach einem jahr rettungsanker.
für all den schmarrn brauchen wir keinen GM,der nicht tut und viel kostet.da hätten wir versager klausner auch behalten können.
also auf in die rosige zukunft,2017,einfach nur noch zum schämen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]