Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#143794
wacker 4ever hat geschrieben:Du sagst es: In Wahrheit liegt mir nichts am Verein. Die Heimspiel besuch ich nur deshalb, weil der Innsbruck SM-Club am Freitag nie offen hat. So, jetzt ist es raus.
Ganz ehrlich, du weißt nicht im geringsten, was Fußball Feeling bedeutet. Ich würde das nie im Leben aushalten, wenn in Wattens so ein Derby statt findet daheim vor der Glotze zu hocken und den deppaten Sky Experten zu zu hören müssen.

Bin schon narrisch geworden, als mein nördlicher Liebingswackerfan den Zug verpasst hat und wir auf Grund mehrerer Staus auf der Strecke nicht nach Pasching gekommen sind. Daheim vorm TV Buuuuhaaaaaa. Da schau ich maximal Bundesliga oder Championsleague so wiedie Wiederholungen unserer Spiele. Wenns halt unbeding sein muss. Aber da schau ich auch live. Mit 30 Sec. Verzögerung :D .
#143795
Mach Dir keine Sorgen. Ich hab mein persönliches Fußball-Feeling und für mich passt das so. Welche Spiele ich warum, wie und wo schaue, geht hier niemanden was an. Das ist meine Privatsache und hat im Forum nicht das Geringste verloren.
#143796
Ich weiß ja, dass w4e auswärts keine Spiele besucht. Warum hab ich zwar bis heute noch nicht rausgefunden, geht mich auch nichts an, aber gerade fürs Wattens Spiel könnte man schon über seinen eigenen Schatten springen :s
#143798
cesc hat geschrieben:Ich weiß ja, dass w4e auswärts keine Spiele besucht. Warum hab ich zwar bis heute noch nicht rausgefunden, geht mich auch nichts an, aber gerade fürs Wattens Spiel könnte man schon über seinen eigenen Schatten springen :s
Gerne per PN oder persönlich, sollten wir uns kennen (weiß ich ja nicht). In diesem Forum ist aber der falsche Platz für diese Diskussion.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 29. Sep 2016, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
#143799
Lupo1913 hat geschrieben:Das Wetter scheint zu halten.
Diana, die Jungs mit dem Koks sind da!
Was soll jetzt diese Anspielung haha
Braucht die Koks oder haben unsere Jungs Koks oder beides :rauchen:
Wenn man -Gerüchten Glauben schenken darf, versteht die es zu Leben. Warum nicht. Den Silbi wirds auch freuen :D *Achtung Ironie
#143800
Hab zwar auch damit gerechnet, dass @w4e im Sektor ist, aber privates geht dann doch vor.

Weil erwähnt wurde, dass Gerhard im Sektor sein soll...muss man dann sich bei ihm aufs Klo abmelden, oder was soll seine Rolle sein?
Beim Bengalen abfackeln das Feuerzeug halten oder darauf schauen, dass ja die richtige Farbe mitgenommen wurde? Dass dem Katnik ja seine Salzburger Vergangenheit vorgeworfen wird?
Was ist bei möglichem "Fehlverhalten"? Strafarbeit mit möglichst interessanten Themen, wie "die taktische Entwicklung unter Roland K.", "Kommunikationsverhalten und - Strategien unter Michael S.", "Social Media mit Diana L", "Was ist ein guter Charakter, disktutiert mit Helmut K." oder "Medienstrategie ohne Verwendung des Rivalitäten anhand der WSG"?
#143801
Es freut mich ja, dass ich offenbar so wichtig bin bzw. meine Anwesenheit. Aber die ganzen Begleiterscheinungen und Diskussionen sind im Grunde total unnötig. Zählen tut einzig und allein das, was unsere Mannschaft diesmal aufführt. Nochmal darf das Derby einfach nicht schiefgehen. Vor allem könnte ein Sieg einen positiven Schub auslösen. Denn als Nächstes kommt der LASK und mit einem volleren Stadion und 3 Punkten wär man plötzlich wieder vorne dabei. Vielleicht ist das Derby am Freitag auch eine Art "Schlüsselspiel", wie es ja die TT immer so gern bezeichnet. Weiß ich nicht. Eine Richtung für den weiteren Saisonverlauf könnte es aber schon vorgeben.
#143802
Rudl hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Das Wetter scheint zu halten.
Diana, die Jungs mit dem Koks sind da!
Was soll jetzt diese Anspielung haha
Braucht die Koks oder haben unsere Jungs Koks oder beides :rauchen:
Wenn man -Gerüchten Glauben schenken darf, versteht die es zu Leben. Warum nicht. Den Silbi wirds auch freuen :D *Achtung Ironie
War nicht zu ernst gemeint ;) aber wär doch irgendwie ein netter song :dance:
#143803
AlexR hat geschrieben:Hab zwar auch damit gerechnet, dass @w4e im Sektor ist, aber privates geht dann doch vor.

Weil erwähnt wurde, dass Gerhard im Sektor sein soll...muss man dann sich bei ihm aufs Klo abmelden, oder was soll seine Rolle sein?
Beim Bengalen abfackeln das Feuerzeug halten oder darauf schauen, dass ja die richtige Farbe mitgenommen wurde? Dass dem Katnik ja seine Salzburger Vergangenheit vorgeworfen wird?
Was ist bei möglichem "Fehlverhalten"? Strafarbeit mit möglichst interessanten Themen, wie "die taktische Entwicklung unter Roland K.", "Kommunikationsverhalten und - Strategien unter Michael S.", "Social Media mit Diana L", "Was ist ein guter Charakter, disktutiert mit Helmut K." oder "Medienstrategie ohne Verwendung des Rivalitäten anhand der WSG"?
Ach, diese Ironie ;) . Ich würde mal sagen wir machen das so: "He Jungs, da ist ein Wattener, auf ihn mit Gebrüll". :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]