Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
#142902
wacker 4ever hat geschrieben:Es geht hier nicht um Jacobacci oder nicht Jacobacci. Wenn wir das am Freitag verlieren, stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Das ist das Problem. Das wär der absolute Wahnsinn!
Natürlich geht es für den Trainer um seinen Job. Vielleicht nicht automatisch bei einer Niederlage - aber wenn wir auf einem Abstiegsplatz landen, dann werden zumindest ernsthaft Alternativen gesucht und der "Plan B" zu Jaccobacci wird konkreter.

Letztendlich hoffe ich immer noch, dass das "Comeback" nach dem 0:2 Rückstand gegen Linz eine echte Trendwende war und wir gegen Horn auswärts und Wr. Neustadt daheim 6 Punkte holen.
#142903
Für mich geht es am Freitag nicht um den Trainer oder irgendeinen Spieler, sondern, dass - verdammt nochmal - der FC Wacker Innsbruck endlich wieder mal ein Spiel gewinnt. Alles andere interessiert mich nicht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Sep 2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
#142904
Natürlich geht's neben den 3 wichtigen Punkten auch um Jacobacci.
Bei einer Niederlage wäre es schon sehr mutig und gewagt von Hörtnagl an Jacobacci festzuhalten.
Bei einem Unentschieden wirds aber sicher auch eng für Jacobacci denn viel leichtere Gegner werden nicht kommen und es ist jetzt übrigens Herbst!Zumindest meteorologisch zumindest.
Ich denke das die meisten verstehen was ich meine. ;)

Meiner Meinung nach ist bei einer Niederlage klar die Konsequenz zu ziehen in Form von der Beurlaubung von Jacobacci.
Bei einem Unenetschieden sollte man das Heimspiel abwarten und wenn dann wieder nichts geht sollte dann die Konsequenz gezogen werden.

Ich bin absolut gegen voreilige Trainerentlassungen aber ich denke irgendwann muss man dann einfach einsehen das es nicht klappt denn wenn man noch länger warten wirds wirklich eng in allen Bereichen.

Aber ich gehe davon aus das zumindest gegen Horn gewonnen wird und das Heimspiel mindestens ein Unenschieden wird was aber eigentlich auch zu wenig ist denn wenn jetzt der Wackerzug noch nicht in Fahrt kommt dann vermutlich nie unter Jacobacci,ach ja es ist jetzt Herbst!

Auch wenn gegen Horn und eventuell das nächste Heimspiel gewonnen wird bleibt es abzuwarten wie es wirklich weitergeht.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 5. Sep 2016, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
#142907
wacker 4ever hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt egal, um wessen Job es am Freitag geht, wer spielt und wer auf Bank oder Tribüne Platz nehmen darf/muss. Es geht einzig um den Verein und dessen Erfolg.
Und der Erfolg von Wacker ist eben eng mit Jacobacci verbunden solange er Trainer bei Wacker ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]