Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#134390
Am 27 August spielt FC Salzburg gegen Minsk im EM Stadion Europacup. Da haben die Verantwortlichen wohl Angst, dass Tags drauf mehr los sein wird :D
Oder doch im den Rasen :doh:
By RollingSohn
#134394
Also ich fahre auf jeden Fall.
Gern können auch noch andere Mitfahren - hab im Auto noch Platz.

Schwanenstadt wäre meiner Meinung nach fahrlässig, aber mir ist es egal. Die werden dort dann auch sicher wieder überfordert sein, wenn ein Rollstuhlfahrer in den total überfüllten Auswärtssektor möchte (hatten wir schon mal in Altach ... ging dann trotzdem :D )
Aber Wals-Siezenheim wäre schon geil. Überlegt mal, wir gewinnen die Heimspiele gegen Liefering und Lustenau (was durchaus möglich ist) .. was dann los wäre! AS spielt nächste Woche gegen den FAC, da ist locker auch ein Sieg drin. Dann wären beide Mannschaften in der Tabelle auch durchaus in mittleren bzw. oberen Gefilden am Weg.
Benutzeravatar
By cesc
#134403
da wird sowieso sehr viel los sein. befürchte einen ziemlichen engpass an karten, deshalb wär mir recht wenn bald mal die infos rausgehen wegen dem kartenkauf
Benutzeravatar
By AlexR
#134404
cesc hat geschrieben:da wird sowieso sehr viel los sein. befürchte einen ziemlichen engpass an karten, deshalb wär mir recht wenn bald mal die infos rausgehen wegen dem kartenkauf
Infos direkt vom Vereinsabend: genauere Details bezüglich Salzburg auswärts wird es am 18.8.15 geben.
By RollingSohn
#134415
Allein die Facebook-Veranstaltung "SGEL 7. Spieltag Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck" hat knapp 500 Zusagen.
Wird einfach eine coole Sache ... hoffe wirklich, dass sich hier eine Lösung findet!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#134449
Ich bin ja schon lange dabei und hab genug Duelle zwischen unserem Verein (unter welchem Namen auch immer) und den Violetten erlebt. Sei es in Innsbruck oder im legendären Stadion Lehen. Es waren stets hitzige Spiele - am Platz und abseits davon. Aber ich kann mich selten an so einen Hype wie derzeit erinnern. Natürlich, es gab schon seit Ewigkeiten kein so ein Derby mehr. Aber für nicht gerade wenige Leute ist das wohl das Spiel des Jahres. So hab ich halt den Eindruck. In der Phrasenschwein-Sprache würd ich jetzt sagen: Es gibt auch in diesem Spiel nur 3 Punkte zu vergeben. :rosa: Aber schon klar, dass dies mitunter anders gesehen wird...
Benutzeravatar
By Lupo1913
#134453
Weil du die Vereinsnamen ansprichst. Weiß jemand wanns zuletzt das Duell mit Gründungsnamen beider Vereine gab?
Wenns dieses überhaupt jemals gab?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]