Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Fanatiker
#134115
RollingSohn hat geschrieben:
Fanatiker hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Wobei eben - der Tag war für die 5-Jahres-Wertung unerwartet doch nicht so schlecht.

Weil nur 2 Niederlagen statt 3? Oder warum war der Abend doch nicht so schlecht? Hätte ich ein bißchen anders gesehen...
Genau.
Erwartet hätte ich mir HÖCHSTENS ein X von Sturm.
Von Altach und WAC war eine Niederlage irgendwie ... erwartbar.
Von dem her - nicht so schlecht wie man hätte befürchten müssen.

Oder hättest du das anders gesehen? Hattest du gegen Kasan, gegen Guimaraes oder gegen den BVB mehr Punkte auf der Rechnung?
Nein hatte ich nicht auf der Rechnung. Aber als positiv würde ich den Abend nicht einschätzen. Da ich nach diesen Ergebnissen davon ausgehe, dass alle 3 ausscheiden werden. Beim WAC war das natürlich schon vorher so gut wie fix.
By RollingSohn
#134116
Ja, aber es war VOR dem Abend schon zu vermuten, dass alle drei ausscheiden.
Am Ende hoffe ich darauf, dass sich RBS und Rapid in der EL Gruppenphase wiederfinden.

Das ist für Österreich das Maximum der Gefühle, was drin ist. Und eigentlich auch nicht so schlecht.
Es dürfte (ohne dass ich weiß, wie die Rumänen sich geschlagen haben) so dann auch reichen für den 15 Platz.
Eventuell :)
By RollingSohn
#134118
wacker 4ever hat geschrieben:Rapid ja, die Bullen fliegen hoffentlich raus.
Mist- ich hätte WETTEN sollen dass der Kommentar von dir kommt.
Hätte ich auf jeden Fall gewonnen.

"Bullophobie" nennt man das glaub ich. :joker:
(Und NEIN, es braucht jetzt keinen Vortrag von wegen "darf nicht Erfolg haben" und böser Kommerz und Wurzel allen Übels und der Leibhaftige in Salzburg persönlich ...)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#134119
Nein, das nennt man einfach Ablehnung, des in diesem Konzern - von Verein will ich hier nicht schreiben - eingeschlagenen Weges. Je weniger Erfolg sie haben, desto größer wird die ohnehin geringe Chance, dass die Dosen samt ihrem Anhängsel aus Liefering so bald wie möglich wieder verschwinden.
Benutzeravatar
By mesque
#134120
RollingSohn hat geschrieben:(Und NEIN, es braucht jetzt keinen Vortrag von wegen "darf nicht Erfolg haben" und böser Kommerz und Wurzel allen Übels und der Leibhaftige in Salzburg persönlich ...)
Zu spät. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#134121
Sorry, aber ich versteh nicht, wie man so einem Konstrukt, das einzig und allein auf Kommerz ausgerichtet ist und jeglichen Traditionsgedanken mit Füßen tritt, auch noch Erfolg wünschen kann. Dazu haben sie auch noch Probleme mit freier Meinungsäußerung im Stadion. Deshalb hat der FC Wacker Innsbruck für das in Grödig von unseren Fans aufgehängte Spruchband "WettbeweRBsverzerrung" ja bekanntlich eine Strafe bekommen.
By RollingSohn
#134136
wacker 4ever hat geschrieben:Sorry, aber ich versteh nicht, wie man so einem Konstrukt, das einzig und allein auf Kommerz ausgerichtet ist und jeglichen Traditionsgedanken mit Füßen tritt, auch noch Erfolg wünschen kann.
Weil ICH darin keine Bedrohung für unseren Wacker Innsbruck sehe. Der Weg, den Salzburg geht, ist nicht MEIN Weg. Und nicht UNSER Weg. Aber trotzdem muss ich nicht ständig das Weihwasser und das Kruzifix herausziehen nur weil Salzburg Erfolg hat. Oder auch nicht.
Und ja, ich sehe DURCHAUS auch positive Impulse für den österreichischen Fußball. Darf man vermutlich in deiner Gegenwart nicht mal denken ... objektiv betrachtet VERMUTE ich mal, dass es trotzdem so ist. Ohne dass ich genaue Zahlen oder Statistiken aufweisen könnte :cool1:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#134137
Ich seh auch keine Bedrohung für den Weg von Wacker Innsbruck. Ich weiß nur nicht, warum ich mich freuen soll, wenn ein reines Marketingprodukt, das auf alles sch..., was für mich einen Verein ausmacht, international erfolgreich ist.
By RollingSohn
#134140
wacker 4ever hat geschrieben:Ich weiß nur nicht, warum ich mich freuen soll, wenn ein reines Marketingprodukt, das auf alles sch..., was für mich einen Verein ausmacht, international erfolgreich ist.
Eben - was FÜR DICH einen Verein ausmacht.
Für mich gibt es durchaus mehrere Wege, wie man einen Fußballverein führen kann. Der wackere Weg ist mir der symphatischste ... aber wohl nicht der einzige :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]