Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#134815
Herz-und-Hirn hat geschrieben:und noch ein Wort zu dem Poster Rudl hier:

diese Argumente sind schlichtweg unrichtig...wie bitte? die kleinen Dorfclubs haben infrastrukturelle Vorteile?.......
......diese Sätze gehören in die Kategorie "schlechte Ausreden"
Stadionmiete/Pacht .
Catering (gesamte Einnahmen vs a paar Prozent).
Akademie/Trainingsplätze.


Wurde e schon zig-mal gepostet... Hättest nur lesen brauchen. Vllt haperts am verstehen? ;)
Zuletzt geändert von oggy4tw am 18. Aug 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
#134817
zur Wiederholung:

wie in der Studie bzw. Beitrag über den FC Bayern München dargelegt und bewiesen, wird sich der wirtschaftliche Erfolg (damit auch ein wesentlich größerer sportlicher Erfolg) über langfristige Sponsorenbeziehungen, wobei der Verein nicht nur Geld von den Sponsoren empfängt, sondern diese in das Unternehmen inkludiert und zu Anteilseignern macht, eher einstellen als mit der bsiherigen Vereinsphilosophie.
#134818
Herz-und-Hirn hat geschrieben:und noch ein Wort zu dem Poster Rudl hier:

diese Argumente sind schlichtweg unrichtig...wie bitte? die kleinen Dorfclubs haben infrastrukturelle Vorteile?.......
......diese Sätze gehören in die Kategorie "schlechte Ausreden"
Noch mal zu deiner Verdeutlichung: Lass mich in Ruhe, oder widerlege meinen Postings. Noch ist von dir (wahrscheinlich Fake) nichts gekommen zu dem was ich geschrieben habe, aber schon gar nichts. Kommst mir vor, wie ein Politiker, einer bestimmten Partei....

Und ja, die SV Ried, der SV Matterburg und der WAC haben gegenüber dem FCW Infrastruktur gewisse Vorteile, welche nicht zu Verachten sind. Welche, lasse ich dir selbst heraus finden, bis ja so schlau.

Und selbst Altach hat den Vorteil, dass er Geld für ein bis zwei Spieler (oder teurere) ausgeben kann, was der FCW mehr an Betriebs und Nebenkosten für das Satadion ausgeben kann.

Von den Trainingsmöglichkeiten her und auch von den Nachwuchszentren. Empfehle dir mal die Infrastruktur, die Gegebenheiten z.B. die von Ried und Mattersburg anzusehen.

Jetzt geh drauf ein, widerlege es Stichhaltig oder halt ganz einfach die Fr......

Und komm nicht wieder mit den Bayern und Sturm daher! Kommt als nächstes Barcelona oder Manchester oder ist plötzlich unser Zeugwart Schuld, dass keine tollen Stars am Tivoli Spielen? :doh:
#134821
Zunächst mal würd ich Dich bitten, anstatt mehrerer Beiträge hintereinander die Edit-Funktion zu verwenden. Ist wesentlich übersichtlicher. Vielen Dank! Zum anderen solltest Du Dir von Rudl, Chris99 und Co. auch mal was sagen lassen. Die kennen sich aus und wissen schon, was sie schreiben. Andere Frage: Anhand welcher Parameter kommst Du zum Schluss, dass unsere Vereinsphilosophie nicht funktioniert? Ich behaupte nämlich jetzt mal ganz frech das Gegenteil.
#134838
Ob eine Vereinsphilosophie, ein Konzept, wie immer man das bezeichnen will richtig, erfolgreich oder zielführend ist, kann man nur am Erfolg - und da wiederum mit vergleichbarer Konkurrenz - messen. Und wir befinden uns hier im Profifußballbereich, also wird man hier wirtschaftliche und sportliche Maßstäbe anlegen müssen.

Kurz zusammnengefasst die wichtigsten Gründe, warum diese Philosophie nicht ausreichend/ungenügend funktioniert. Im Detail habe ich das schon in meinen zahlreichen Postimngs ausgeführt.

1.) seit 14 Jahren nicht nachhaltig den Anschluß an die erste Hälfte der obersten Liga geschafft, sogar abgestiegen und nur knapp dem Amateurstatus enttronnen

2.) nicht mal wirklich konkurrenzfähig gegenüber einigen Dorfclubs, der am besten vergleichbare Verein, nämlich Sturm Graz, um Längen voraus.

3.) bescheidene Zuschauerzahlen für eine Sport- und Landeshauptstadt

4.) in 14 Jahren nicht gelungen einen Topsponsor zu finden

5.) eine langfrsitige Sponsorbeziehung (mit einem oder 2 Topsponsoren) kann nur funktionieren, wenn der/die Sponsor(en) in das Unternehmen inkludiert und Anteilseigner werden kann/können. Bis jetzt wurden die Rahmenbedingungen dafür nicht geschaffen (Ausgliederung des Profibetriebes in eine GmbH wäre hier der erste Schritt, der ja auch bald folgen dürfte).

6.) Aussendarstellung und Marketing des Vereines sehr verbesserungsbedürftig

Das sind meßbare Daten bzw. Fakten und das alles immmer im Verhältnis zu vergleichbarer Konkurrenz (ich habe gnädiger Weise sogar die Clubs Austria Wien und Rapid Wien noch aussen vor gelassen, um die Latte nicht zu hoch zu legen).
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]