Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#134028
Mr. Wacker hat geschrieben:Tja dann ist ja alles klar. mit dem "XY" im Namen sind wir gerettet :), wie schon erwähnt würde jeder zusätzliche Sponsor einmal - im Namen oder nicht von der "Landessubvention" runtergekürzt, also bräuchten wir wohl "Red Bull" um da weiterzukommen.
Nein, du verstehst das nicht.
Sobald wir "FC Darbo Himbeer-Rhabarber-Marmelade fein passiert, ein Naturprodukt aus Tirol" heißen würden, dann hinge der Himmel schon wieder voller Geigen.
Weil dann würden alle anderen Sponsoren den Verein auch toll finden. Und Millionen hinein pumpen. Und der Messi würde auch gleich kommen wollen. Weil die Darbo Marmelade so lecker ist.

Und dann würden wir Meister.
Und Cupsieger.
Und CL-Sieger.
Und Weltpokalgewinner.
Und Und Und ...

Ganz bestimmt.

Weil es ist ja OFFENSICHTLICH egal, wie viel ein Sponsor zahlt um im Vereinsnamen zu sein (nachdem Herz-und-ohne-Hirn keine Zahlen kennt). Wichtig ist nur, DASS er drin ist. Also. Endlich kapiert???
#134034
es ist wohl selbstverständlich, daß ein Sponso einen sehr großen Betrag bezahlen muß, um im Vereinsnamen aufzuscheinen und eben dieser Großsponsor einen entsprechend wirksamen medialen Werbeeffekt erzielen muß. Die genaue Höhe sollten Marketingexperten berechnen.

Grundsätzlich wird es so sein, wenn Sponsorenbeträge jenseits der 3 Mio. € fliessen sollen, daß der Verein dem potentiellen Sponsor alle nur erdenklich möglichen Rahmenbedingungen schaffen muß.
#134035
die Äußerung .......wer hier was nicht kapiert oder kapieren will ......ist eine Anmaßung.........quasi nach dem Motto..."ich bin im Besitz der absoluten Wahrheit und bestimme wer hier schreibt und was schreiben darf....."

Meine Äußerungen hingegen sind Ideen und Vorschläge, die in einem demokratischen Forum erlaubt sein müssen, ...in einem Forum wird es immer verschiedene Meinungen geben, sonst müßte man das Forum hier umbenennen..........


........und schreiben darf dann nur der, der auch die Meinung von 2 oder 3 tonangebenden Leuten hier vertritt.......
#134036
mesque hat geschrieben:
Herz-und-Hirn hat geschrieben:oder wollen wir nie wieder Meister werden, ich meine in der obersten Liga?
Und willst Du mir meine Frage an Dich beantworten?
Nein, bei diesem Verein will niemand Meister werden.
Auf gar keinen Fall.

So, du siehst: Du bist hier falsch. Warum wirst du nicht RB Salzburg Fan? Oder Bayern München Fan? Oder FC Barcelona Fan? Oder ...
Wurde dir ja schon vorgeschlagen :)

Auf deine anderen Meldungen kann ich leider nicht eingehen, weil ich sie (zum Glück) nicht lesen muss (dank ignore-Funktion)
Da aber manche User doch immer wieder mal zitieren muss ich doch deine wahnsinnig sinnvollen Fragen doch von Zeit zu Zeit lesen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
Bereich 'Berichte'

Das hätte Stoff für einen "Fanv[…]

Warum nicht?

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]

TFV Cup 2023/24

. @Rudl: viel zu viel "Was wär[…]