Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
5
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#134003
Ich hoffe auf 200 innsbrucker Fans da ich auch live vor Ort bin, und in einem so großen stadion sollte auch ein wenig Stimmung aufkommen. Sonst glaubt man ja es spielt Liefering :P
Außerdem, wenn die austrianer aus salzburg in st.pölten mit 1500 Fans vertreten sind müssen wir da auch mithalten. :D
#134008
@ Markus: Es waren über 2000 Violette in St. Pölten. Das war ihre Rückkehr zum Profifußball nach 10 Jahren. Selbiges haben wir in der Saison 2002/03 erlebt, als am Tivoli in der Relegation 14 000 Fans gekommen sind (Regionalligarekord) und Wochentags auswärts an die 3000 Tiroler anwesend gewesen sind (in Schwechat beim Retoure Spiel) Mittlerweile sind 12 Jahre vergangen und wir hatten ein ständiges kämpfen um die Existenz ud auch ums sportliche Überleben. Meinst nicht, dass dies am Fanpotential nagt?
Und wir lönnen mit den Salzburgern schwer mit halten. Bis auf Lustenau, haben es die immer um fast 200 km näher als wir. Und wenn man bedenkt, dass zmeist Freitag, Montag oder Dienstag um 18.30 Uhr gespielt wird, so ist verständlich, dass Massenbesuch unmöglich ist :fad:

Um beim Thema zu bleiben, für mich das erste sechs Punkte Spiel der Saison. Bei Sieg ist es ein gelungener Saisonstar und bei Nierlage ein verkorkster. Und wie wir wissen, nagt das dann an den "Eiern" unserer Spieler.........
#134011
Rudl hat geschrieben:@ Markus: Es waren über 2000 Violette in St. Pölten. Das war ihre Rückkehr zum Profifußball nach 10 Jahren. Selbiges haben wir in der Saison 2002/03 erlebt, als am Tivoli in der Relegation 14 000 Fans gekommen sind (Regionalligarekord) und Wochentags auswärts an die 3000 Tiroler anwesend gewesen sind (in Schwechat beim Retoure Spiel) Mittlerweile sind 12 Jahre vergangen und wir hatten ein ständiges kämpfen um die Existenz ud auch ums sportliche Überleben. Meinst nicht, dass dies am Fanpotential nagt?
Und wir lönnen mit den Salzburgern schwer mit halten. Bis auf Lustenau, haben es die immer um fast 200 km näher als wir. Und wenn man bedenkt, dass zmeist Freitag, Montag oder Dienstag um 18.30 Uhr gespielt wird, so ist verständlich, dass Massenbesuch unmöglich ist :fad:

Um beim Thema zu bleiben, für mich das erste sechs Punkte Spiel der Saison. Bei Sieg ist es ein gelungener Saisonstar und bei Nierlage ein verkorkster. Und wie wir wissen, nagt das dann an den "Eiern" unserer Spieler.........
Bin voll deiner Meinung Rudl. Auf Grund dieser Spieltermine wäre es halt noch wichtiger, diese Liga schnellstmöglich in Richtung
Bundesliga zu verlassen.
#134012
Dass jetzt nicht bei jedem Auswärtsspiel der Salzburger 2000 Fans sein werden ist mir eh klar. Ich hoffe halt, dass die selben Leute, die auch in St.Pölten waren auch nach Wien kommen. Denn in St.Pölten waren letztes Jahr immer 150 - 200 Innsbrucker und ob man jetzt nach St.Pölten oder nach Wien reist ist auch schon egal.
#134048
Es sollten alleine aus W/B/NÖ mehr als 150 kommen. Wenn sich dann noch einige aus OÖ / S / STM motivieren und ein Doppeldecker Bus Innsbruck verlässt, umso besser. Befürchte trotzdem, dass in diesem großen Stadion keine Stimmung aufkommt (auch wenn es im Wacker Sektor anders vernommen wird).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]