Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
73%
Remis
5
23%
Niederlage
1
5%
#133818
Eröffnungsfest am Freitag. Offenbar EXKLUSIV für facebook-Nutzer (da weder per E-Mail, tivoli12, oder FCW-Page kommuniziert):
Endlich ist's wieder soweit. Das runde Leder rollt im Tivoli Stadion Tirol. Unser erster Gegner in der neuen Saison ist der Kapfenberger SV.

Ladet eure Freunde dazu ein und peitscht unseren FCW zum ersten Sieg in der Saison!
Ab diesem Heimspiel gibt es bei jedem Heimspiel für unsere jüngsten Fans wie auch schon in der vergangenen Saison den Hypo Kids Corner!

HOL DIR' DEIN ABO VON ALI HÖRTNAGL

Von 16 bis 18 Uhr haben wackere Fans die Möglichkeit, sich ihr Jahresabo direkt aus den Händen von General Manager Alfred Hörtnagl zu holen. Die ersten 100 bekommen sein Buch "Kämpfen und Siegen mit Herz" handsigniert dazu. Vorbeischauen lohnt sich!

ERÖFFNUNGSFEST IM WACKERZELT

Zur Saisoneröffnung laden wir die ersten Fans zu 100 Liter Freibier ein, DJ-Sound und eine Grillerei runden den Saisonstart ab. Das Zelt ist ab 17:00 Uhr geöffnet.

HYPO KIDS CORNER

Ab 2 Stunden vor jedem Heimspiel findet vor dem Tivoli Stadion Tirol im Bereich der Nord-Ost-Ecke der Hypo Kids Corner statt. Torwandschießen, Hindernisparcours, Hüpfburg, viele kleine Geschenke und Gewinnspiele versüßen die Spielvorbereitung. Die drei erstplatzierten des Hindernisparcours und des Torwandschießen werden in der Halbzeitpause im Tivoli Stadion Tirol geehrt.
Alle Kinder bis Jahrgang 2000 haben freien Eintritt im Hypo Kids Corner für das Spiel – Begleitpersonen bekommen ermäßigte Tickets. Erhältlich sind diese beim Hypo Kids Corner Wohnwagen an der Nord-Ost-Ecke des Tivoli Stadion Tirol.

https://www.facebook.com/events/1474049439558925/
#133837
Keine Sorge, der Newsletter mit allen Informationen ist soeben eingetroffen. Die Spannung steigt schön langsam wieder. Jene Spannung, die ich ausschließlich dann hab, wenn Wacker Innsbruck spielt. Dieses Kribbeln ist da und ich kann es kaum erwarten. Grüße an Herrn Fraisl. :P

Wenn man die Berichte so liest bzw. dem Trainer so zuhört, könnte die Aufstellung morgen folgendermaßen aussehen:

Weiskopf
Lercher, Deutschmann, Siller, Hölzl
Hauser, Freitag, Säumel, Jamnig
Riemann, Pichlmann

Ich denke, eine Mannschaft, die durchaus in der Lage sein sollte, das Spiel zu gewinnen.
#133842
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn man die Berichte so liest bzw. dem Trainer so zuhört, könnte die Aufstellung morgen folgendermaßen aussehen:

Weiskopf
Lercher, Deutschmann, Siller, Hölzl
Hauser, Freitag, Säumel, Jamnig
Riemann, Pichlmann

Ich denke, eine Mannschaft, die durchaus in der Lage sein sollte, das Spiel zu gewinnen.
Wenn diese Aufstellung so eintritt haben wir sogar eine solide Ersatzbank mit guten Einwechslungsmöglichkeiten: Micic, Rosenbichler, Tekir (den ich sehr talentiert einschätze), Renner, Augustin, Gründler, ...
#133844
Ein guter Start, am besten ein Sieg würde natürlich viel Druck nehmen.
Hoffe jedenfalls, dass Wacker nicht wieder nach hinten rutscht, mit einem guten Start könnte man sich
möglicherweise nach vorne schauen und vielleicht sogar den
LASK ärgern. Am 3. Spieltag hätte Wacker eh die Gelegenheit dazu
Ein Sieg morgen sollte morgen gelingen - Mander es is Zeit!!!
#133845
Wenn die Aufstellung so stimmt, dann bin ich echt gespannt auf das Spiel.
Denn immerhin scheint Schmidt zur Überzeugung gelangt zu sein, dass andere (Jamnig, Hölzl und Riemann) besser sind als Renner, Gründler oder Rosenbichler. Das ist schon mal eine (kleine) Ansage, die es zu bestätigen gilt.
#133848
wacker 4ever hat geschrieben:Keine Sorge, der Newsletter mit allen Informationen ist soeben eingetroffen.
Ja toll. Am Donnerstag um 11:27 - so dass Du um 11:34 die Entwarnung posten kannst. Für den 0815-Berufstätigen heißt das, dass er die Info womöglich nach Feierabend um 5 oder, 6 Uhr etc bekommt (und wenn er nicht mehr ins Internet geht, gar nicht). Und jetzt plant er noch spontan am Vorabend den Besuch in der Kids-Corner...

Nicht falsch verstehen, super dass jetzt die Info auf allen Plattformen ist und ich freu mich auf morgen. Aber warum kann man nicht alles (FB, t12, e-mail) zugleich raushauen, und zwar vielleicht sogar schon am Dienstag (sodass man sich vielleicht auch im Vorhinein was ausmachen kann)?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]