Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#133621
ossi hat geschrieben:Meine "wackeren" Gebete wurden erhört!

Gratulation! Eine kluge, weise und richtungsweisende Entscheidung!!!
ossi-du und beten?
eine superentscheidung und der gestrige transfer geht schon auf die kappe vom ali.
#133622
robinklettern hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Meine "wackeren" Gebete wurden erhört!

Gratulation! Eine kluge, weise und richtungsweisende Entscheidung!!!
ossi-du und beten?
eine superentscheidung und der gestrige transfer geht schon auf die kappe vom ali.
Sieht so aus. Aber woher beziehst du diese Information?
#133623
Rudl hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Meine "wackeren" Gebete wurden erhört!

Gratulation! Eine kluge, weise und richtungsweisende Entscheidung!!!
ossi-du und beten?
eine superentscheidung und der gestrige transfer geht schon auf die kappe vom ali.
Sieht so aus. Aber woher beziehst du diese Information?
Pressekonferenz, wenn ich es richtig verstanden habe!
#133625
Hab mir nun die Pressekonferenz angesehen und bin von Ali sehr angetan.
Ich mag diese besonnene und überlegte Art Dinge zu erklären .

Nur ein Begriff ist mir zu häufig gefallen: Landeshauptmann (unabhängig vom Coleur)
So dankbar ich bin, dass die Politik Grundlagen schafft, so sehr würde ich mir wünschen, dass auf lange Sicht nicht immer der Weg in Richtung Landhaus eingeschlagen werden muss, sondern wir an Unabhängigkeit und eigener Schlagkraft gewinnen!

Vielleicht ist aber gerade diese Personalie der Schlüssel zum Erfolg der Türen aufschließt (Sponsoren, Zuschauerinteresse, etc..) die bisher verschlossen waren. Was im Hintergrund für den Verein bereits erreicht wurde, wissen wir ja nicht.


:dance: Ali ,Ali, Ali, Ali ,Hörtnagl Ali ...... :dance:
#133626
Es wurde auch in Radio Tirol gesagt, dass der gestrige Transfer bereits eine Handlung von Hörtnagl war. Sein gesamter Auftritt heute hat sehr professionell gewirkt. Das ist jetzt rechtzeitig vor Saisonbeginn ein super Signal nach außen, aber auch nach innen.

Insgesamt wirkt der Verein nun sowohl von Vorstandsseite als auch im sportlichen Bereich sehr gut aufgestellt.
#133628
wacker0815 hat geschrieben:Nur ein Begriff ist mir zu häufig gefallen: Landeshauptmann (unabhängig vom Coleur)
So dankbar ich bin, dass die Politik Grundlagen schafft, so sehr würde ich mir wünschen, dass auf lange Sicht nicht immer der Weg in Richtung Landhaus eingeschlagen werden muss, sondern wir an Unabhängigkeit und eigener Schlagkraft gewinnen!
*Forumsinstanzmodusan* Wir werden immer von der Politik abhängig sein. Das ist bis auf einen Verein (der auch durch "guten Draht" zur Politik gewisse Vorzüge erhalten hat) in Österreich immer der Fall. *Forumsinstanzmodusaus*
wacker 4ever hat geschrieben: Gegenüber der TT hat er es noch näher erläutert und spricht auch von einem 3-Jahres-Vertrag: http://www.tt.com/sport/fussball/102697 ... ab=article
Das Video von der TT ist auch ein echt geiler Ausschnitt....Lob an den zuständigen Redaktuer!
#133721
Und täglich grüßt das Murmeltier! Ich bin mir sicher mit Hörtnagl als General Manager werden die Sponsorgelder nur so sprudeln! Wie schon beim Türöffner "Wirtschaftsbeirat"... :no:
#133723
Schmorf hat geschrieben: Ich bin mir sicher mit Hörtnagl als General Manager werden die Sponsorgelder nur so sprudeln! Wie schon beim Türöffner "Wirtschaftsbeirat"... :no:
Also ich denke schon, dass man diese beiden Situationen nicht vergleichen kann. Dem Wirtschaftsbeirat war doch der Verein egal; bei Ali schaut das anders aus. Außerdem ist das "wackere Urgestein" vertrauenswürdig - das zählt auch bei den Sponsoren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]