Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145678
Er scheint auch ein Mann zu sein, der intern die sehr direkte Kommunikation bevorzugt. Immerhin ist er vor nicht allzu langer Zeit nach seinem Rauswurf in St. Pölten bei einem Vereinsabend aufgetaucht und hat den Mitgliedern seine Sicht der Dinge mitgeteilt. Hat offenbar für einiges Aufsehen gesorgt, was man so hört. Da dürfen wir uns ja auf was freuen. :cool1:

Wie gesagt, für mich ist das eine große Überraschung und sozusagen ein "Top-Transfer". Die erfreulichste Nachricht seit Langem rund um Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145680
Eine andere Frage: Wie lang läuft sein Vertrag oder hab ich das überlesen? Ich bin nach wie vor sehr überrascht, dass wir so einen Mann überhaupt bekommen. Ich hab es mir gewünscht, ja, hätte aber mit anderen (wohl billigeren) Lösungen gerechnet.
By freigeist
#145681
wacker 4ever hat geschrieben:Eine andere Frage: Wie lang läuft sein Vertrag oder hab ich das überlesen?
Würde mich auch interessieren. Das bei Bekanntgabe nicht zu erwähnen sollte eigentlich nicht passieren.
By henryhill81
#145682
Wann ist denn die Pressekonferenz und ist die irgendwo Live? Facebook Live würd sich da anbieten.

Find Daxbacher super obwohl ich den Lederer fast noch lieber gehabt hätte, aber vielleicht setzt der Verein ja wirklich auf Tommy als Zukunftsaktie, dann hat man mit Daxbacher alles richtig gemacht.

ps.: @Wacker4ever, du sagst doch immer dass Innsbruck immer noch eine Topadresse ist, das scheint sich nun bestätigt zu haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145683
Lederer hätte ich mir schwer vorstellen können, da ich nicht glaube, dass er nach nicht mal 1 Woche nach seinem doch überraschenden Abschied bei der Admira gleich einen anderen Verein übernehmen will. Und betreffend Top-Adresse: Ich weiß, ich werd da mitunter belächelt. Doch es ist ein Verein mit Tradition, einer - für österreichische Verhältnisse - großen und fanatischen Fanbasis (die man hoffentlich im Frühjahr wieder sieht und hört) und im Grunde ein "schlafender Riese". Wenn es endlich gelingen würde, die entsprechenden Schrauben in die richtige Richtung zu drehen, gibt es wohl wenige Vereine in Österreich, die ein ähnliches Potential haben. Mag jetzt alles etwas blöd klingen, wenn man in der 2. Liga gerade mal Mittelmaß ist, aber das ist nun mal meine Meinung.
Benutzeravatar
By AlexR
#145684
PK ist wie auf der Homepage geschrieben am Montag und es wird eigentlich wie immer ein Video auf der T12 Magazin Seite geben.

@w4e: ui, unsere Spieler und direkte Kommunikation, da war ja mal was. :D

Im Endeffekt muss der Aufstieg (1. oder 2. Platz nächste Saison) gelingen, mehr ist mir mittlerweile egal. Und, den ein oder anderen jungen Spieler ein paar Minuten geben, dann bin ich zufrieden.

Lederer war laut Kurier definitiv eine Frage, der will jedoch nicht aus seinem Umfeld "ausbrechen", schade.
By Jörg
#145685
Gute Wahl - da kommt bei mir so etwas wie "Aufbruchsstimmung" auf - ein Gefühl, dass ich viele Monate nicht mehr gekannt habe...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145686
@AlexR: So wie ich Dich kenne, hast Du auch etwas Ahnung von Kommunikation. Sie kann ruhig direkt sein, nur macht halt auch der Ton die Musik. So wie ich Thomas Grumser kennengelernt habe, sagt er seinen Spieler schon auch sehr direkt, was er sich erwartet bzw. was ihm nicht passt. Umgekehrt erwart ich natürlich von jedem Spieler auch so viel Reflexion, dass er sich selber immer kritisch hinterfragt. Da ich in niemanden hineinschauen kann, kann ich nicht beurteilen, wie das bei uns der Fall ist. Was Daxbacher für ein Typ ist, weiß ich nicht. In den Interviews wirkt er immer recht ruhig und unaufgeregt. Sein Vorteil ist, dass er bei uns jetzt eine relativ lange "Einarbeitungszeit" hat. Im Frühjahr werden wir ja hoffentlich nicht mehr hinten rein rutschen und um vorne nochmal anzugreifen, bräuchte es schon einen sensationellen Lauf. Klar ist aber, dass man verpflichtet ist, die Saison noch auf einem halbwegs guten Platz abzuschließen, um dann positiv starten zu können.
Benutzeravatar
By joxl
#145687
Definitiv eine gute Wahl, hätte mir nicht gedacht dass wir Daxbacher bekommen (Traditionsverein hin oder oder ;) ).
@W4e : Heldenhaft wie du dich im TT Forum gegen die "Expertenfront" stemmst, mir wäre das zu hart. Habe da meinen User schon lange löschen lassen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 49

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]