Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144730
So eine Aussage von einem Wacker-Fan?! :fad: Ich gönn dem Klaus viel, weil ich ihn sehr schätze, aber sicher keinen Sieg gegen Wacker Innsbruck!
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#144738
Ich wünsche Klaus Schmidt auch alles gute und viel Erfolg als Trainer aber morgen kann er ruhig ein wenig Pech haben und keinen Erfolg haben.:D

Was ich toll finden würde sollten die Fanklubs wieder da sein (sind sie wieder dabei?) und natürlich auch alle anderen Schmidt mit einen kleinen Applaus und vielleicht ein paar kurzen Klaus Schmidt Rufen begrüßen würden denn ich denke er hat sich wirklich nix in Innsbruck zu Schulden kommen lassen und hat alles gegeben und sich nie abfällig oder negativ über den Verein und deren Führung und sonst was geäußert obwohl es sicher einiges zu sagen gegeben hätte,da bin ich mir sicher.

Rückblickend finde ich es immer noch schade das und wie Schmidt gegangen worden ist und wenn ich an seinen Nachfolger denke zieht es mir wirklich alle Haare zusammen.
Echt schade um den Klausi.

Aber morgen zählen nur Punkte für Wacker und nichts anderes aber einen netten,herzlichen Empfang würde ich den Klaus schon wünschen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144739
Dem schließ ich mich an. Er hat uns damals in der Liga gehalten, was wirklich eine Leistung war. Auch von der Art her gibt es gegen ihn nichts zu sagen. Seine Aussagen in den heutigen Interviews (TT, Radio Tirol) zeigen, dass er auch charakterlich top ist. Kein einziges negatives Wort, sondern im Gegenteil hört man immer noch eine gewisse Verbundenheit mit Wacker Innsbruck raus. Davon könnten diverse (angebliche) Wacker-Legenden viel lernen.
By hansjörg
#144812
Es wäre wohl gescheiter gewesen die Trainer zu behalten und nicht die Verträge von gewisser Spieler wie Hamcic oder wie man den schreibt zu verlängern.
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#145675
Bin ja schon sehr gespannt, ob KD die Personalie Pichlmann ähnlich wie Jacobacci oder Grumser sieht (Auslaufmodell), oder sich doch daran erinnern kann, dass Pichi letztes Jahr die Liga zerbombt hat....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145676
Gratulation an Ali und den gesamten Verein. Karl Daxbacher ist wohl der beste Trainer, den man derzeit für diese Liga bekommen kann. Ich freu mich total! Möglicherweise wurde auch ein Teil des Geldes, das man für Tekir bekommen hat, dazu verwendet, diesen Trainer zu ermöglichen. Es freut mich auch, dass uns Thomas Grumser als Trainer unserer 2. Mannschaft weiterhin erhalten bleibt. Er ist definitiv ein Mann für die Zukunft.
By slad
#145677
Grumser bekommt nun also wieder einen neuen Trainerausbilder mit neuer Philosophie. Um in der kurzen Zeit so viele unterschiedliche Ansätze bzgl. Spielideen und Menschenführung kennenzulernen, musst normal jahrelang durch die halbe Welt gondeln - Für Grumser ermöglichen wir diese Einblicke direkt im eigenen Wohnzimmer, sehr cool.

Zu Daxbacher: Beim LASK hat er gute Arbeit geleistet, soweit ich mich erinnere, bei SKN kam er in einen Flow, der sich nicht so schnell wiederholen lässt. In der Bundesliga war zumindest schnell Schluss - er scheint eine Mannschaft zu brauchen, die vorne mitspielen kann. Oder hat nur der harte Ligaalltag dafür gesorgt, dass die Streitereien mit Schinkels immer wichtiger wurden?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 49

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.