Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#126815
Ich sehe das ähnlich wie runner, wenn es wirklich Drohungen gegeben hat dann hätten erhöhte Sicherheitsvorkehrungen und das Einschalten der Polizei vorerst mal gereicht. Was der Vorstand auch immer unter "Drohungen" versteht, das es in sportlich angespannten Zeiten auch die ein oder andere Beleidigung oder halbstarke Meldung gibt ist nichts ungewöhnliches, hätte mir zumindest erwartet das man etwas konkreter argumentiert anstatt nur dermaßen vage zu bleiben. Der enorme Schaden ist damit bereits angerichtet, die Kluft größer geworden und der Verein befindet sich nicht nur sportlich in den letzten Atemzügen. :doh:
#126817
joxl hat geschrieben:Bitte das jetzt nicht persönlich nehmen aber ich habe schön langsam die Nase voll von ständigen Andeutungen was so alles im Hintergrund passiert oder angeblich passiert. Der eine deutet dies an, der andere jenes, darf es aber nicht sagen etc. Ich erlebe das auch immer wieder in persönlichen Gesprächen in den letzten Wochen. Wir sind aber schon noch ein Fussballverein, oder?
+1
ich bin überzeugt, dass es in einer offenen gesprächskultur nie so eskalieren kann.
unter stocker war die außenwirkung viel dramatischer, er müsste eigentlich der unfähigste obmann seit menschengedenken gewesen sein, wenn man nur die informationen aus der zeitung und die "leistung" der kampfmannschaft gehabt hätte.
aber damals wussten wir, warum die lage so oder so war, warum entscheidungen so und nicht anders getroffen wurden, es gab keine angst, die vollständige wahrheit zu erzählen und den leuten reinen wein einzuschenken. die folge war, dass die mitglieder hinter dem vorstand gestanden sind, obwohl das niemand sonst nachvollziehen konnte.
#126819
Und solche Gespräche braucht es jetzt ganz, ganz dringend. Nur mit einer ähnlichen Gesprächskultur wie in der Ära Stocker ist das jetzt noch zu kitten. Ich hoffe, die Verantwortlichen sind sich dessen bewusst.

Im Moment sind wir am "besten" Wege, uns selber umzubringen. Da braucht es keine Politik, keine TT oder sonst wen, das machen wir schön selber. Und gewisse Leute lachen sich in´s Fäustchen. Wir haben bereits viel Gegenwind von außen überstanden, jetzt kommt er aber von innen. Das wird jetzt härter als der Versuch, sportlich die Klasse zu halten.
#126822
wacker0815 hat geschrieben: Als Beispiel darf ich dir das Spiel gegen die Bullen in Wals Sitzenheim nennen.
Wenn Leuten mit Sektorsturm der Polizei gedroht wird, dann hält sich meine Freundlichkeit auch in Grenzen, wegen einem Transparent, das Kritik übt.
Zuletzt geändert von AlexR am 5. Nov 2014, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
#126823
[quote="wacker0815"]

Auf ein völlig undifferenziertes Schreiben zu Zustand und Situation des FCW von Seiten der "Innsbrucker Fanszene" muss man eben auch einwenig polemisch antworten.

von den einen zu fordern ist leicht aber sich diese Ansprüche auch selbst aufzuerlegen wesentlich schwieriger!

Wie du es siehst bleibt dir überlassen und es steht dir frei das als schwachsinnig zu bezeichnen was nicht deiner Gedankenwelt entspringt!

Aber ich lasse mir nicht von einigen Hitzköpfen den Verein kaputtreden , die mir in regelmäßigen Abständen beweisen, dass man sie teils einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
quote]

Aber sonst gehts dir schon noch gut, oder?
Ist es nicht jedermanns (oder besser gesagt, Gruppe) ihr eigenes Recht, was sie tun, was nicht, ob sie ihre Meinung kund geben oder nicht......

Na ja, in einer Gesellschaft wo alles reguliert, kontrolliert und diktiert wird, passt deine Kritik wie die Faust aufs Auge.

Es reicht: Zwei Jahre fast permanent an letzter Stelle, eine liege tiefer nur noch Niederlagen - Abstiegsplatz. Es musste einmal krachen........
#126840
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt kommt das große ABER: Es sind leider in den letzten Wochen und Tagen im Hintergrund Dinge passiert, die so nicht akzeptabel sind und den Verein als Ganzes massiv gefährden. Und nein, ich rede nicht von (legitimen) Spruchbändern oder dergleichen. Jeder, der sich ein bisschen mit dem Umfeld beschäftigt bzw. mit den Leuten redet, wird draufkommen, dass die in der Aussendung vage beschriebenen Vorfälle einen viel ernsteren Kern haben. Ich sag nur soviel: Wir stehen 1 Minute vor 12 vor einer massiven internen Zerreißprobe. Dies ist jetzt weder sportlich noch wirtschaftlich gemeint. Ich red hier nicht von diversen Facebook-Gruppen, die offenbar wieder gelöscht wurden. Da gab es schon andere Vorfälle, die diverse Grenzen überschritten haben. Es steht mir nicht zu, dies hier im Detail zu erwähnen. Es kann aber jeder gerne nachfragen bzw. sich allfällige Beweise vorlegen lassen.

Dann leg' doch bitte mal die Fakten auf den Tisch und sprich die Dinge an die im Hintergrund passiert sind bzw. passieren.
Bzgl. der Drohungen kann ich mir wirklich sehr schwer vorstellen das dass stimmt, außer man nimmt jeden Facebook-Kommentar von ein paar Leuten denen die Sicherungen durchbrennen ernst. Für mich ist das Ganze eher ein Suchen nach Ausreden. Die Aussendung der Fanclubs wird ja auch komplett umgedreht bzw. falsch aufgefasst.
#126841
Ich denke nicht, dass die Absage der GV auf eure Aussendung bezogen war. Sie ist zwar sehr direkt geschrieben, enthält aber keinerlei Bedrohungen. Es geht außerdem nicht um Facebook, weil das dort eh bald niemand mehr ernst nehmen kann.

Es ist weder meine Aufgabe noch mein Bestreben, hier weiter öffentlich Öl in´s Feuer zu gießen. Was der Verein an die Öffentlichkeit tragen will, wird er selber machen. Da ich davon ausgehe, dass wir uns kennen (ohne genau zu wissen, wer Du wirklich bist), können wir gerne am Freitag auf der Nordtribüne darüber reden. Wobei ja, wenn ich das richtig rauslese, auch mit euch Fanclubs noch das Gespräch gesucht wird. In diesem Zusammenhang hätte ich auch an euch die Bitte, hier konstruktiv zu bleiben. Gerade weil uns allen so viel am Wacker liegt. Und so wie ich einige Leute auf der Nord in den letzten Jahren kennengelernt habe, sollte dies auch möglich sein.
#126842
GroupFun hat geschrieben: Die Aussendung der Fanclubs wird ja auch komplett umgedreht bzw. falsch aufgefasst.
Falsch, die TT fasst die Aussendung falsch auf. Die offizielle Aussendung des Vereins lautet komplett anders und ist sogar auf der Homepage nachzu lesen.

Im Grunde sollten wir uns einfach darauf konzentrieren, dass wir wieder gemeinsam auftreten, um in der nächsten Saison genüsslich vier Mal ein Spanferkel zu verspeisen.
#126844
Die heutige TT liefert Details, die ich eigentlich nicht schreiben wollte: So wurden Thomas Bergmann Eier in den Garten geschleudert, Florian Klausner per E-Mail bedroht und als "Höhepunkt" nach der Rückkehr aus Linz Simon Pirkls Auto ein Böller nachgeschmissen. Geht´s eigentlich noch?! Ich jedenfalls will mit dem Ganzen nichts mehr zu tun haben. Meine Mitgliedschaft ist hiermit erledigt.

Gerhard Stocker war übrigens in die Absage der GV involviert und bittet um eine Entspannung der Situation. Ich hoffe, auch diesmal hören die Leute auf ihn.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]