Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#127205
ottokar hat geschrieben:An die überschaubare Gruppe der Hardliner hier:

ich befürchte, dass ihr es bald geschafft habt. Ich hoffe, dass es in euren Reihen jemanden gibt, der die Führung des FC Wacker übernehmen kann, ansonsten wird es bald vorbei sein.

Ich glaube, dass es sonst weit und breit keinen halbwegs vernünftigen Menschen gibt, der dem zerrütteten und praktisch unregierbaren Verein in Zukunft vorstehen will.
Leider allzu wahr. Wir sind alle aufgerufen, ruhe zu bewahren, sachlich zu bleiben und dem Vorstand die Möglichkeit zu geben, sich bei der Mitgliederversammlung bzw. bei der GV zu rechtfertigen.

Sonst müssen wir uns mit einem ganz anderen Paragraphen herumstreiten: § 29 Vereinsgesetz. Und dieses Szenario ist - wie ottokar geschrieben hat - wohl nicht mehr allzu fern...
#127207
ossi hat geschrieben:
Sonst müssen wir uns mit einem ganz anderen Paragraphen herumstreiten: § 29 Vereinsgesetz. Und dieses Szenario ist - wie ottokar geschrieben hat - wohl nicht mehr allzu fern...
Ach, wie passend. Bastelt da jemand gerade an einem Exitszenario, das ihn vor dem Gesichtsverlust bewahrt? In diesem Fall hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
#127210
wacker 4ever hat geschrieben:Wie schon öfters erwähnt, hat es von mehreren Seiten Handlungen und Aussagen gegeben, die so nicht ok waren...
Manchmal fragt man sich hier schon ob das ein Gratis-Kabarett ist.

Nachdem du gestern, auf Grund von mangelnden Argumenten, zugeben musstet, dass der "klassische Fan" (wohl 99% der verbliebenen Tivoli-Besucher) nichts falsch gemacht hat, was du ja wieder mit den "mehreren Seiten" implizierst, fängst du mit dem gleichen Quargel schon wieder an.

Zur Erinnerung: Deine Antwort auf die Frage was der gemeine Fan falsch gemacht hat:
Als "gemeiner" Fan wie Du, ich und einige andere nichts, würd ich mal sagen.
Und nochmals: Bis auf ein paar Halbstarke hat sich niemand etwas zu Schulden kommen lassen.

Für den wohl in einer Parallelwelt lebenden Gunsch genug um folgendes zur Absage der GV zu sagen: "Solche fans wollen wir nicht haben...das war absolut die richtigschte Entscheidung, ein Signal nach aussen, dass man eben nit alles machen kann mit uns..." - komplett Weltfremd. :doh:
#127212
Meine Meinung kennst Du inzwischen auch persönlich. Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich hab nichts getan, Du auch nicht und viele andere ebenso nicht. Aber ein kleiner Teil trägt eben auch zum momentan vergifteten Klima bei. Leider hat unser Präsident die (mediale) Chance zur Deeskalation nicht genutzt, sondern mit seinen Aussagen die Situation noch verschärft. Mir kommt das langsam wie ein Machtkampf vor. Nur wird es dabei keinen Gewinner, sondern lediglich einen großen Verlierer geben: Wacker Innsbruck.
#127213
ich frage mich nur,ob hr. gunsch es nicht darauf angelegt hat auch die gemäsigten fans+mitglieder aufzuscheuchen,um ihm zu zeigen,wer hier im verein das sagen hat.
solche unqualifizierten aussagen sind doch nur reine Provokation,um nicht selber fehler einzugestehn müssen,dass ihre Unfähigkeit bei der Adaption von Klausner und streiter, föllig in die hose gegangen ist.
und einen fehler zugeben, wird der liebe hr. gunsch bestimmt nicht,denn das wäre das Eingeständnis, doch auch fehler gemacht zu haben.
nur finde ich seine aussagen gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit gegenüber vielen Mitgliedern und fans und erwarte von ihm eine öffendliche Entschuldigung ob seiner Entgleisung.
#127214
wacker 4ever hat geschrieben:Aber ein kleiner Teil trägt eben auch zum momentan vergifteten Klima bei.
Was heißt "momentan"? Vor über einer Woche (wenn wir mal von LASK-Spiel ausgehen) haben ein paar Halbstarke über die Stränge geschlagen. Das wurde ja schon ausreichend diskutiert und verurteilt. Und weiter? Null. Nada. Nix. Niente. Exklusive Klausner und Gunsch die uns mitteilen, dass sie von uns Null. Nada. Nix. Niente. halten und wir uns schleichen sollen.

Und bestätigt fühlen sich beide, da wir uns mit einem Sieg gegen einen Amateurclub wie den SV Horn einen Punkt von einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga entfernt haben. Unfassbar.
Zuletzt geändert von runner am 11. Nov 2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
#127215
Nurso zum Nachdenken: Von einer ganzen Szene mach vielleicht zwei (!) einen Blödsinn. Nicht ur diese Szene (sondern auch viele andere) tun ihre Meinung kund. (kein schuldhaftes Verhalten) Der Herr Präsident meint, diese Fans braucht er nicht. Es ist aber so, dass er diese Fans nicht los werden kann (!!!) Und dass unter den sogenannten "bösen" Fans die meisten Mitglieder sind. Die können aber ganz einfach ihn los werden. Sind seine Chefs !!!!
Ein Szenario an das ich nicht denken möchte. Aber lieber in die zweite Klasse gehen, als das Gesicht verlieren. Ausgelöst wurde das Ganze nicht von randalierenden Fans, sondern von der unverständlichen Raktion eines Präsidenten, und dass die Spieler heuer kein einziges mal den Mumm gehabt haben,Rede und Antwort zu stehen, totz ihrer unterirdischen Leistungen!!! (Da meine ich jetzt nicht Popp, Nitzlnader Gründler und Co, sondern jene, von denen erwartet wird, die jungen zu führen. Stadtessen führen die sie).
Ich bitte Ruhe zu bewahren. Alles halb so wild. Wacker hat ja grad gegen den Großklub SV Horn gewonnen. :fad:
#127216
Wann hätten denn die Spieler mit Dir/euch reden sollen? Dass das in der aufgeheizten Atmosphäre rund um ein Spiel nicht viel bringt, weißt Du selber. Aber ich werde gern den Wunsch deponieren, dass zum nächsten Vereinsabend der eine oder andere Vertreter der Mannschaft kommt.

@robinklettern: Ich weiß ja nicht, ob Du Dich von seinen Worte angesprochen fühlst. Ich tu es nicht. Ich denke auch, dass es weniger um Berechnung, sondern einfach um unbedachte Äußerungen in der Emotion geht. Unter´m Strich bleibt natürlich, dass das total in die Hose gegangen ist. Wie hat man früher immer gesagt: Der Klügere gibt nach. Tja...

@runner: Ich kann Dir nur meine Meinung sagen oder schreiben. Wenn Du der Meinung bist, dass das jetzt nur eine Seite zu verantworten hat, dann soll das so sein. Ich jedenfalls fühl mich beim Wacker nicht unerwünscht. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich diverse Dinge bei den betreffenden Personen auch persönlich noch ansprechen werde.

Sämtliche Appelle zu einer Entspannung der Situation verhallen hier ungehört. Ich hoffe, dass die Gespräche intern konstruktiver verlaufen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 11. Nov 2014, 12:32, insgesamt 3-mal geändert.
#127217
wacker 4ever hat geschrieben: Der Klügere gibt nach. Tja...
und deswegen setzten sich sehr oft die "Dummen" durch auf dieser Welt.

Daher gilt es manchmal auch standhaft zu sein auch wenn das keine Sympathien bringt.

Es ist vielleicht auch gar nicht schlecht, dass nun "Klartext" geredet wird und man mit offenem Visier die Dinge austrägt.
Das sollte aber in einem Rahmen erfolgen indem Vertraulichkeit herrscht und nicht über die Medien, das gilt natürlich für beide Seiten und daher halte ich Gunschs Interview für ungeschickt.
#127235
Langsam frag ich mich ob die Aussagen von Gunsch nicht absichtlich genau so getätigt wurden.Ich denke Gunsch hat genau gewusst das er noch mehr Staub mit seinen Aussagen aufwirbelt denn normal redet er schon recht überlegt und im Gegensatz zu seinen Vorgänger eigentlich recht professionell in den Interviews,daher glaub ich auch langsam das er es wirklich mal den Mitglieder und Fans zeigen will wer der Boss hier ist.Natürlich ist das reine Spekulation aber irgendwie find ich das nicht so abwegig.
Wie ich schon oft erwähnt haben find ich es absolut legitim wenn die Fans im Stadion friedlich per Gesang,Plakate oder mit Rufen ihre Meinung äußern,und nichts anderes ist gegen Ahorn passiert.DIE Pfiffe gegen Hölzl sind nicht ideal aber verständlich und ein Profi muss halt damit zurechtkommen genau wie ein Klausner.Sonst ist es besser wenn er sich einen anderen Job sucht.
Natürlich gehen diverse Aktionen gar nicht wie Böller werfen gegen Spielerautos usw aber ich denke das die ganzen Geschichten auch ziemlich aufgeputscht wurden und bei den Unruhestiftern sich um eine kleine dumme Minderheit handelt die es bei jeden Verein gibt.
Somit bleibt abzuwarten wie es weitergeht und mit Spannung erwarte ich den Vereinsabend der hoffentlich einiges wieder in Ordnung bringt und auch ein wenig Aufklärung bezüglich diverser Aussagen von unserem beleidigten Herrn Gunsch.
Neuer Trainer ist wohl Wiesinger,naja wie gesagt ein Pacult wäre eher mein Favorit gewesen aber ich weiß auch nicht wie die Forderungen,Vorstellungen und Gespräche waren daher gebe ich natürlich auch Wiesinger eine Faire Chance und hoffe das er es packt,aber irgendwie hab ich einfach meine Zweifel.
Aber ich erwarte halt das schlimmste und hoffe auf das beste,mal schauen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]