Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#135587
slad hat geschrieben:
schlussendlich ging es mir aber nur darum, aufzuzeigen, dass unsere spieler bei weitem nicht die top 10 der welt oder europas sind, aber eben die nationalmannschaft schon. und das ist kollers verdienst.

Da bin ich ja eh bei dir :)

Zum Thema "Top 10" - hab gerade gestern ein interessantes Gespräch gehabt, ob die Mannschaft nun tatsächlich so gut ist, wie es die Rangliste zeigt (UND die Tabelle der EM Quali) ... ich denke schon. Bis auf die 5, 6 Top Mannschaften der Welt, gegen die wir wohl auch aktuell Außenseiter sind, können wir gegen jeden Gegner mit breiter Brust auftreten und sind durchaus in der Lage, sie zu schlagen.

Und gegen die "richtig großen" braucht es halt auch ein bisschen Glück :cool1:
#137277
Hat hier drin (wie üblich, wenn es um das Nationalteam geht) wenig Resonanz.
Aber naja, ist ja auch Winterpause.

Ich freu mich schon sehr auf die Spiele, hab sie mir schon in den Kalender eingetragen.
Wird sicher ein Spaß ... und in der Gruppe ist durchaus was drin. Auch wenn Österreich sicher KEINE klassische "Turniermannschaft" ist, und es deswegen auch gegen Ungarn und Island nicht leicht wird. Denk ich. Am Ende wird man wohl mit 4 Punkten gegen die beiden Teams auf Augenhöhe rechnen können ... wenn alles gut läuft. Dann muss man schauen, ob das reicht ...

Finde die "Aufstockung" der EM schon eine gute Sache, auch wenn Österreich sich diesmal auch ohne dieser Änderung endlich mal qualifiziert hätte. Aber so haben doch einige Nationen die Möglichkeit, zu überraschen (wie ja schon in der EM-Quali)
#137280
19thomas13 hat geschrieben:Hat jemand vor nach Frankreich zu fahren? ;)
Ich hätte es mir tatsächlich überlegt.
Aber im kommenden Jahr stehen Umzug und ein neues Auto an. Da bleibt kein Geld für solche "Extravaganzen" :)
#137283
Quokka hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben:Hat jemand vor nach Frankreich zu fahren? ;)
Suchst eine MItfahrgelegenheit? :D
Nein Nein einfach so erstmal aus Interesse. :D
Ich werd heut mal Anfragen starten für das Spiel gegen Island am 22.06 und eventuell Achtelfinale. Wär schon ein cooler Trip verbunden mit einer kleinen Frankreichreise.
Vielleicht sieht man ja auch ein paar Wackerianer, mein Schal wird aufjedenfall mitgenommen ;)
#137284
19thomas13 hat geschrieben:Hat jemand vor nach Frankreich zu fahren? ;)
Da sich bei mir erst die K.O Duelle zeitlich ausgehen würden, wird es nichts. Wobei ich auch nicht sonderlich traurig darüber bin. Mir fehlt die letzte Begeisterung für das Nationalteam.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]