Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#137288
Lupo1913 hat geschrieben:Mit Wackerschal nach Frankreich find ich persönlich sehr unpassend, aber mußt du wissen.
Er wird nur dabei sein für ein paar Fotos, ich werde schon auch in rot und weißem Outfit dort sein alles easy
#137290
Da ich in keiner Fanszene aktiv bin und auch keinen Schal habe ist das alles kein Problem ;-)
Zurück zum Thema. Wie ich das hier so mitbekomme ist das Interesse am Nationalteam ja eher gering?
Was traut ihr "uns" denn nächstes Jahr alles zu?
#137294
19thomas13 hat geschrieben:Was traut ihr "uns" denn nächstes Jahr alles zu?
Nach Auslosung der Gruppe ist für Österreich alles möglich. Portugal ist natürlich der Favorit auf den Gruppensieg, hat aber bei den letzten Turnieren gezeigt, dass sie dort oft nicht ihr gesamtes Leistungsvermögen abrufen können (insbesondere Ronaldo, auf den das Spiel wie bei Real abgestimmt ist). Ungarn konnte sich mit einem Kraftakt noch qualifizieren und lebt vom Kollektiv, das aber brüchig erscheint. Die Isländer sind nicht zu unterschätzen! Ich habe ihre Spiele gegen die Holländer gesehen. Das Team ist gut organisiert und diszipliniert, steht kompakt und ist von seinem erfahrenen Trainer taktisch gut eingestellt. Alles Attribute, die auch auf Österreich zutreffen.

Alles in allem ein gutes Los, auch wenn ich persönlich lieber einen anderen Gegner aus dem letzten Topf gehabt hätte (z.B. Albanien). Besonders freut mich die Ansetzung der Spiele: zuerst gegen Ungarn, dann gegen Portugal und zum Schluss gegen Island.

Als aktuelle Nummer 10 der Weltrangliste müsste man natürlich zumindest die Vorrunde überstehen. Wenn alles optimal läuft könnte man danach voraussichtlich auf Belgien oder Italien (Aut als Gruppensieger) oder auf Russland oder England (vielleicht auch Schweden; Aut als Gruppenzweiter) treffen. Platz 2 in der Gruppe wäre also fast erstrebenswerter.

Alles hängt natürlich vom Kader ab. Ich hoffe, dass alle ohne gröbere Verletzungen durch die Frühjahrssaison kommen und fit die Teamvorbereitung bestreiten können.
#137296
19thomas13 hat geschrieben:Hat jemand vor nach Frankreich zu fahren? ;)
Ja. Werden ca. 14 Tage in Südfrankreich (Nizza, Marseille, St. Etienne) verbringen mit 6 Vorrundenspielen (unter anderem SPA-TUR, SVK-ENG, BEL-SWE). :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&uu[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]